• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

....dann schnapp ich mir die 10.000ste Antwort :)
Gruß
Eddi

Wie wird das Wetter am Wochenende ? Jemand mit dem Rad unterwegs?
Ich sollte mich unbedingt auf`s Rad setzen und fahren damit ich wieder fit werde:rolleyes:

Gruß Ulli

Wann geht Ihr alle eigentlich mal schlafen?:eek:

Die können nicht schlafen, die sind schon so aufgeregt wegen der Trikots, außer Eddi, der hat sie ja zu Hause, kann aber nicht schlafen, weil er ständig angerufen wird, er soll doch mal die neuen Trikots beschreiben, sind noch alle da, geht es ihnen gut, etc :D.

P.S.
wenn das Wetter morgen mitspielt bin ich auch um 10:30 am MJ.

Die können nicht schlafen, die sind schon so aufgeregt wegen der Trikots, außer Eddi, der hat sie ja zu Hause, kann aber nicht schlafen, weil er ständig angerufen wird, er soll doch mal die neuen Trikots beschreiben, sind noch alle da, geht es ihnen gut, etc :D.

Wären Sie mal schon da, dann könnte ich vielleicht besser schlafen :(

P.S.
wenn das Wetter morgen mitspielt bin ich auch um 10:30 am MJ.

Na hoffentlich erkenn ich dich noch :duck:

Gruß
Eddi

Ich war eben im B57 und habe für unser ToH reserviert !
ToH am 25.7.08 in Rath-Anhoven im B57 um 20.00 Uhr.:jumping::bier:
Wir haben die komplette rechte Ecke ( wenn Ihr vor der Theke steht) für uns.
LG Ulli

Wie findet man denn da am besten hin wenn man aus Richtung Jülich bzw. aus Richtung Jackerath kommt ??:confused::spinner:

Gruß Dirk

Wie findet man denn da am besten hin wenn man aus Richtung Jülich bzw. aus Richtung Jackerath kommt ??:confused::spinner:

Gruß Dirk

hasse denn ken Navi:dope:

na ja will ja nich so sein....tu einfach so wenn du von Linnich zum Borussiapark fahren willst B57...
iss für nen Kölner natürlich nich so einfach:D:D:D

hasse denn ken Navi:dope:

na ja will ja nich so sein....tu einfach so wenn du von Linnich zum Borussiapark fahren willst B57...
iss für nen Kölner natürlich nich so einfach:D:D:D

Das stimmt wohl in Borussia Gegenden halte ich mich eher selten auf:droh::kotz::bier::wink2::aetsch:

Denke wenn das Wetter mitspielt, mir keine Speiche oder die Kette reisst bin ich auch dabei!

Besser als heute kann das Wetter ja nur werden!

Bis morgen;)

War heute zur RTF in Huchem-Stammelen. So schlimm war das Wetter nicht. Der 10-minütige Schauer war eher erfrischend. ;) Danach kam die Sonne wieder raus. Die Regenjacke habe ich erst gar nicht angezogen. War dann nach etwa 4,5 Std. Fahrt und 130 km wieder zurück.

Gruß Ulle

Zurück