• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

...was soll ich jetzt noch sagen,
ich trau mich nicht zu widersprechen...
Nein, Super Job Eddi und nen lustigen Bären auf der Brust rum zutragen der auch noch Geld einbringt ist doch ne "Schau" :D

aber auch dem "Geldeintreiber" sei gedankt.

Siehste, :aetsch:
dann sind die Bärchen nicht nur im Bauch, sondern auch auf der Brust ........:jumping:

Gruß
olly

@inflagranti: wenn ich für gutes wetter sorge, treffen wir uns dann um 6:30 in ronsdorf? ich will mich so gerne quälen!

gruss
ulf

@GummiBär,

sogar vom Krankenbett aus voller Einsatz :daumen:
Auch von mir ein Dank!
Natürlich auch an die anderen Orgas!

@inflagranti: wenn ich für gutes wetter sorge, treffen wir uns dann um 6:30 in ronsdorf? ich will mich so gerne quälen!

gruss
ulf

Ich weiß noch gar nicht, ob ich dort fahre? Hügel wären's genug :) Da aber die Wetterlage fürs WE insgesamt zu instabil ist, könnte es sein, daß ich die nötigen Höhenmeter auch vor der Haustür sammele ;)

@GummiBär,

Ich weiß noch gar nicht, ob ich dort fahre? Hügel wären's genug :) Da aber die Wetterlage fürs WE insgesamt zu instabil ist, könnte es sein, daß ich die nötigen Höhenmeter auch vor der Haustür sammele ;)

für gutes wetter wird schon gesorgt;), bei uns wirst du schon nicht nass!

Siehste, :aetsch:
dann sind die Bärchen nicht nur im Bauch, sondern auch auf der Brust ........:jumping:

Gruß
olly

....Bärchen, Bären, Bär,... Brust, Bauch...
...da war doch was???? scheiß Alter man vergißt so schnell :eek:

@GummiBär,

geheimes Bergtraining vor der Haustüre,
kenn ich ...
hauptsache die Bremsen funktionieren sehr gut, toi,toi,toi

(Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso stimmt ? )
Stimmt! :D

@ Nic* Mir ist eben erst aufgefallen das Du ein neues Benutzerbild hast, ....
Öfter mal was Neues. ;)

....das Alte passte ja wirklich nicht zu Dir ,aber ob das jetzige Bild passend ist ???? :rolleyes: ich denke nicht wirklich;)
Gruß Ulli
Ooooch, ist doch ein possierliches Tierchen :D

... und nen lustigen Bären auf der Brust rum zutragen ...
....Bärchen, Bären, Bär,... Brust, Bauch...
Von wegen, ....Bärchen, Bären, Bär,... Brust, Bauch..., werden schön unter dem Leibchen versteckt :p auf der Brust strahlt nämlich ein fröhlicher Fratz. :D

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Eddi und Gummibär. :daumen:

Habe daraufhin meine Bestellung noch um ein gelbes Trikot ergänzt (Eddi, Du hast eine PN :)).

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Eddi und Gummibär. :daumen:

Habe daraufhin meine Bestellung noch um ein gelbes Trikot ergänzt (Eddi, Du hast eine PN :)).

Micha2601: alles klar, verbucht
Timebikergirl: auch alles klar, verbucht
Mythos: Info ist angekommen

euer Steuereintreiber.....:cool::cool::cool:

Für alle anderen - wir sind nahezu komplett. Sieht so aus, als würden wir ohne das russsiche Inkasso - Büro auskommen....:D:D

Die Idee ist gut!
Das Sponsoren mit drauf gedruckt werden ohne zu zahlen ist ohnehin nicht gängig.
Eine Information vorab wäre auch nicht falsch gewesen!
Hättet ihr aber mal bei den jeweiligen Leuten(Sponsoren) gefragt, wäre da evtl. auch noch was rausgekommen.;)

Sehr gut. Für den Preis fahr ich auch für Haribo Werbung! :D
Danke Gummibär&Eddie

@all
Wir sollten mal im Herbst/Winter das Thema HOSEN ansprechen?:cool:
Da findet sich bestimmt auch ein Sponsor!

Wie sieht es denn mit dem Thema Lieferzeit aus der Trikots?

Hi Timmy,
deshalb wurde es ja auch zur Diskussion gestellt - nur das Gummibär und ich ein fertiges Konzept vorgestellt haben. Aber ich hab ja ausdrücklich um offene Diskussion gebeten. Es freut mich aber, dass das Konzept auf so große Zustimmung gestoßen ist. Ursprünglich (also ganz am Anfang sollte ja alles ganz einfach und unkompliziert sein und dann kam dies und jenes dazu und und und ....

Was das Thema Fragen bei den Sponsoren angeht - du glaubst gar nicht was das ein Aufwand das letzte mal war. GDM war da echt die rühmliche Ausnahme.

Die Lieferzeit nach Bestellung beträgt ca. 4 Wochen, Owayo hat sich da bis jetzt als zuverlässig erwiesen.

Was die Hosen angeht - ich glaub dafür stehe ich dann nicht zur Verfügung. :p

@ all: Die Bestellungen bastel ich noch rein, bitte habt etwas Geduld.

Gruß
Eddi

Also, ich habe mich sehr gefreut, daß niemand ein Problem mit dem neuen Sponsor hat. Ich persönlich finde das Design sehr harmonisch. :love:

Das mit den Bärchen für die Rückentasche, läßt sich bestimmt auch noch regeln. Ich weiß wo ganz viele davon sind............... :aetsch:

PS: Gummibärchen machen keine Bäuche, ist ja kein Fett drin !!?? :D:o:rolleyes::eek:

Was das Thema Fragen bei den Sponsoren angeht - du glaubst gar nicht was das ein Aufwand das letzte mal war. GDM war da echt die rühmliche Ausnahme.

Was die Hosen angeht - ich glaub dafür stehe ich dann nicht zur Verfügung. :p

Gruß
Eddi

@eddie

Ist ok, Geld einsammeln macht kein Spaß!

Das mit den Hosen bekommen wir auch noch hin! Da gibts dann keine Farbauswahl sondern nur eine Größenauswahl!

Hallo zusammen

bin neu hier, lese aber schon ne längere Zeit hier im Forum mit.Würde gerne wenn die Zeit es mal zulässt bei euch ne kleinere Tour mitfahren. Fahre erst so seit ca. 3 Monaten Rennrad. Hab schon viel vom Oetzimann (Arbeitskollege) von euch gehört.

Gruß aus Jülich
Dirk

Hallo zusammen

bin neu hier, lese aber schon ne längere Zeit hier im Forum mit.Würde gerne wenn die Zeit es mal zulässt bei euch ne kleinere Tour mitfahren. Fahre erst so seit ca. 3 Monaten Rennrad. Hab schon viel vom Oetzimann (Arbeitskollege) von euch gehört.

Gruß aus Jülich
Dirk

Hallo Dirk,

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
omaolly

Hallo Cyrell,

herzlich willkommen :wink2:

Micha2601: alles klar, verbucht
Timebikergirl: auch alles klar, verbucht
Mythos: Info ist angekommen

euer Steuereintreiber.....:cool::cool::cool:

Für alle anderen - wir sind nahezu komplett. Sieht so aus, als würden wir ohne das russsiche Inkasso - Büro auskommen....:D:D

Kannst deine Jungs aus Kasachstan zurückpfeifen ... habe heute überwiesen :D:D

bin mal wieder das letzte ... wegen meiner Schicht :rolleyes::confused:

Hallo zusammen

Gruß aus Jülich
Dirk

:D das wurd ja aber auch Zeit;) das du dich hier mal meldest :aetsch:
auf jeden Fall bist du hier richtig;) Welcome to us....:dope:

Hallo zusammen

Gruß aus Jülich
Dirk

Hallo Cyrell,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer der nächsten Runden.

Grüße,
Mic

:D:D
Hallo Cyrell,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer der nächsten Runden.

Grüße,
Mic

Hallo Cyrell, welcome to the Grenzfahrers.:wink2:...und es werden immer mehr.....:):)

GELDALARM
Mit Speedy's Worten: die netten Jungs aus Kasachstan bleiben zu Hause.:cool::cool:
Mir fehlt noch ein Eingang mit Stand heute Mittag, ansonsten haben ALLE gezahlt.:daumen:

Für Eddi: ich überweise Montag den Betrag. Oder bin ausser Landes.:aetsch:

Fährt jemand am Sonntag 10.30 ab MJ ?

Zurück