Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt heute abend jemand?
Gruß
Eddi
....
Komme am Wochenende nach Hause, gibts irgendwo eine Mitfahrgelegenheit zum gemeinsamen Radeln?
Ach ja, unten ein kleines Beweis-Foto....
... siehe linke Hand, etwas verschmiert oder? :crying:
Und, nein es ist nicht Anstrengung, was ihr vielleicht meint, in meinem Gesicht zu sehen:i2:
Jaaa, ich!![]()
18:30 Uhr Aral in Hardt?!
Hallo Grenzfahrer & natürlich alle anderen,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mich mal auf eine eurer Ausfahrten mitnehmt. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen paar Eckdaten bzgl. Dauer, KM, Schnitt ... geben, damit ich weiß worauf ich mich einstellen sollte und wo und wann es das nächste Mal losgeht.
Grüße aus Kaarst,
Tom
Das haste aber schön geschrieben :love:
find ich auch OPI
ach ja....Welcome bei den Grenzis Tom![]()
... Mic, neigt Nic* eigentlich öfters zum Tiefstapeln?
Gruß
Eddi
Ja, die Nic* hat einen "tendenziellen Hang zur maßlosen Übertreibung"
Gruß Mic
Zurück von der Runde - Mic und Nic* das hat richtig Spass gemacht, bei mir 83km mit 28,5er Schnitt. Mic, neigt Nic* eigentlich öfters zum Tiefstapeln?
Gruß
Eddi
jader schrieb:Hi Nic*,
ich schaffe das heute nicht bis 18:30h. Muss mein Auto in die Werkstatt bringen...
--> Sprit sparen ist angesagt!
Das haste aber schön geschrieben :love:
find ich auch OPI![]()
unser opareiner findet immer ein paar schöne und passende Worte![]()
Zurück von der Runde - Mic und Nic* das hat richtig Spass gemacht, bei mir 83km mit 28,5er Schnitt. Mic, neigt Nic* eigentlich öfters zum Tiefstapeln?
Gruß
Eddi
Fährt heute jemand, oder seid ihr alle fußballverrückt?Heute soll es noch trocken bleiben.
Gruß Ulle
Ich nicht, muss heute mein Hinterrad zum zentrieren bringen.
Gruß
Eddi