• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Noch keine Nachricht von Owayo ...

Fährt heute abend jemand?
Gruß
Eddi

@rennrad tom,

eine bessere, schönere Willkommensrede als es "unser" Opi schreibt, kann man wirklich nicht erwarten! :) :daumen: :love:
Auch von mir ein Willkommen bei den Grenzis :wink2:

....

Komme am Wochenende nach Hause, gibts irgendwo eine Mitfahrgelegenheit zum gemeinsamen Radeln?

Leider hat das Wetter vor, am WE ein wenig zu spinnen :rolleyes:
So warte ich ab, was sich ergibt, ohne mich festzulegen. Entweder die Ronsdorfer RTF (Marathon) oder evtl. Eifel?
Und wenn es zu viel Regenschirm-Wahrscheinlichkeit angesagt ist, dann halt ne Runde um die Siedlung ;)

Ach ja, unten ein kleines Beweis-Foto....
... siehe linke Hand, etwas verschmiert oder? :crying:
Und, nein es ist nicht Anstrengung, was ihr vielleicht meint, in meinem Gesicht zu sehen ;) :i2:

Anhänge

• web-GTMC0112.jpeg
    web-GTMC0112.jpeg
    21,5 KB · Aufrufe: 101

Hi Nic*,

icch muss jetzt doch noch mal los - kann von daher leider nicht sagen ob ich es rechtzeitig schaffe oder nicht.

Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrer & natürlich alle anderen,

ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mich mal auf eine eurer Ausfahrten mitnehmt. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen paar Eckdaten bzgl. Dauer, KM, Schnitt ... geben, damit ich weiß worauf ich mich einstellen sollte und wo und wann es das nächste Mal losgeht.

Grüße aus Kaarst,
Tom

Hallo Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen :wink2:

Gruß
omaolly :jumping:

ok, bin dann gleich in Hardt

Gruß
Eddi

Zurück von der Runde - Mic und Nic* das hat richtig Spass gemacht, bei mir 83km mit 28,5er Schnitt. Mic, neigt Nic* eigentlich öfters zum Tiefstapeln?
Gruß
Eddi

Ja, die Nic* hat einen "tendenziellen Hang zur maßlosen Übertreibung" :D:D:D

Gruß Mic

@Mic: Pffffffffffff!

Zurück von der Runde - Mic und Nic* das hat richtig Spass gemacht, bei mir 83km mit 28,5er Schnitt. Mic, neigt Nic* eigentlich öfters zum Tiefstapeln?
Gruß
Eddi

@Eddi: Mir hat die Runde heute auch viel Spaß gemacht, auch wenn man mir das vielleicht gar nicht ansieht!
Wenn ich aber brav weiter so trainiere und auf die Art noch was an der Optimierung des Fahrergewichts pfeile, wird sich das sicher noch deutlicher zeigen. ;)

jader schrieb:
Hi Nic*,

ich schaffe das heute nicht bis 18:30h. Muss mein Auto in die Werkstatt bringen...

--> Sprit sparen ist angesagt!

@jader: Auto, Werkstatt, Sprit sparen :confused: Hmmm :idee:, na klar! Hier die Lösung: Radfahren! :D:D;)
bis nächste Woche...

Das haste aber schön geschrieben :love:

find ich auch OPI;)

unser opareiner findet immer ein paar schöne und passende Worte:daumen:

Danke, aber es musste doch mal gesagt werden das wir mitlerweile ne tolle Truppe darstellen, und der Tom hat dazu ne prima Vorlage gegeben

Gruß
Eddi

Respekt das macht mir ein bischen Angst und zeigt mir das ich noch viel zu radeln habe ... damit es wieder gut wird.( noch 10 Wochen und der Rest von dieser)

Fährt heute jemand, oder seid ihr alle fußballverrückt? ;););) Heute soll es noch trocken bleiben.

Gruß Ulle

Leider unabwendbare Termine! :mad:#
Viel Spaß und:
ORANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR!:D

Zurück