• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Triathlet007: Glückwunsch - und wann gehen dir eigentlich mal die Ausrufezeichen aus?

@Eddi Wie Du hast nur ein paar Tropfen abgekriegt :confused:verstehe ich nicht. Kaum das ich bei MJ ins Auto gestiegen war , fing es schon gut an zu regnen, da warst Du doch grade erst weg. Mann bist Du schnell:eek:, schneller als der Schall :daumen:.Dachte das Du richtig nass wirst.

Ich hoffe das alle anderen auch soweit trocken nach Hause gekommen sind. Ich für meinen Teil war froh das ich mit dem Auto gekommen bin, denn mich hätte der Regen voll erwischt. Glück muß Frau haben:D

Mir hat die Tour auch gut gefallen auch wenn ich manchmal ganz gut nach Luft schnappen mußte, bin froh das ich überall rauf gekommen bin.
Übrigens wenn ich mit Euch fahre kämpfe ich mehr als alleine, möchte Euch ja nicht zu sehr bremsen:rolleyes: und einen gewissen Ehrgeiz habe ich auch :). Wenn ich dann auch noch ein Lob bekomme , geht das runter wie Oel :lol: das motiviert:dope:.

Bilder von heute kommen gleich noch, ich arbeite daran.

Gruß
Ulli

Das waren nur ein paar Tropfen zwischen Rath-Anhoven und Schönhausen, danach war es wieder trocken.

Ja Ja der Gruppenzwang ... Es war dir deutlich anzusehen, dass du an deine Grenze gefahren bist, aber die Tour nach Allrath ist auch nicht ohne und hin war es ja schon recht zügig. Ich fand es richtig gut, wie du dich auf dem Rückweg durchgebissen hast :daumen:.

Gruß Eddi

Ich hoffe das alle anderen auch soweit trocken nach Hause gekommen sind. Ich für meinen Teil war froh das ich mit dem Auto gekommen bin, denn mich hätte der Regen voll erwischt. Glück muß Frau haben:D

Gruß
Ulli

War gar kein Problem, als es vor Hardt angefangen hat zu regnen hab ich mich untergestellt und dann von meiner Frau abholen lassen. :rolleyes:

Die Tour heute war super! Kompliment an Dich, dass Du dich so durchgebissen hast :daumen:

Erik

Das waren nur ein paar Tropfen zwischen Rath-Anhoven und Schönhausen, danach war es wieder trocken.

Ja Ja der Gruppenzwang ... Es war dir deutlich anzusehen, dass du an deine Grenze gefahren bist, aber die Tour nach Allrath ist auch nicht ohne und hin war es ja schon recht zügig. Ich fand es richtig gut, wie du dich auf dem Rückweg durchgebissen hast :daumen:.

Gruß Eddi

Timebikergirl: schön gekämpft heute:daumen:, klasse Leistung. Freut mich, dass der Sattel jetzt passt. War wirklich eine tolle Tour, gerne wieder.

raceman..hätte dir gefallen..aber vielleicht das nächste Mal.

Alles ist gut geworden..was auch sonst..:):):):)

das mit den Bildern von heute dauert doch noch bis sie online sind, sind jetzt auf der Speicherkarte und ich bekomme sie nicht da runter :mad:. Ich werde das morgen nochmal in Angriff nehmen . Der Kartenleser vom Drucker tut es nicht und über USB geht es auch nicht, da kommt immer "Speicherkarte wird verwendet" öffnen geht da nicht, da tut sich nichts, so doof kann ich doch nicht sein :rolleyes:
Am besten ich schlaf mal drüber.
Allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.;)

Gruß Ulli

3:26:51 std
12 Platz gesamt

3 Platz in der AK 35

Glückwunsch Nicole zu Deiner tollen Leistung auch von mir:daumen:

Gruß Ulli

Werde morgen auch dabei sein! So in der Gruppe hab ich echt Lust drauf!

Regen sollte es aber nicht!

Gestern hatte ich nicht so viel Glück wie Samstag!

Hatte am SA abend noch Reifen, Kassette, Kette, Ritzel, Kettenblatt und Bremsbeläge gewechselt und wollte Sonntag unbedingt mit den Grenzisfahren.

Sonntag morgen dann noch einen Kumpel mitgenommen, doch nach 3 km Richtung Treffpunkt ist am HR der Kysrium Es eine Speiche gerissen und ich musste nach Hause rollen!

Hab dann dort Kassette und Reifen auf mein Winterlauffrad gebaut und sind dann Richtung Süchtelner Höhen gefahren!
Nach 25 km ist mir dann an einer Steigung der neue Kette gerissen.

Eltern, Bruder und Freunde waren nicht zu erreichen, so dass ich mich zu Fuss auf den Weg gemacht habe. Nach 1 h hab ich dann noch jemand erreicht der mich abgeholt hat! Kumpel hab ich weiter trainieren lassen!

Fazit 3 h unterwegs gewesen für 28 km!:spinner:

Hoffe damit meine obligartorische Pannenfahrt für dieses Jahr abhacken zu können!

Lauffrad werde jetzt mal nach Mavic einschicken lassen!

Herzliches Beileid, aber nach einem so tiefen Griff ins Klo müsstest Du wieder ein pannenfreies Jahr haben-falls Du nur noch Null-Problemräder fährst!;)

Gestern hatte ich nicht so viel Glück wie Samstag!

Hatte am SA abend noch Reifen, Kassette, Kette, Ritzel, Kettenblatt und Bremsbeläge gewechselt und wollte Sonntag unbedingt mit den Grenzisfahren.

Sonntag morgen dann noch einen Kumpel mitgenommen, doch nach 3 km Richtung Treffpunkt ist am HR der Kysrium Es eine Speiche gerissen und ich musste nach Hause rollen!

Hab dann dort Kassette und Reifen auf mein Winterlauffrad gebaut und sind dann Richtung Süchtelner Höhen gefahren!
Nach 25 km ist mir dann an einer Steigung der neue Kette gerissen.

Eltern, Bruder und Freunde waren nicht zu erreichen, so dass ich mich zu Fuss auf den Weg gemacht habe. Nach 1 h hab ich dann noch jemand erreicht der mich abgeholt hat! Kumpel hab ich weiter trainieren lassen!

Fazit 3 h unterwegs gewesen für 28 km!:spinner:

Hoffe damit meine obligartorische Pannenfahrt für dieses Jahr abhacken zu können!

Lauffrad werde jetzt mal nach Mavic einschicken lassen!

Hallo Timmy,

so viel Pech auf einmal ist doch nicht normal:eek:
:idee: waren das die Spätfolgen vom Freitag den 13 der jetzt war ???:rolleyes:
Wünsche Dir für die Zukunft mehr Glück und eine Pannenfreie Fahrt.

Gruß Ulli

Hi Timmy, das nennt man richtiges Pech - aber: es kann nur besser werden!

Gruß
Eddi

@ Oetzimann,...musst du auch nicht, der heißt nicht nur so der ist auch immer "inflagranti" psssssst:lol::lol::lol:

@ Cyrell, natürlich auch von mir ein herzliches willkommen, (zwar spät aber ich hoffe nicht zu spät)das Jülicher Revier ist mein hauptsächliches Trainings-Terrain, meist in den späten Abendstunden so kurz vor dem dunkel werden :eek:

@MJSGT (MitsubischiJakelsSonntagsGrenzfahrerTruppe), habs auch nicht geschafft bis 10:30 Uhr :eek:, bin dann alleine los... und wohin, :confused: war in u.a. in Neurath gleich neben Allrath :lol::lol:
und weil ich alleine ganz schön flott war (für nen alten Mann) bin ich auch noch ganz drüsch nach Hause jekommen, knapp 110km.

@ TBT (TrikotBeschaffungsTeam) daß ihr einen riesen Job gemacht habt erkennt man u.a. an der RIESENBESTELLLISTE, und alle machen weiter Reklame für die Grenzfahrer, bald kriegen die D´dorfer Hopper´s Konkurrenz

noch 10 Wochen....
der
opareiner

@opareiner Nee ist nicht zu spät. Welche Strecken fährst du denn da so?

Die Bilder von gestern sind online, aber teilweise wieder so klein, habe anscheinen wieder alles verstellt :rolleyes:

Gruß Ulli

@opareiner Nee ist nicht zu spät. Welche Strecken fährst du denn da so?

ich habe keine festen Strecken, da ich nicht so über meine Zeit verfügen kann wie ich möchte muss ich immer spontan losradeln, ebenso spontan entscheide ich mich an jeder Ecke neu (so lernt man seine Heimat kennen :D und bleibt dabei fexibel :jumping::lol:)
komme aus Brachelen in der Woche fahr ich so 30- 50 km am WE können es dann schon mal mehr werden. Komme leider nicht über 150- 200 km /Woche (für RaR bräuchte ich aber unbedingt das doppelte :crying:)
Typisch wäre z.B. Gereonsweiler, Ederen, Freialdenhoven Merzenhausen, Koslar u.d entweder Broich, Tetz nach Hause, oder Bourheim, Kirchberg, Pier, Niederzier, Hambach, Welldorf Titz. o.s.ä. auch einmal (großzügig) um die Sophienhöhe mag ich ebenso gerne fahren (rechtsrum) wie die B55 >> Bergheim (prima Seitenstreifen), dann irgendwo links ab Richtung Erkelenz oder Grevenbroich... (also überall und nirgends)
http://www.google.de/maps?ie=UTF8&ll=50.927709,6.437302&spn=0.180474,0.422974&z=11

ist jetzt nicht ne RTF in Jülich am WE ???

Tor für Deutschland gegen Österreich in der 49-zigsten Minute durch Ballack!!!!:jumping:

Und zurück ins Aufnahmestudio!!!:D

ich habe keine festen Strecken, da ich nicht so über meine Zeit verfügen kann wie ich möchte muss ich immer spontan losradeln, ebenso spontan entscheide ich mich an jeder Ecke neu (so lernt man seine Heimat kennen :D und bleibt dabei fexibel :jumping::lol:)
komme aus Brachelen in der Woche fahr ich so 30- 50 km am WE können es dann schon mal mehr werden. Komme leider nicht über 150- 200 km /Woche (für RaR bräuchte ich aber unbedingt das doppelte :crying:)
Typisch wäre z.B. Gereonsweiler, Ederen, Freialdenhoven Merzenhausen, Koslar u.d entweder Broich, Tetz nach Hause, oder Bourheim, Kirchberg, Pier, Niederzier, Hambach, Welldorf Titz. o.s.ä. auch einmal (großzügig) um die Sophienhöhe mag ich ebenso gerne fahren (rechtsrum) wie die B55 >> Bergheim (prima Seitenstreifen), dann irgendwo links ab Richtung Erkelenz oder Grevenbroich... (also überall und nirgends)
http://www.google.de/maps?ie=UTF8&ll=50.927709,6.437302&spn=0.180474,0.422974&z=11

ist jetzt nicht ne RTF in Jülich am WE ???

Richtig ;). am Samstag ist eine RTF in Neersen und Sonntag in Jülich.

Überlege auch zu fahren, könnte aber nur die 70er Strecke fahren weil ich um 14.00 arbeiten muß am Sonntag.

Gruß Ulli

Das Spiel ist vorbei. Deutschland erreicht mit einem 1:0 das Viertelfinale am Donnerstag gegen Portugal. :bier:

Hab hier in Italien fast nen Herzinfarkt bekommen :D Ich fands ganz schön knapp :D

Wir sind heute ne schöne Tour gefahren, mogens hatte es hier geregnet aber dennoch so 20 Grad. Als wir losgefahren sind hatte es so zwischen 24 und später sogar 30 Grad aber bewölkt und sah die ganze Zeit nach Regen aus. Ist aber trocken geblieben und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt :spinner:

Das Wetter spielt verrückt und auch hier in Italien (nähe Rimini) ist es unbeständig soll aber ab Mittwoch wieder knalle heiß werden. Bin mir aber nicht sicher was mir lieber ist :o

Schöne Grüße an alle, wir sind ab Sonntag auch wieder im Lande :D

lg Roadrunner & Miss Biss (zur Zeit in Italien)

@ 007

sehr schöner Bericht , und fetten Respekt :daumen::daumen::daumen:

Zurück