• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

???
machst Du das nicht selbst?

ichhaltdasfuerneausredederwillbestimmtnurfussballgucken

Erik

... sprach der Mann der sich gestern gedrückt hat ;) Ich hab keinen Zentrierständer und es ist ein WHR-560, ich denke da ist es wegen der Messerspeichen auch nicht ganz einfach. Zudem muss das Achsspiel eingestellt werden sowie die Lager gefettet werden, auch da fehlt mir im Moment das Werkzeug. Fußball guck ich heute nicht (naja. vielleicht heute abend, das könnte interessant werden)
Gruß
Eddi

Trikotalarm

Hi,
endlich gibt es Neuigkeiten wegen der Trikots.

1. Owayo hat geantwortet, und sie haben sich mal wieder sehr kulant gezeigt was die Pauschalen angeht. Und die Prozente für da Sponsoring kriegen wir auch wieder, so dass wir insgesamt etwas mehr Prozente kriegen als an Pauschalen aufgeschlagen wird.

2. Es gibt noch ein neues Sponsoring, Gummibär hat es besorgt und das verbilligt die Trikots nochmal kräftig. Die Summe soll hier nicht genannt werden, aber es ist mit ABSTAND der höchste Sponsoringbetrag den wir bis jetzt einfahren konnten. Wir haben im Vorfeld intensiv darüber diskutiert, wichtig war uns beiden, dass der Charakter des Trikots nicht zerstört wird und das Trikot nicht überladen wird. Daher fiel der Entschluss, dass zwei Sponsoren, nämlich diejenigen, die damals am wenigsten bezahlt haben, weichen müssen. Das ist uns nicht leicht gefallen aber die Situation erforderte es. Ich glaube wir können hier heute ein wirklich gutes Ergebnis präsentieren.

Anbei seht ihr die Entwürfe (allerdings ohne das Sponsoring von Mic, das ist aber schon bei den Owayo Entwürfen drauf)

Grob geschätzt sinkt der Trikotpreis des Standardtrikots unter 25 €, ich muss das aber noch genau kalkulieren (was aber erst geht wenn ich noch einige Sachen mit Owayo abgeklärt habe)

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei GummiBär für seinen Einsatz bedanken

Und jetzt bitte ich um offene Diskussion (kein Streit ! :droh: ), ich bitte um Zustimming oder gegebenfalls Ablehnung. Achso, an der Platzierung des Sponsorings wird nicht mehr gerüttelt, entweder so oder gar nicht.

Gruß
Eddi

P.S. Ich denke Montag kann die Bestellung rausgehen

Anhänge

• vorschlag_eddi_04_weiss.jpg
    vorschlag_eddi_04_weiss.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 115
  • vorschlag_eddi_04_gelb.jpg
    vorschlag_eddi_04_gelb.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 100
  • vorschlag_eddi_04_blau.jpg
    vorschlag_eddi_04_blau.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 102

Gummibärchen mag ich sehr! (die haben viel zu meiner sportlichen Figur beigetragen) :D ;)

Sieht kleidsam aus und bringt was ein, also von Mic und mir: :daumen:
und vielen Dank an GummiBär für den Einsatz! :)

Kriegen wir denn auch Gummibärchen als Proviant in die Rückentaschen? ;)

Gummibärchen mag ich sehr! (die haben viel zu meiner sportlichen Figur beigetragen) :D ;)

Sieht kleidsam aus und bringt was ein, also von Mic und mir: :daumen:
und vielen Dank an GummiBär für den Einsatz! :)

Kriegen wir denn auch Gummibärchen als Proviant in die Rückentaschen? ;)

Gummibärchen mag ich auch und mein Sohn noch viiiiiiiiiiiiel lieber.
Habe oft welche im Haus aber nie lange. Ich bringe dann Gummibärchen mit wenn wir die neuen Trikot`s haben. Gibt es ja auch in ganz kleinen Tüten passend für die Rückentaschen.:D
(Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso stimmt ? )

@Eddi und Jummi...........Ihr seid spitze!;):D klasse gemacht

@ Nic* Mir ist eben erst aufgefallen das Du ein neues Benutzerbild hast, das Alte passte ja wirklich nicht zu Dir ,aber ob das jetzige Bild passend ist ???? :rolleyes: ich denke nicht wirklich;)

Gruß Ulli

Fährt heute jemand, oder seid ihr alle fußballverrückt? ;););) Heute soll es noch trocken bleiben.
Gruß Ulle
Wenn es trocken bleibt komme ich.
Gruß Mic
War ne schöne Tour bei etwa 20° und Sonnenschein. Schade, dass nur Mic dabei war. Obwohl es etwas windig war, sind wir über 30 km/h gefahren. Bei mir waren es dann etwas über 70 km mit dem Simplon.
Ich finde es sieht gut aus :daumen:
Prima Arbeit.
Also ich finde es auch gut :cool:. Habt Ihr gut gemacht:daumen:
Gruß Ulli
@Eddi und Jummi...........Ihr seid spitze!;):D klasse gemacht
Da kann ich mich nur anschließen. Danke an Gummibär und Eddi. Bei dem Preis komme ich ins grübeln, ob ich noch ein Trikot bestellen soll. Geht das noch?
Gruß Ulle

Bei dem Preis komme ich ins grübeln, ob ich noch ein Trikot bestellen soll. Geht das noch?
Gruß Ulle

Hab mir schon gedacht dass diese Frage kommt - Das Problem ist natürlich, je mehr Trikots bestellt werden umso mehr mehr geht der Preis wieder hoch. Deshalb sag ich mal vorsichtig ja und beschränke es aber auf 1 zusätzliches Trikot pro Besteller, so hält sich alles im Rahmen.

Gruß
Eddi

Klasse Outfit - sieht gut aus. Gummibär, danke für das Engagement...super:daumen:

Eddi: der Vorschlag, dass die beiden Sponsoren mit den geringsten Summen rausfallen, halte ich für sachgerecht, da diese Begründung für alle Sponsoren gilt und somit keine Ungerechtigkeit aufkommt. Gute Entscheidung.

Und jetzt der Stand der Einzahlungen mit Datum heute Mittag - gesamt -:

XTR, Oetziman, Raceman, Kandalf, Oparainer, Omaolly, Mythos, Nic, Mic, dazu Sponsoring von Nic und Mic, Rückenwind, Hundebesitzer, Roardrunner, Miss Biss.
Gummibär, Batista, Inflagranti, Timmy, Jader, Elch, Triathlet007.

Wird also alles seeeeeehr gut.:):):)

War ne schöne Tour bei etwa 20° und Sonnenschein. Schade, dass nur Mic dabei war. Obwohl es etwas windig war, sind wir über 30 km/h gefahren. Bei mir waren es dann etwas über 70 km mit dem Simplon.

Ja war ne schöne, gemütliche Runde, wie du beschrieben hast: 20° und Sonnenschein und dat bischen Wind. :eek: :D :eek:

Gruß Mic :)

Und jetzt der Stand der Einzahlungen mit Datum heute Mittag - gesamt -:

XTR, Oetziman, Raceman, Kandalf, Oparainer, Omaolly, Mythos, Nic, Mic, dazu Sponsoring von Nic und Mic, Rückenwind, Hundebesitzer, Roardrunner, Miss Biss.
Gummibär, Batista, Inflagranti, Timmy, Jader, Elch, Triathlet007.

Wird also alles seeeeeehr gut.:):):)

Fehlen also nur noch vier, oder? Gibt es einen Termin, bis die Zahlung bei dir sein muss?

Gruß Ulle

Also, mir gefällt es gut und ich denke dem Reiner auch.:daumen:

Nochmals Danke an Eddi und auch Gummibär für das Engagement.:love:

Gruß
omaolly

Hab mir schon gedacht dass diese Frage kommt - Das Problem ist natürlich, je mehr Trikots bestellt werden umso mehr mehr geht der Preis wieder hoch. Deshalb sag ich mal vorsichtig ja und beschränke es aber auf 1 zusätzliches Trikot pro Besteller, so hält sich alles im Rahmen.

Gruß
Eddi

Hallo,

Ich bin zwar erst einmal mit euch mit gefahren wird aber nicht das letzte mal sein...

Ich wäre auch an so einem Trikot interessiert man will ja dazu gehören will aber auch nicht das es für die andere zu teuer wird.
Also wenn ich auch eins bestellen darf wäre ich glücklich :-)

bis dann

Michael

Hallo,

Ich bin zwar erst einmal mit euch mit gefahren wird aber nicht das letzte mal sein...

Ich wäre auch an so einem Trikot interessiert man will ja dazu gehören will aber auch nicht das es für die andere zu teuer wird.
Also wenn ich auch eins bestellen darf wäre ich glücklich :-)

bis dann

Michael

Dann sei glücklich ;) und schick mir eine PN welches du gerne hättest, Größe nicht vergessen. Schick Asterix eine PN, dass du seine Kontodaten bekommst.

Gruß
Eddi

Trikotalarm
Daher fiel der Entschluss, dass zwei Sponsoren, nämlich diejenigen, die damals am wenigsten bezahlt haben, weichen müssen. Das ist uns nicht leicht gefallen aber die Situation erforderte es. Ich glaube wir können hier heute ein wirklich gutes Ergebnis präsentieren.

Die Idee ist gut!
Das Sponsoren mit drauf gedruckt werden ohne zu zahlen ist ohnehin nicht gängig.
Eine Information vorab wäre auch nicht falsch gewesen!
Hättet ihr aber mal bei den jeweiligen Leuten(Sponsoren) gefragt, wäre da evtl. auch noch was rausgekommen.;)

[
Grob geschätzt sinkt der Trikotpreis des Standardtrikots unter 25 €, ich muss das aber noch genau kalkulieren.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei GummiBär für seinen Einsatz bedanken

Sehr gut. Für den Preis fahr ich auch für Haribo Werbung! :D
Danke Gummibär&Eddie

@all
Wir sollten mal im Herbst/Winter das Thema HOSEN ansprechen?:cool:
Da findet sich bestimmt auch ein Sponsor!

Wie sieht es denn mit dem Thema Lieferzeit aus der Trikots?

Also, mir gefällt es gut und ich denke dem Reiner auch.:daumen:

Nochmals Danke an Eddi und auch Gummibär für das Engagement.:love:

Gruß
omaolly

...was soll ich jetzt noch sagen,
ich trau mich nicht zu widersprechen...
Nein, Super Job Eddi und nen lustigen Bären auf der Brust rum zutragen der auch noch Geld einbringt ist doch ne "Schau" :D

aber auch dem "Geldeintreiber" sei gedankt.

Zurück