• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich bin so fett geworden!:mad:
Dann werde ich zu Karneval ein Kürbis!:D
Die Radhosen sind auch alle eingelaufen...:confused:

Ich bin so fett geworden!:mad:
Dann werde ich zu Karneval ein Kürbis!:D
Die Radhosen sind auch alle eingelaufen...:confused:

Da hilft nur eines :D , Dich schnellstens auf Dein Rad setzen (aber auch fahren:D ) und so lange den Bauch einziehen bis die Hose wieder passt :aetsch:.
Ich passe noch in meine Sachen rein:p , habe aus dem letzten Jahr doch was gelernt:rolleyes: .

Gruß Ulli

@ Roadrunner: Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag !

Gruß
Eddi

Hallo Roadrunner, auch von mir alles Gute zum Geburtstag..:) :) :) allerdings verzichte ich auf das Singen wegen Umweltschutz und so....

Alles wird gut. Sowieso.

@Roadrunner -- auch von mir noch allet juhte zum Purzeltag !!:bier:

an die üblichen Verdächtigen ; wie schauts mit Sonntagmorgen aus 10:30 MJ wie immer ??
Wetter soll besser werden .....:rolleyes:

greets Speedy :i2:

an die üblichen Verdächtigen ; wie schauts mit Sonntagmorgen aus 10:30 MJ wie immer ??

Sieht schlecht aus bei mir :(

Gruß
Eddi

Kann Sonntag nicht, muss daher morgen vormittag ran.....auch wenn es regnet....:( :( :(

sieht nicht so aus, als ob es am WE gut wird......

Kann Sonntag nicht, muss daher morgen vormittag ran.....auch wenn es regnet....:( :( :(

sieht nicht so aus, als ob es am WE gut wird......

Bin heute gefahren, aber nicht lange...... im Feld gelandet, Windboe, Abflug, ...nix grossartiges passsiert.....außer einer Vollwäsche......Frust......:( :( :(

Das WE fällt aus.:mad:

Bin heute gefahren, aber nicht lange...... im Feld gelandet, Windboe, Abflug, ...nix grossartiges passsiert.....außer einer Vollwäsche......Frust......:( :( :(

Das WE fällt aus.:mad:

Naja, besser ins Feld als in den Gegenverkehr.
Gruß
Eddi

bin heut 4std MTB;) gefühlte 10std Rennrad:D
Ich freu mich auf die ersten langen Rollpassagen:rolleyes:
Möchte nächsten Samstag nochmals nach Valkenburg, vielleicht klappts ja diesmal...:dope: :aetsch:

Da ich aus zeitlichen Gründen in der letzten Zeit nicht ins Forum geschaut habe, möchte ich es aber nicht versäumen Roadrunner zum Geburtstag nachträglich noch alles Gute zu wünschen.
Ich hoffe, dass du von Krankheiten und Stürzen verschohnt bleibst und dir eine tolle Saison 2008 bevorsteht.

:bday_2: :daumen: :bday_2: :daumen: :bday_2: :daumen:

xtr

bin heut 4std MTB;) gefühlte 10std Rennrad:D
Ich freu mich auf die ersten langen Rollpassagen:rolleyes:
Möchte nächsten Samstag nochmals nach Valkenburg, vielleicht klappts ja diesmal...:dope: :aetsch:

Wenn das Wetter besser ist, als heute, dann bin ich mit dabei!
Und durch meine gestrige GA2 Einheit auf meinem Zeitfahr- Bike mit 90 km in 3 std mit 620 Hm. bei Regen und böhigen Gegenwind, hängt mich so schnell keiner ab!!:aetsch:

Wenn das Wetter besser ist, als heute, dann bin ich mit dabei!
Und durch meine gestrige GA2 Einheit auf meinem Zeitfahr- Bike mit 90 km in 3 std mit 620 Hm. bei Regen und böhigen Gegenwind, hängt mich so schnell keiner ab!!:aetsch:

Ist die schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich nicht immer um das "Abhängen" etc geht? Oder andere platt zu fahren? Ich finde deine ständigen Äußerungen in diese Richtung etwas befremdlich. Ich weiß, dass das bei den Triathleten etwas anders ist, aber Rennradsport wie er hier verstanden wird ist durchaus ein Mannschaftssport, bei dem jeder vom anderen profitieren kann und soll. Gemeinsam losfahren - gemeinsam ankommen.

Gruß
Eddi

Ist die schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich nicht immer um das "Abhängen" etc geht? Oder andere platt zu fahren? Ich finde deine ständigen Äußerungen in diese Richtung etwas befremdlich. Ich weiß, dass das bei den Triathleten etwas anders ist, aber Rennradsport wie er hier verstanden wird ist durchaus ein Mannschaftssport, bei dem jeder vom anderen profitieren kann und soll. Gemeinsam losfahren - gemeinsam ankommen.

Gruß
Eddi

Ich schliesse mich in allen Punkten Eddie an. Ich denke, hier muss keiner was beweisen - der Spass steht im Vordergrund, und das hat nichts damit zu tun, daß man auch mal Vollgas geben kann - man muss es halt nicht andauernd betonen. Sorry, das musste mal gesagt werden.

Also -locker werden.

P.S: Valkenburg am Samstag wäre eine feine Sache...:) :) :)

Gruß
Eddi

Ich glaube Du nimmst das alles etwas zu Ernst!!:confused:

Bei unseren gemeinsamen Radausfahrten von meinem Triathlon- Verein gibt immer der langsamste das Tempo vor. Nach jeder Steigung oder Sprint wird auf den letzten gewartet.

Das kann bestimmt Elch bestätigen, da er ja schon öfters mit gefahren ist.

Sogar nach der 12 % Rampe stehen diese Worte: Stop! Pause! Warten auf den Letzten! Als Graviti auf der Straße gemalt. Und ein Schnitt um die 27 km/h zeigt an, das dort GA1 gefahren wird!!

@ Triathlet007:

Nun, du bist diejenige die immer in der gleichen Art und Weise schreibt, ob hier oder in anderen Threads. Dabei schlägst du immer in die selbe Kerbe. Ob ich das nun zu eng sehe lasse ich mal dahingestellt, wichtig ist mir auf jeden Fall klar zu stellen - auch für Außenstehende bzw. Neumitleser aus dieser Region dass es eben nicht so ist wie durch deine Beiträge impliziert wird. Und so nebenbei gesagt: Ich persönlich halte es für wesentlich schöner und produktiver, wenn die Leistungen anderer gegenseitig anerkannt werden und entsprechend gewürdigt werden. Das ist z.B. etwas, was die Gruppe der Grenzfahrer so angenehm macht. Gegenseitiger Respekt, Tipps und Hilfen, Zuspruch und positive Motivation. Dies unterscheidet sich doch erheblich vom ständigen "Mich hängt keiner ab - Du musst dich warm anziehen" und so. Sorry, ich find den permanenten S************** nervig.

Genug gesagt.

Gruß
Eddi

@ Triathlet007:

Ich persönlich halte es für wesentlich schöner und produktiver, wenn die Leistungen anderer gegenseitig anerkannt werden und entsprechend gewürdigt werden. Das ist z.B. etwas, was die Gruppe der Grenzfahrer so angenehm macht. Gegenseitiger Respekt, Tipps und Hilfen, Zuspruch und positive Motivation.
Gruß
Eddi

Hut ab....richtig schöne Worte. Du hast ES auf den Punkt gebracht;)

Hut ab....richtig schöne Worte. Du hast ES auf den Punkt gebracht;)

Ganz meine Meinung, besser hätte ichs nit sagen können !! :daumen:

@Eddi , dann weiterhin gute Besserung !
@Asterix, was machste denn für Sachen .... :rolleyes: :D aber, et hätt jo noch vüll schlimmer kumme könne ..

und nächsten samstag muss ich wieder arbeiten ..:wut: ( ob ich noch mal nach Valkenburg komme ..:confused: )

P.S. wenn morgen keiner ab MJ fährt ........... schlaf ich mich mal richtig aus !!:D :D :D

Zurück