• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hallo,
vielleicht sollten ihr es auf sonntag verlegen, da soll das wetter
besser sein.;)
also, wenn samstag trocken(straße) :aetsch: ist, da komme ich auch. 10.30 ist auch ok...
lg

Also Samstag muss es schon sein, 10.30 ist ok...Asterix wäre auch dabei;)
Schöne Wintertour nach Valkenburg ca 25km/h könnten 120 km werden oder sein! Ich freu mich:aetsch: :dope:

Elch(sehr wahrscheinlich) und ich fahren am Samstag nach Valkenburg...freu mich wenn du dabei bist;)
Heute knapp 80km Nightride mit 420hm...:aetsch: :D :dope:
Leider diesmal ohne mich ... :(
hallo, nein es ist nicht dasselbe! Ich werde im Laufe des Jahres die Tour immer verlängern, dann gehts dann auch zum 3 LP. Am Samstag bis Valkenburg (sind immerhin schon 50km ca)
und etwas anders wieder zurück das es etwa 120 km werden:rolleyes:
Es lohnt sich, also sei dabei;)
Gruss Thomas
... aber es gibt ja noch weitere Möglichkeiten. :)
Gruß Ulrich

Soll ja ein wenig tröpfeln aber da werden wir schon nicht aufweichen. Schade, dass wir heute nicht gefahren sind schön warm draußen. Wenn nichts Wesentliches dazwischen kommt
32.gif

bin ich morgen um 10:30 Uhr an der Aral-Tankstelle in Wassenberg.

Also Samstag muss es schon sein, 10.30 ist ok...Asterix wäre auch dabei;)
Schöne Wintertour nach Valkenburg ca 25km/h könnten 120 km werden oder sein! Ich freu mich:aetsch: :dope:

Bleibt es denn bei 10.30 Uhr in Wassenberg ??

Ich würde auch gerne mitfahren.

@Timmy: Paß bloß auf, da unten. Früher haben die den durchreisenden Rittern die Pferde krank gemacht:eek: , damit die ledigen Töchter (und nicht nur die!) des Dorfes über sie herfallen und der drohenden Inzucht durch frisches (fremdes) Genmaterial Einhalt zu gebieten.
Überleg 'mal, ob Dein hoffendlich glimpflicher Autounfall in diesem Kontext eine komplett andere Bedeutung bekommt! :D Wie auch immer: Wehre Dich (zum Schein!)! Und dann kläre die Höhe der Frischfleischprämie (höher als Waldniel?) ,dann halbe-halbe machen!:D :D :D

hallo,
ja das war mal eine schöne tour heute !!!
an alle die heute nicht dabei wahren, sogar ich bin (als zweiter bekannter schönwetterfahrer) mit nach valkenburg gefahren.
also 10:30 ging es mit ötzi, rückenwind los, dann ca. 15 km im leichten nieselregen und vollem gegenwind. der regen hat zum glück mehr und mehr aufgehört (aber der gegenwind erst mach km 62...)und
nach kurzer zeit wahren wir wieder auf trockenen straßen unterwegs.
nach einem reifendefekt und einer kleinen stärkung an der tanke kamen die bekannten steigungen.keutenberg war der hammer!!!!
dann noch einen kleinen stunt von ötzi dem bis auf ein paar kratzer gott sei dank nichts passiert ist, sind wir mit schönen rückenwind und sonnenschein nach hause gerollt.
es waren dann am ende 122 km auf meinen tacho, ich war ganz schön platt, aber glücklich dabei zu sein ......
lg
raceman

fotos kommen.....

@Raceman mach beim Schreiben das Licht an;)

Ja war eine harte Tour heut, der Keutenberg ist immer noch so steil, wie letztes Jahr. Dann mach ich noch einen Abflug...Schaltwerk und Rücken verzogen:rolleyes: na ja sonst nix passiert:D
Bei der nächsten Tour nach Valkenburg werden wir hoffentlich mehr GFs sein:aetsch:

122km knapp 800hm :dope:

Da lässt man euch einmal alleine fahren;)
Ich bin leider noch min 1 Woche aus dem Verkehr gezogen, tendentiell länger

Gruß
Eddi

Ja war eine harte Tour heut, der Keutenberg ist immer noch so steil, wie letztes Jahr. Dann mach ich noch einen Abflug...Schaltwerk und Rücken verzogen:rolleyes: na ja sonst nix passiert:D
Bei der nächsten Tour nach Valkenburg werden wir hoffentlich mehr GFs sein:aetsch:

Wäre heute gerne dabei gewesen...ging aber nicht......:mad: :mad: das nächste Mal aber bestimmt. Ich hoffe, dir ist nicht allzuviel passiert.
Also bis zum nächsten Mal. Eddy....hast du ein Abo auf Erkrankungen ?
Gute Bessertung....

Langsam muss es gut werden......

ok, versprochen beim nächsten Mal bin ich dabei. Ist das noch vor Karneval?

PS Ich dachte für die Stunts bin ich zuständig. :rolleyes:

Wie geht es denn Schaltwerk und Rücken? Beides wieder besser? Manchmal merkt man eine Prellung ja erst am zweiten Tag so richtig, aber ich hoffe mal, dass es so glimpflich war wie beschrieben..
Gruß
Eddi

Wie geht es denn Schaltwerk und Rücken? Beides wieder besser? Manchmal merkt man eine Prellung ja erst am zweiten Tag so richtig, aber ich hoffe mal, dass es so glimpflich war wie beschrieben..
Gruß
Eddi

Schaltwerk hab ich gerichtet und funktioniert wieder;) Rücken oder es ist mehr der Seitenhüftbereich ist geprellt:rolleyes: dauert halt einwenig:D
Aber mir gehts gut;) Danke der Nachfrage, hoffe du bist bald wieder fit und dabei, dann mach ich keine Stunts:aetsch: :dope:

@ Oetzi: Ich arbeite dran - aber gut Ding will Weile haben. Gute Besserung für deine Hüfte!

Eddi

War am Samstag ne tolle Runde am Samstag. Wenn es auch zu Beginn etwas geregnet hat, so wurde das Wetter doch immer besser, bis am Ende sogar die Sonne geschienen hat.
13.gif
Wenn der Ötziman sagt, nur noch eine Steigung, sollte man aufpassen und nicht seine letzten Körner verstreuen. Entweder ist er sehr vergesslich was den Streckenverlauf angeht oder er hat schon an seinen Ötzispezial gedacht. In dem Zusammenhang:

@ Ötziman
Gute Besserung

@ Roadrunner
58.gif
Alles Gute zum Geburtstag.
58.gif

@ Roadrunner: Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag !

Gruß
Eddi

@ Roadrunner: Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag !

Gruß
Eddi

Dann will ich auch noch schnell gratulieren bevor der Tag vorbei ist:D

Alles Gute zum Geburtstagauch von mir lieber Roadrunner.:bday_2: :bday_2: :bday_2:

@ Eddy Du hast das neue Jahr aber wieder gut angefangen:rolleyes: , schon wieder krank, was machst Du nur? Werde Dir am besten mal meine "Wunderkügelchen " :dope: bringen damit Du nicht so oft ausfällst:D .
Wünsche Dir jetzt aber Gute Besserung.

@ Oetzimann und alle Anderen
Dir und den Anderen werde ich am besten mal eine Runde Arnika ausgeben:dope: , so das jeder einen Vorrat hat. Dann habt Ihr nicht so lange Beschwerden von der Prellungen falls Ihr Euch auf die Nase legt. (bzw. wenn es sofort genommen wird, wird es erst garnicht so schlimm;) , könnt Ihr mir glauben.;) , oder wollt Ihr lieber leiden?:aetsch: :lol:

Bin gestern meine ersten km in diesem Jahr gefahren. War zu Anfang ganz schön anstrengend:eek: ( bin ja jetzt länger nicht gefahren:( ), dachte ich komme nicht von der Stelle. Zum Glück wurde es nachher besser.

Zurück