• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Prima! Ich hätte da noch eine Rechnung offen mit dem Dreiländerpunkt (wink mit dem Zaunpfahl:D )

Gruß
Eddi

Samstag geht von mir aus auch. Abfahrt wie gehabt ?

Alles wird gut....Spästestens Samstag:D :D

Eddy: starke Bergwertung heute.:daumen:

Samstag geht von mir aus auch. Abfahrt wie gehabt ?

Alles wird gut....Spästestens Samstag:D :D

Eddy: starke Bergwertung heute.:daumen:

Schade, samstag muss ich arbeiten..:(

...stimmt, der Ernst entwickelt langsam sich zum Bergfloh !! :daumen: :daumen:
war wie immer ne schöne Runde heute , der "Klassiker" hat immer noch seinen Reiz ! :D
und das Wetter war auch super ...nur dass die Strassen nass waren , war schade, sonst hätten wir das RuK Team heute komplett gehabt !? :D :D ( gell Infla ? )
( nur fast , fehlt ja noch der Racy ...sorry )

...nur dass die Strassen nass waren , war schade, sonst hätten wir das RuK Team heute komplett gehabt !? :D :D ( gell Infla ? )
.....

Jawohl ja! :D
Ich war dann nachmittags unterwegs und alles war richtig schön trocken!! Oben wie unten :aetsch:

Valkenburg oder auch Dreiländerpunkt- ob ich da arbeiten muß, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nicht.
Ihr werdet es schon ahnen, was entscheidend ist, ob ich denn dabei bin? ;) :p :rolleyes:

Also eventuell bis Samstag....

Frohes neues Jahr an alle!

Hab seit Anfang Dez kein Internet mehr, hatte einen Autounfall, bin umgezogen und hab meine neue Liebe kennengelernt....da bleibt keine Zeit zum radfahren....
Kam alles zusammen....

Bin seit mitte November 10 h Rad gefahren......fange jetzt aber an! Wenn ich nur die Hälfte der Km von 2007 (12 t km) schaffe bin ich Glücklich!

Gruss an alle

Timmy

Frohes neues Jahr an alle!

Hab seit Anfang Dez kein Internet mehr, hatte einen Autounfall, bin umgezogen und hab meine neue Liebe kennengelernt....da bleibt keine Zeit zum radfahren....
Kam alles zusammen....

Bin seit mitte November 10 h Rad gefahren......fange jetzt aber an! Wenn ich nur die Hälfte der Km von 2007 (12 t km) schaffe bin ich Glücklich!

Gruss an alle

Timmy

Hey Timmy!

Dir auch viel Glück im neuen Jahr!
Obwohl das mit dem Glück... na ja, ist so eine Sache- kein Internet ist ja schon mal nicht viel Glück, ein Autounfall:eek: gar kein Glück, neuer Wohnsitz- hmm...? Neue Liebe= kein Rad fahren mehr= doch Glück? ;)
Alles Quark! Hauptsache du bist heil geblieben und packst es irgendwie mit der Vorbereitung für Rad am Ring! ;) :) :dope:
Oooooder?

Viele Grüße....

Hi, bin total ausgeknockt - Fieber, Schüttelfrost und noch ein paar unangenehme Dinge mehr. Daher bin ich für Samstag leider raus:( :mad: :heul:

Gruß
Eddi

@Eddi....dann mal gute Besserung, werden noch öfters nach VB fahren;)

@Timmy....schön von Dir zu hören. Ich glaub es gibt wichtigere Dinge, ausser dem Rad fahren:D die Mann regeln muss;) , besonders wenn es sich um das weibliche Geschlecht handelt;)

Ausserdem kommst du auch mit weniger Kilometer klar;)

@ Oetzimann: Das NightRide mit Eddi fällt leider aus. :( Hast du heute Abend Zeit? Treffpunkt 18:00 (oder auch später) PB?

@ Eddi: Gute Besserung

@ Oetzimann: Das NightRide mit Eddi fällt leider aus. :( Hast du heute Abend Zeit? Treffpunkt 18:00 (oder auch später) PB?

@ Eddi: Gute Besserung

Nightride wird auf morgen verschoben. Treffpunkt PB 17.45. Also wer Lust hat;) Wetter soll morgen ab nachmittag besser werden:rolleyes:

Hi, bin total ausgeknockt - Fieber, Schüttelfrost und noch ein paar unangenehme Dinge mehr. Daher bin ich für Samstag leider raus:( :mad: :heul:

Gruß
Eddi

das kenne ich irgendwo her!!!!! gute besserung und richtig auskurieren
denk an dein herz........
lg

das kenne ich irgendwo her!!!!! gute besserung und richtig auskurieren
denk an dein herz........
lg

Eddy, gute Besserung.....:daumen: :daumen: fährt jetzt überhaupt noch jemand am Sa ab 10.30 Rath - Anhofen (Mitsubishi) ????????? oder Wassenberg ???????

Sonst muss der Meinweg halt dran glauben.......

Wird alles gut. Bestimmt...

Danke ihr Lieben! Es hat die ganze Familie erwischt - richtig übel:(

Gruß
Eddi

Eddy, gute Besserung.....:daumen: :daumen: fährt jetzt überhaupt noch jemand am Sa ab 10.30 Rath - Anhofen (Mitsubishi) ????????? oder Wassenberg ???????

Sonst muss der Meinweg halt dran glauben.......

Wird alles gut. Bestimmt...

Elch(sehr wahrscheinlich) und ich fahren am Samstag nach Valkenburg...freu mich wenn du dabei bist;)
Heute knapp 80km Nightride mit 420hm...:aetsch: :D :dope:

@ all ein gutes neues Jahr und viele schöne Radtage.
Bin jetzt lange nicht im Forum gewesen. Hatte viel zu tun.
135.gif
Ich würde am Samstag gerne mitfahren. Wenn ich richtig verstanden habe soll es zum Dreiländerpunkt gehen oder nach Valkenburg oder ist das am Ende sogar dasselbe? Wer kann mich darüber aufklären?

@ allen Kranken gute Besserung!

@ all ein gutes neues Jahr und viele schöne Radtage.
Bin jetzt lange nicht im Forum gewesen. Hatte viel zu tun.
135.gif
Ich würde am Samstag gerne mitfahren. Wenn ich richtig verstanden habe soll es zum Dreiländerpunkt gehen oder nach Valkenburg oder ist das am Ende sogar dasselbe? Wer kann mich darüber aufklären?

@ allen Kranken gute Besserung!

hallo, nein es ist nicht dasselbe! Ich werde im Laufe des Jahres die Tour immer verlängern, dann gehts dann auch zum 3 LP. Am Samstag bis Valkenburg (sind immerhin schon 50km ca)
und etwas anders wieder zurück das es etwa 120 km werden:rolleyes:
Es lohnt sich, also sei dabei;)
Gruss Thomas

Zurück