Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so fett geworden!![]()
Dann werde ich zu Karneval ein Kürbis!![]()
Die Radhosen sind auch alle eingelaufen...![]()
@ Roadrunner: Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag !
Gruß
Eddi
@Roadrunner -- auch von mir noch allet juhte zum Purzeltag !!![]()
an die üblichen Verdächtigen ; wie schauts mit Sonntagmorgen aus 10:30 MJ wie immer ??
Wetter soll besser werden .....![]()
greets Speedy :i2:
@Roadrunner -- auch von mir noch allet juhte zum Purzeltag !!![]()
an die üblichen Verdächtigen ; wie schauts mit Sonntagmorgen aus 10:30 MJ wie immer ??
Wetter soll besser werden .....![]()
greets Speedy :i2:
Kann Sonntag nicht, muss daher morgen vormittag ran.....auch wenn es regnet....![]()
![]()
![]()
sieht nicht so aus, als ob es am WE gut wird......
Bin heute gefahren, aber nicht lange...... im Feld gelandet, Windboe, Abflug, ...nix grossartiges passsiert.....außer einer Vollwäsche......Frust......![]()
![]()
![]()
Das WE fällt aus.![]()
bin heut 4std MTBgefühlte 10std Rennrad
![]()
Ich freu mich auf die ersten langen Rollpassagen![]()
Möchte nächsten Samstag nochmals nach Valkenburg, vielleicht klappts ja diesmal...:dope: :aetsch:
Wenn das Wetter besser ist, als heute, dann bin ich mit dabei!
Und durch meine gestrige GA2 Einheit auf meinem Zeitfahr- Bike mit 90 km in 3 std mit 620 Hm. bei Regen und böhigen Gegenwind, hängt mich so schnell keiner ab!!:aetsch:
Ist die schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich nicht immer um das "Abhängen" etc geht? Oder andere platt zu fahren? Ich finde deine ständigen Äußerungen in diese Richtung etwas befremdlich. Ich weiß, dass das bei den Triathleten etwas anders ist, aber Rennradsport wie er hier verstanden wird ist durchaus ein Mannschaftssport, bei dem jeder vom anderen profitieren kann und soll. Gemeinsam losfahren - gemeinsam ankommen.
Gruß
Eddi
Ist die schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich nicht immer um das "Abhängen" etc geht? Oder andere platt zu fahren? Ich finde deine ständigen Äußerungen in diese Richtung etwas befremdlich. Ich weiß, dass das bei den Triathleten etwas anders ist, aber Rennradsport wie er hier verstanden wird ist durchaus ein Mannschaftssport, bei dem jeder vom anderen profitieren kann und soll. Gemeinsam losfahren - gemeinsam ankommen.
Gruß
Eddi
bin heut 4std MTB![]()
Möchte nächsten Samstag nochmals nach Valkenburg, vielleicht klappts ja diesmal...:dope: :aetsch:
@ Triathlet007:
Ich persönlich halte es für wesentlich schöner und produktiver, wenn die Leistungen anderer gegenseitig anerkannt werden und entsprechend gewürdigt werden. Das ist z.B. etwas, was die Gruppe der Grenzfahrer so angenehm macht. Gegenseitiger Respekt, Tipps und Hilfen, Zuspruch und positive Motivation.
Gruß
Eddi
Ich wär dabei - im Windschatten![]()
Hut ab....richtig schöne Worte. Du hast ES auf den Punkt gebracht![]()