• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Timebikergirl: Klasse Leistung heute, Glückwunsch !:daumen:

Gruß
Eddi

@ Timebikegirl
Super Leistung heute und tolle Fotos, die du gemacht hast. Danke dass du sie so schnell ins Netz gestellt hast.

@ alle anderen, die heute mitgefahren sind
Geile Tour hat mir sehr gut gefallen. Können wir gerne wiederholen.

So toll wars bei mir heute leider nicht. :(
Schau mal in meine Fotogalerie.

Gruß Ulle

Möchte mir garnicht vorstellen, wie Dein Kopf jetzt aussehen würde und welche Folgen der Sturz für Dich gehabt hätte , wenn Du ohne Helm gefahren wärst. Gute Besserung .

LG Ulli

@Elch,

auch von mir gute Besserung. Vor allem, daß Dir künftig so etwas erspart bleibt!
Viel Spaß morgen bei der kurzen Zweiter-Helm-Einweihung-Runde :daumen:

Gruß...

Was ist denn genau passiert?:(

Bin mit dem Crossrad nach Aachen gefahren und wollte nicht wieder auf der B 57 zurück fahren. Bin dann hinter der Autobahnabfahrt Aachen Zentrum auf die Wolfsfurth abgebogen. Der Radweg führt zum Wurmtal und war mir unbekannt. Auf einer unbefestigten Abfahrt war ich etwas zu schnell. Die Auswaschungen durch den Regen waren zu tief, um sie mit dem Rad zu fahren. Das hat zu dem Sturz geführt. Dass der Helm hinüber ist, habe ich zuerst zuhause bemerkt. (siehe Fotogalerie) Mehr als ein paar Schürfwunden habe ich nicht davon getragen. Kann nur jedem empfehlen, nie ohne Helm. Mal abwarten, wie es mir Morgen geht. Werde versuchen, mal etwas kleineres zu fahren.
Ob oder was an dem Rad kaputt ist, weiß ich noch nicht. Das Rad steht noch in Würselen. Muss ich im Lauf der nächsten Woche noch abholen.

Gruß Ulle

Möchte mir garnicht vorstellen, wie Dein Kopf jetzt aussehen würde und welche Folgen der Sturz für Dich gehabt hätte , wenn Du ohne Helm gefahren wärst. Gute Besserung .

LG Ulli

@Elch,

auch von mir gute Besserung. Vor allem, daß Dir künftig so etwas erspart bleibt!
Viel Spaß morgen bei der kurzen Zweiter-Helm-Einweihung-Runde :daumen:

Gruß...

Danke
Hab ja Glück im Unglück gehabt. Hätte nicht gedacht, dass der Helm so viel abbekommen hat. Aber besser der Helm als ich. Werde wohl zukünftig unbefestigte Wege, wenn möglich, meiden. Offroad ist wohl nicht mein Ding.

Heute bin ich nochmal die Winterrunde ab MG mitgefahren. Schön war es aber auch anstrengend dank des starken Windes. Und nach den 107 km von gestern an deren Ende ich doch etwas platt war, waren für die 92 km von heute durchaus die Beine etwas schwer. Trotzdem konnte ich an den bekannten Steigungen für meine Verhältnisse sehr gut mithalten.

Gruß
Eddi

Bin mit dem Crossrad nach Aachen gefahren und wollte nicht wieder auf der B 57 zurück fahren. Bin dann hinter der Autobahnabfahrt Aachen Zentrum auf die Wolfsfurth abgebogen. Der Radweg führt zum Wurmtal und war mir unbekannt. Auf einer unbefestigten Abfahrt war ich etwas zu schnell. Die Auswaschungen durch den Regen waren zu tief, um sie mit dem Rad zu fahren. Das hat zu dem Sturz geführt. Dass der Helm hinüber ist, habe ich zuerst zuhause bemerkt. (siehe Fotogalerie) Mehr als ein paar Schürfwunden habe ich nicht davon getragen. Kann nur jedem empfehlen, nie ohne Helm. Mal abwarten, wie es mir Morgen geht. Werde versuchen, mal etwas kleineres zu fahren.
Ob oder was an dem Rad kaputt ist, weiß ich noch nicht. Das Rad steht noch in Würselen. Muss ich im Lauf der nächsten Woche noch abholen.

Gruß Ulle

hallo, gut das dir nicht mehr passiert ist.....
zum glück...
lg

Heute bin ich nochmal die Winterrunde ab MG mitgefahren. Schön war es aber auch anstrengend dank des starken Windes. Und nach den 107 km von gestern an deren Ende ich doch etwas platt war, waren für die 92 km von heute durchaus die Beine etwas schwer. Trotzdem konnte ich an den bekannten Steigungen für meine Verhältnisse sehr gut mithalten.

Gruß
Eddi

ich sagte es doch du bist einfach fit ......super...
bin heute auch noch mit meinem verein gefahren für mich
wahren es doch nicht so ganz entspannte 45 km
lg

hallo, mich hat jetzt auch fett mit
erwischt,alles was man so nicht haben muß,schlapp fieber .....
ich hoffe ich bin bis zu we wieder fit........
lg

Zurück