• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Gestern ne schöne ruhige Runde ( auf jeden Fall GA :D ) von knapp 70 km gefahren ... mit Sonne wars angenehm , nachher als es dunkel wurde weniger ... :frosty:

wie schauts am Vorweihnachtswochenende aus , ..jemand Lust sich den Geschenkekaufweihnachtsbaumsuchmarathon aus´m Leib zu strampeln :D :cool:
könnte Samstag ab 10 uhr ,- oder Sonntag 10:30 ??

greets : Speedy :i2:

Gestern ne schöne ruhige Runde ( auf jeden Fall GA :D ) von knapp 70 km gefahren ... mit Sonne wars angenehm , nachher als es dunkel wurde weniger ... :frosty:

wie schauts am Vorweihnachtswochenende aus , ..jemand Lust sich den Geschenkekaufweihnachtsbaumsuchmarathon aus´m Leib zu strampeln :D :cool:
könnte Samstag ab 10 uhr ,- oder Sonntag 10:30 ??

greets : Speedy :i2:

Sonntag 10.30 wäre ich dabei.....Wetter soll gut werden. MJ ?
Anschliessend Cafe B 57 ?

Alles wird gut...is ja auch bald Weihnachten:jumping: :jumping:

ok.

Du kannst mich Opa nennen. Aus dem alter bin ich raus.

(immer schön aufpassen, daß immer erst der Rahmen bricht und nicht die Knochen !)

Ich denke ich bin auch dabei. Dann sollten wir auch endgültig RuK abklären.

Gruß
Eddi

Sehr schön :) Denk aber dran die Speicherkarte beim nächsten mal eine viertel Umdrehung nach links zu drehen für die Hochkantbilder :D

Gruß
Eddi

Sorry falls Du jetzt einen steifen Hals vom Ansehen der Bilder hast, habe glatt vergessen die Bilder vorher zu drehen. :rolleyes: Am besten ich mache keine Hochkantbilder mehr, oder ich halte die Kamara komplett falsch rum, dann mußt Du einen Kopfstand machen um sie anzusehen :aetsch: , sieht bestimmt lustig aus:lol: :lol::lol:

Gruß Ulli

Wenn aus dem Kratzen in meinem Hals nicht mehr wird, und das Wetter am Sonntag o.k ist ( will nicht am Rad fest frieren ) , fahre ich evtl. auch.
Ich denke ich kann morgen mehr sagen, melde mich morgen .

Gruß Ulli

wo genau soll der Treffpunkt sein am Sonntag morgen um 10.30 Uhr??
wäre wohl auch dabei wenn sich die Mandeln wieder ein wenig beruhigen.
LG:)

Sorry falls Du jetzt einen steifen Hals vom Ansehen der Bilder hast, habe glatt vergessen die Bilder vorher zu drehen. :rolleyes: Am besten ich mache keine Hochkantbilder mehr, oder ich halte die Kamara komplett falsch rum, dann mußt Du einen Kopfstand machen um sie anzusehen :aetsch: , sieht bestimmt lustig aus:lol: :lol::lol:

Gruß Ulli

:lol: Ich bin da pragmatischer und hab das Notebook gedreht;)

Der nächste Kaffee geht auf mich wenn es recht ist
Gruß
Eddi

Ja er meint aber das Off-road mit Stecker oben raus ziehen :D wir würden uns nur de Hals brechen und so aussehen :

ich meine den Hariksee entdeckt zuhaben auf den Fotos.

jop. 2 bilder sind vom hariksee, eins aus elmpt und eins aus waldniel.

ok.

Du kannst mich Opa nennen. Aus dem alter bin ich raus.

(immer schön aufpassen, daß immer erst der Rahmen bricht und nicht die Knochen !)

ein freund hat gestern noch seine schrauben ausm schlüsselbein bekommen.

hatte bis jetzt nur ein paar prellungen und einmal richtig glück als mir eine kurbel abgerissen ist.

Sieht schlecht aus für mich morgen - da ist ein Erkältung im Anmarsch:( Wird Zeit, dass dieses Seuchenjahr zu Ende geht

Gruß
Eddi

Sieht schlecht aus für mich morgen - da ist ein Erkältung im Anmarsch:( Wird Zeit, dass dieses Seuchenjahr zu Ende geht

Gruß
Eddi

Ich werde morgen wohl auch nicht fahren, mein Hals wird nicht besser und inzwischen zieht der Schmerz schon bis zum Ohr.:( , fühle mich schlapp.
Und kalt ist mir:frosty: , obwohl ich die Heizung voll aufgedreht habe.
Am besten gehe ich heute mal zeitig ins Bett.
Wünsche Dir Eddy und wehn es sonst noch erwischt hat, eine schnelle Besserung.

Gruß
Ulli

Ich werde morgen wohl auch nicht fahren, mein Hals wird nicht besser und inzwischen zieht der Schmerz schon bis zum Ohr.:( , fühle mich schlapp.
Und kalt ist mir:frosty: , obwohl ich die Heizung voll aufgedreht habe.
Am besten gehe ich heute mal zeitig ins Bett.
Wünsche Dir Eddy und wehn es sonst noch erwischt hat, eine schnelle Besserung.

Gruß
Ulli

Danke und ebenso!

Gruß
Eddi

Ho, Ho, Ho, bald ist es wieder soweit.....
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, last Euch reich beschenken....
und für die,die ich nicht mehr sehe und höre, eine gutes erfolgreiches, sturzfreies neues Jahr 2008

Euer Raceman

Na dann möchte ich auch mal:

Wünsche allen ein paar ruhige Feiertage. Das mit den vielen Plätzchen usw. ist nicht schlimm;) Es dauert noch was, bis die Kurz-Saison beginnt :)

Wollte hiermit aber auch die Idee von Asterix mal aufgreifen- und zwar das evtl. Treffen ohne Helm zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich glaube, vom 28.12. war da die Rede oder? Mir würde es passen. Oder auch ein anderer Tag?
Womöglich haben einige frei und sind nicht verreist, sodaß man sich da über Weihnachtsgeschenke oder auch sonstige Planungen für 2008 unterhalten könnte, wie z.B. Rund um Köln, Rad am Ring, um nur einige zu nennen :)
Für die zwei genannten sollte man sich ja bald anmelden :o

Grüße.....

Na dann möchte ich auch mal:

Wünsche allen ein paar ruhige Feiertage. Das mit den vielen Plätzchen usw. ist nicht schlimm;) Es dauert noch was, bis die Kurz-Saison beginnt :)

Wollte hiermit aber auch die Idee von Asterix mal aufgreifen- und zwar das evtl. Treffen ohne Helm zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich glaube, vom 28.12. war da die Rede oder? Mir würde es passen. Oder auch ein anderer Tag?
Womöglich haben einige frei und sind nicht verreist, sodaß man sich da über Weihnachtsgeschenke oder auch sonstige Planungen für 2008 unterhalten könnte, wie z.B. Rund um Köln, Rad am Ring, um nur einige zu nennen :)
Für die zwei genannten sollte man sich ja bald anmelden :o

Grüße.....

Na, da schliesse ich mich doch gerne an....allen Grenzfahrern ein frohes und ruhiges Fest, einen guten Rutsch und viel Vorfreude auf 2008:geschenk: :geschenk:
Inflagranti: die Idee steht noch, wer also Interesse hat: 28.12, ca. 19.00 im Cafe an der B 57 könnte man sich treffen. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit ?

RuK bin ich auf jeden Fall dabei:D RaR steht noch nicht fest, Urlaubsplanung

Allen anderen: ein - wie Raceman sagt - sturzfreies - Jahr 2008. Und natürlich wird alles gut.....

Zurück