Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Timebikergirl: Klasse Leistung heute, Glückwunsch !![]()
Gruß
Eddi
So, die Fotos von heute sind online.![]()
Gruß
Ulli
jeeeeepppdanke Ulle! Was machst du denn heut?
@all......bis gleich![]()
So toll wars bei mir heute leider nicht.![]()
Schau mal in meine Fotogalerie.
Gruß Ulle
Gruß Ulle
Gruß Ulle
Wer ist den das in unserer Vereinskleidung?
Was ist denn genau passiert?![]()
Möchte mir garnicht vorstellen, wie Dein Kopf jetzt aussehen würde und welche Folgen der Sturz für Dich gehabt hätte , wenn Du ohne Helm gefahren wärst. Gute Besserung .
LG Ulli
@Elch,
auch von mir gute Besserung. Vor allem, daß Dir künftig so etwas erspart bleibt!
Viel Spaß morgen bei der kurzen Zweiter-Helm-Einweihung-Runde
Gruß...
Bin mit dem Crossrad nach Aachen gefahren und wollte nicht wieder auf der B 57 zurück fahren. Bin dann hinter der Autobahnabfahrt Aachen Zentrum auf die Wolfsfurth abgebogen. Der Radweg führt zum Wurmtal und war mir unbekannt. Auf einer unbefestigten Abfahrt war ich etwas zu schnell. Die Auswaschungen durch den Regen waren zu tief, um sie mit dem Rad zu fahren. Das hat zu dem Sturz geführt. Dass der Helm hinüber ist, habe ich zuerst zuhause bemerkt. (siehe Fotogalerie) Mehr als ein paar Schürfwunden habe ich nicht davon getragen. Kann nur jedem empfehlen, nie ohne Helm. Mal abwarten, wie es mir Morgen geht. Werde versuchen, mal etwas kleineres zu fahren.
Ob oder was an dem Rad kaputt ist, weiß ich noch nicht. Das Rad steht noch in Würselen. Muss ich im Lauf der nächsten Woche noch abholen.
Gruß Ulle
Heute bin ich nochmal die Winterrunde ab MG mitgefahren. Schön war es aber auch anstrengend dank des starken Windes. Und nach den 107 km von gestern an deren Ende ich doch etwas platt war, waren für die 92 km von heute durchaus die Beine etwas schwer. Trotzdem konnte ich an den bekannten Steigungen für meine Verhältnisse sehr gut mithalten.
Gruß
Eddi