• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Als Begründung nicht zu fahren ist das aber sehr schwach, als ob sich deine Fahrtauglichkeit verbessert, wenn du noch eine Woche dem Rad fern bleibst
235.gif
. (So, ich hoffe ich konnte dich jetzt dazu bewegen morgen mit zu fahren. Trau dich hinter der
347.gif
vor.
194.gif
Wenn es nicht regnet werde ich auch mitfahren. Soll ja schön werden. Start bei MJ ?

Hallo zusammen, bin zurück aus Bremerhaven. Keinen Trainingskilometer diese Woche:o aber gut gegessen;) und die Festtage kommen noch;)
Zu Samstag: Hätte jemand Lust mal wieder Richtung Holland zu fahren? Muss ja nicht ganz so weit sein? Hinterer Selfkant Gangelt und so? Vielleicht ARAL Tanke um 10 Uhr?
So.....werd mich jetzt mal einsauen(MTB);) :D :aetsch: :dope:
Gruss Thomas

Wünsche Dir viel Spaß beim einsauen:wink2: dürfte bei diesem Wetter eine Leichtigkeit sein:D
Mir ist egal wo gefahren wird, müßte nur wissen welche Aral Tanke Ihr meint.
LG Ulli

Ich war noch nicht auf der Waage, aber ich befürchte das die Plätzchen schon ihre Spuren hinterlassen haben:eek: schlimm ist, das meine Mutter immer Nachschub bringt:cookie: , das ist gefährlich da ihre Plätzchen soooooooooooooo gut schmecken. Die Weihnachtszeit ist eine sehr gefährliche Zeit für die Figur.:o müßte eigendlich was tun .:D
Ich helfe Dir gern ganz uneigennützig! :D Die bösen Kekse hole ich einfach ab!

Ich helfe Dir gern ganz uneigennützig! :D Die bösen Kekse hole ich einfach ab!

Das ist eine super Idee, die Plätzchen sind zwar für die Kinder, aber die essen sie nicht und damit Oma nicht sauer ist mache ich mich darüber her.Aber einmal genascht kann ich nicht davon bleiben:D .Ich kann Hilfe gebrauchen:lol: und wenn Du Dich schon anbietest;) .

Verdächtig ruhig hier ...sind alle "vom Winde verweht" oder hat der Nikolaus Euch in den Sack gesteckt ??:confused: :D

wollte mal anfragen wer am We Interesse an ner Winterrunde hat --- Samstag ab 10 Uhr oder alternativ Sonntag ( gleiche Zeit ? ) für Langschläfer auch später ...?:D

Hallo,

oh ja, vom Winde verweht wäre schon mal sanft ausgedrückt :rolleyes:
Vielmehr- vom Wind weggefegt!!:eek: sollte es doch heißen oder?

Wenn das Wetter morgen halbwegs zu ertragen ist :o , würde ich schon mitfahren wollen....

.....
Zu Samstag: Hätte jemand Lust mal wieder Richtung Holland zu fahren? Muss ja nicht ganz so weit sein? Hinterer Selfkant Gangelt und so? Vielleicht ARAL Tanke um 10 Uhr?
....

... ebenso auf eine Holland-Runde hätte ich Lust.
Also werde ich später hier nochmal schauen, was wo abgeht.
Meine Teilnahme ist jedoch stark vom (zeitlichen) Ausgang der heutigen Weihnachtsfeier unserer Firma abhängig. Diese Feierlichkeiten endeten in der Vergangenheit gerne schon mal in den frühen Morgenstunden. Von daher- alles ohne Gewähr!

Allen, die es also morgen mit dem Wind aufnehmen, wünsche ich eine schöne Runde!
Und lasst die Pulsuhren daheim liegen :D

Grüße.....

Hallo,

oh ja, vom Winde verweht wäre schon mal sanft ausgedrückt :rolleyes:
Vielmehr- vom Wind weggefegt!!:eek: sollte es doch heißen oder?

Wenn das Wetter morgen halbwegs zu ertragen ist :o , würde ich schon mitfahren wollen....

... ebenso auf eine Holland-Runde hätte ich Lust.
Also werde ich später hier nochmal schauen, was wo abgeht.
Meine Teilnahme ist jedoch stark vom (zeitlichen) Ausgang der heutigen Weihnachtsfeier unserer Firma abhängig. Diese Feierlichkeiten endeten in der Vergangenheit gerne schon mal in den frühen Morgenstunden. Von daher- alles ohne Gewähr!

Allen, die es also morgen mit dem Wind aufnehmen, wünsche ich eine schöne Runde!
Und lasst die Pulsuhren daheim liegen :D

Grüße.....

Holland-Runde hört sich auch gut an ....Eddi, was hältste davon ....10 Uhr Araltanke Wassenberg ? :daumen: call ya !
TimeBikerGirl : wenn Du von Wildenrath aus kommend in Wassenberg rein kommst liegt die Araltanke nach ca. 500m (?) auf der rechten Seite !

Inflagranti : mal unter uns Schönwetterfahrern ...:D natürlich nur wenn das Sturmtief sich bis dahin verzogen hat :rolleyes:

Holland-Runde hört sich auch gut an ....Eddi, was hältste davon ....10 Uhr Araltanke Wassenberg ? :daumen: call ya !
TimeBikerGirl : wenn Du von Wildenrath aus kommend in Wassenberg rein kommst liegt die Araltanke nach ca. 500m (?) auf der rechten Seite !

Inflagranti : mal unter uns Schönwetterfahrern ...:D natürlich nur wenn das Sturmtief sich bis dahin verzogen hat :rolleyes:

Ja klar doch, ist doch mal eine Abwechslung - also morgen ARAL um 10 Uhr
Und wo kehren wir danach ein ?

Gruß
Eddi

Ist die Araltanke auf der Straße wo die Eisdiele mit dem angeblich besten Eis ist? bzw in der Richtung.?
Ich fahre nur wenn ich eine Chance gegen den Wind habe und ich möglichst nicht nass werde.

Ist die Araltanke auf der Straße wo die Eisdiele mit dem angeblich besten Eis ist? bzw in der Richtung.?
Ich fahre nur wenn ich eine Chance gegen den Wind habe und ich möglichst nicht nass werde.

Ja wenn du Cafe Kohlen meinst! Die Strasse (B221);) einfach Richtung Wildenrath fahren, kurz vorm Ortsausgang linke Seite ARAL.

Bin raus für morgen...ich denke, das Wort heisst nonovirus......:mad: :mad:

Bin nächste Woche wieder dabei. Viel Spass bei der Tour.

Autsch - meine Kinder haben das mal gehabt - schön der Reihe nach. Einen hat es in einem Kaufhaus erwischt, um genau zu sein auf der Rolltreppe. Zum Glück hatte ich schon etwas gekauft und von daher eine Plastiktüte :kotz: Das kam echt innerhalb von 20 Minuten

Gute Besserung! Es geht schnell vorbei, nur ist man dann noch ziemlich schlapp.

Gruß
Eddi

Ja wenn du Cafe Kohlen meinst! Die Strasse (B221);) einfach Richtung Wildenrath fahren, kurz vorm Ortsausgang linke Seite ARAL.

@Oetzimann Danke, ich denke das werde ich finden, hoffe jetzt nur noch das das Wetter mitspielt.

@Asterix Gute Besserung auch von meiner Seite.

Das ist ganz einfach. Unter dem Bild in deiner Galerie steht der Forum-Code. Den kopierst du einfach:

Und schon ist das Bild im Thread. :)

Gruß Ulrich

PS Ist doch gar nicht so schwer, wenn das sogar der elch hin kriegt. ;)

jeeeeeppp;) danke Ulle! Was machst du denn heut?

@all......bis gleich;)

So Leutz, wie erwartet kam ich heut viiieeeel später heim als gehofft:rolleyes:
Na ja, so kam ich wenigstens mal wieder zum Tanzen :);)

Habe mich heute kurz vor 11.00 Uhr in Richtung Selfkant auf die Reise gemacht. Und bin auch bis dorthin gekommen (übrigens bei herrlichem Gegenwind!). Grenzfahrer konnte ich keine sehen... Hm, wie kann das bloß?
Habt ihr auch, zumindest in Richtung Westen, so schön flach aufm Rad quasi gelegen? Toll nicht? So ist natürlich kein GA1 möglich, wiederum mit dem Wind im Rücken fang ich an zu gähnen :D
Es was trotzdem herrlich, allein schon der Anblick von trockenen Straßen! :rolleyes: Schönwettergrenzi!! :i2:

Und Einkehren gab es bei mir nicht. Da ich aber gleich zu einer Geb.-Feier gehe, ist es sowas wie Ersatz richtig? ;)

Grüße....

Übrigens @Ötzi, ein richtig tolles Bild! :daumen:

Na dann will ich auch..... bitte einmal Alpe d'Huez

Zurück