• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Zm Thema Toh:

Ich hatte vor einigen Tagen mal den Vorschlag gemacht, das schlechte Wetter mal für anderen Aktivitäten zu nutzen. Bisher haben sich 7-8 Grenzis mit Interesse für ein Kartrennen gemeldet.
Wir könnten doch dann das eine mit dem anderen verbinden. Es sollten allerdings mind. 10 -12 aktive Fahrer sein. Alle anderen sind als Zuschauer gerne willkommen.

Nach dem Rennen bietet sich die Gelegenheit bei einem Bier oder Ähnlichem zusammen zu sitzen und über dies und das zu quatschen.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Ich bin nach wie vor sehr interessiert.

Gruß
Eddi

Also,ich wäre dabei morgen um 10.00 Uhr. Sind das zwei verschiedene Gruppen (MG-Fitnesstudio/Rath-Anhoven) oder eine Truppe die auf die andere stößt? Praktischer wäre für mich MG. Wenn ihr mir 10.00Uhr bestätigt, bin ich dabei :-) Freu mich auf neue Gleichgesinnte. Gruß in die West-Runde

Zm Thema Toh:

Ich hatte vor einigen Tagen mal den Vorschlag gemacht, das schlechte Wetter mal für anderen Aktivitäten zu nutzen. Bisher haben sich 7-8 Grenzis mit Interesse für ein Kartrennen gemeldet.
Wir könnten doch dann das eine mit dem anderen verbinden. Es sollten allerdings mind. 10 -12 aktive Fahrer sein. Alle anderen sind als Zuschauer gerne willkommen.

Nach dem Rennen bietet sich die Gelegenheit bei einem Bier oder Ähnlichem zusammen zu sitzen und über dies und das zu quatschen.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Sorry, bei mir besteht kein Interesse.

Also,ich wäre dabei morgen um 10.00 Uhr. Sind das zwei verschiedene Gruppen (MG-Fitnesstudio/Rath-Anhoven) oder eine Truppe die auf die andere stößt? Praktischer wäre für mich MG. Wenn ihr mir 10.00Uhr bestätigt, bin ich dabei :-) Freu mich auf neue Gleichgesinnte. Gruß in die West-Runde

Hallo und willkommen bei den Grenzis!

Es sind zwei verschiedene, voneinander unabhängige Truppen.
Allerdings glaube ich, solltest du morgen nicht vergessen, ein paar Ziegelsteine in die Trikottaschen zu packen....:rolleyes:
... wenn du die Runde mit Bodenkontakt fahren möchtest ;)
Sowas verspricht uns zumindest die Wettervorhersage.
Trotzdem viel Spaß!

Gruß.....

Hallo Noppe! Falls Du witterungsbedingt nicht so weit und trotzdem nicht alleine fahren willst: 10.00Uhr trifft sich an der Kirche in Breyell der von den Grenzfahrern noch nicht komplett unterwanderte Union Nettetal mit dem moderat fahrenden Nachwuchs und einigen ruhigen Altlasten. Der ohne Helm bin ich!

Hundebesitzer und ich waren mal wieder auf Abwegen unterwegs. Das diese Abwege allerdings hin und wieder bis zur Achse gingen war für uns auch ein ganz besonderes Erlebnis.
Egal, anschließend mit den Klamotten unter die Dusche gestellt und mind. 2 Kilo Schlamm entsorgt. :D

Es hat aber trotzdem Spass gemacht, wenn dich niemand mehr erkennt, fährt es sich ganz ungehemmt. :aetsch:

Den Rest des Tages werde ich nun wahrscheinlich mit Reinigungsarbeiten verbringen. :eek:

Fotos sind schon online !!

Hallo Leute,

049.gif
Morgen bin ich bei MJ nicht dabei. Familientag zum ersten Advent ist angesagt .
001.gif
Bin dafür heute gefahren, war ja ganz schöner Wind.
86.gif
Bin aber auf dem Rad geblieben, auch ohne Zusatzgewichte. Viel Spaß wünsche ich aber denen, die sich morgen aufraffen zu fahren. Das Wetter soll ja recht regnerisch sein.
049.gif

Hallo Leute,

049.gif
Morgen bin ich bei MJ nicht dabei. Familientag zum ersten Advent ist angesagt .
001.gif
Bin dafür heute gefahren, war ja ganz schöner Wind.
86.gif
Bin aber auf dem Rad geblieben, auch ohne Zusatzgewichte. Viel Spaß wünsche ich aber denen, die sich morgen aufraffen zu fahren. Das Wetter soll ja recht regnerisch sein.
049.gif

Da hast du nicht aufgepasst, da brennen doch schon drei Kerzen. :rolleyes:
War heute kein Radfahrwetter, auch nicht für einen elch. ;)

Wer hat Interesse am Nightride am Mittwoch. Wettermäßig wird es besser. Schlechter geht es nicht. ;) Der Regen wird wärmer. :D Wenig Regen und deutlich wärmer als heute soll es werden.

Gruß Ulrich

@Mittwochs Night Ride

Ich weiss nicht ob ich dabei bin, muss Donnerstag früh los nach Bremerhaven(Trauerfall):(

Wer hat Interesse am Nightride am Mittwoch. Wettermäßig wird es besser. Schlechter geht es nicht. ;) Der Regen wird wärmer. :D Wenig Regen und deutlich wärmer als heute soll es werden.

Gruß Ulrich

Interresse ja, aber der (inzwischen extrahierte) Nerv eines Zahnes (der zum Glück noch da ist) sowie weitere Wehwehchen halten mich davon ab.

Gruß
Eddi

Verdächtig ruhig hier ...sind alle "vom Winde verweht" oder hat der Nikolaus Euch in den Sack gesteckt ??:confused: :D

wollte mal anfragen wer am We Interesse an ner Winterrunde hat --- Samstag ab 10 Uhr oder alternativ Sonntag ( gleiche Zeit ? ) für Langschläfer auch später ...?:D

Verdächtig ruhig hier ...sind alle "vom Winde verweht" oder hat der Nikolaus Euch in den Sack gesteckt ??:confused: :D

wollte mal anfragen wer am We Interesse an ner Winterrunde hat --- Samstag ab 10 Uhr oder alternativ Sonntag ( gleiche Zeit ? ) für Langschläfer auch später ...?:D

Fangen wir doch einfach mit Samstag an :) und schauen was Sonntag dann noch geht

Gruß
Eddi

Ich überlege noch ob ich fahre, habe leider zwei Wochen nicht fahren können und deshalb nichts drauf:( , ( Eigendlich sollte ich fahren aber zur Zeit habe ich eine gewisse Antriebsschwäche:rolleyes: ) liegt bestimmt an den vielen Plätzchen die ich gegessen habe. Mal abwarten wie das Wetter wird.
LG Ulli

Also wenn ich zwei Wochen nicht fahre und lecker Plätzchen esse habe ich mindestens 2 Kilo drauf ;) Da hast du ja nochmal Glück gehabt.

Gruß
Eddi

Also wenn ich zwei Wochen nicht fahre und lecker Plätzchen esse habe ich mindestens 2 Kilo drauf ;) Da hast du ja nochmal Glück gehabt.

Gruß
Eddi

Ich war noch nicht auf der Waage, aber ich befürchte das die Plätzchen schon ihre Spuren hinterlassen haben:eek: schlimm ist, das meine Mutter immer Nachschub bringt:cookie: , das ist gefährlich da ihre Plätzchen soooooooooooooo gut schmecken. Die Weihnachtszeit ist eine sehr gefährliche Zeit für die Figur.:o müßte eigendlich was tun .:D

Ich überlege noch ob ich fahre, habe leider zwei Wochen nicht fahren können und deshalb nichts drauf

Als Begründung nicht zu fahren ist das aber sehr schwach, als ob sich deine Fahrtauglichkeit verbessert, wenn du noch eine Woche dem Rad fern bleibst
235.gif
. (So, ich hoffe ich konnte dich jetzt dazu bewegen morgen mit zu fahren. Trau dich hinter der
347.gif
vor.
194.gif
Wenn es nicht regnet werde ich auch mitfahren. Soll ja schön werden. Start bei MJ ?

Als Begründung nicht zu fahren ist das aber sehr schwach, als ob sich deine Fahrtauglichkeit verbessert, wenn du noch eine Woche dem Rad fern bleibst
235.gif
. (So, ich hoffe ich konnte dich jetzt dazu bewegen morgen mit zu fahren. Trau dich hinter der
347.gif
vor.
194.gif
Wenn es nicht regnet werde ich auch mitfahren. Soll ja schön werden. Start bei MJ ?

Ok :rolleyes: wenn es trocken ist fahre ich mit. Dann hoffe ich mal das die Kinder rechtzeitig weg sind, sonst müßte ich Euch von Ratheim aus entgegen fahren. Werde das heute noch abklären. Sonst ist MJ ok.
Gruß Ulli

Hallo zusammen, bin zurück aus Bremerhaven. Keinen Trainingskilometer diese Woche:o aber gut gegessen;) und die Festtage kommen noch;)
Zu Samstag: Hätte jemand Lust mal wieder Richtung Holland zu fahren? Muss ja nicht ganz so weit sein? Hinterer Selfkant Gangelt und so? Vielleicht ARAL Tanke um 10 Uhr?
So.....werd mich jetzt mal einsauen(MTB);) :D :aetsch: :dope:
Gruss Thomas

Zurück