• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Absolut tolle Tour, mit tollem Wetter
sonnegross.gif
und toller Truppe

Es war mal wieder schön mit so vielen Grenzis unterwegs zu sein.

Ein wirklich gelungener Saisonabschluß ;) .......... aber die Bahnsaison hat begonnen :)

hab gerade schon mal ein paar ;) Bilder von der SixDayNight 07 in Büttgen hochgeladen.

von der Tour heute folgen sogleich ;)

Absolut tolle Tour, mit tollem Wetter
sonnegross.gif
und toller Truppe

Es war mal wieder schön mit so vielen Grenzis unterwegs zu sein.

Ein wirklich gelungener Saisonabschluß ;) .......... aber die Bahnsaison hat begonnen :)

hab gerade schon mal ein paar ;) Bilder von der SixDayNight 07 in Büttgen hochgeladen.

von der Tour heute folgen sogleich ;)

@ Ötzi und Roadrunner
Super Bilder Service, besten Dank für die tollen Schnappschüsse. :daumen:

@ All
Heute war's sicher eine Tour von der wir noch lange sprechen werden. Wenn Grenzis sich einig sind, dann kann uns so schnell eben nichts aus der Ruhe bringen. Tolles Wetter, sehr gute Stimmung, keine Pannen, prima Truppe, das macht doch schon wieder Lust auf das nächste Jahr.
Zu wünschen wäre eigentlich nur, dass auch die letzten Versprengten sich beim nächsten Mal noch einreihen, war doch alles halb so schlimm. :aetsch:

Hallo Leute!

In der Tat war es heute ein äußerst gelungener Saisonabschluß. In erster Linie, weil wir doch tatsächlich bis ins Ziel zusammen geblieben sind :daumen: Oder Timmy?;)
Grenzfahrer-soweit man sehen konnte, Wetter- wie es besser nicht geben kann, Strecke- wie geschaffen für so eine Abschluß-Tour, Kuchen- ... na ja, man kann auch nicht immer alles haben oder? :rolleyes:

Tolle Bilder Jungs!

Und keine Angst Ötzi, mein Puls lag schon über 90 ;-)

In der Tat war es heute ein äußerst gelungener Saisonabschluß. In erster Linie, weil wir doch tatsächlich bis ins Ziel zusammen geblieben sind :daumen: Oder Timmy?;)

Hab alles probiert nach Kontrolle 1. Bin von da an bis ins Ziel durchgehend mit 53-12 Übersetzung von Vorne gefahren. Konnte mich dann so Verausgaben und den Leuten, die mir über das ganze Jahr Windschatten geben, mal was zurückgeben.;)

Trotz einiger kleinen Sprintsversuche hatte heute keiner Lust mitzugehen. Hat auch so Spaß gemacht, obwohl meine Beine heute echt "super" gewesen wären für den ein oder anderen Ortsschildssprint.
So sind wir wenigstens alle zusammen (ich glaub wir waren mit 16 Leuten?) mal eine Runde gefahren. Kam ja auch noch nicht so häufig vor!

Hab am Ziel bis nach Hause noch 30 km rangehangen. So das ich am Ende auf 140 km kam.
Von Rheindalen bis zum HQ hab ich mir dann mit Gummi ein Duell geliefert. Hab ab der Ampel Ortsausgang Rheindalen Richtung Hardt Vollgas gegeben und bis Koch (ca. 2km) mit Tempo 45 bis 58 mitgehalten, bis Gummi das Gaspedal durchgdrückt hat und Weg war! Danach war ich dann platt und bin nach Hause gerollt.....

Hab mein Verbindungsadapter von der Kamera in Hockenheim liegen, so dass ich die Pics nicht vor Montag Abend Online setzen kann. Sind aber ein paar schöne dabei!

Hallo Leute!

In der Tat war es heute ein äußerst gelungener Saisonabschluß.

hallo jetzt ich :D ,
ich kann mich auch nur anschliessen alles hat gepasst
super truppe die grenzis, toller zusammenhalt der gruppe :daumen: :daumen:
immer gerne wieder :) :) :)
ach ja, dank der hilfe von inflagranti habe ich auch noch fotos....

für die,die es wissen wollen, ich habe die vereinsmeisterschaft leider
mit 70 um 5 punkte
verpasst :wut: es wahren 2666 km nur an rtf dieses jahr....

jetzt freue ich mich auf toh am freitag :bier:

Ein Saisonabschluß bei dem alles stimmte!! Viele Grenzfahrer, tolle Strecke, super Wetter.:) Und jetzt auch noch klasse Fotos.

Rückenwind: Hatte mich spontan doch entschlossen die lange Strecke zu fahren. Und habs nicht bereut:jumping: .

@Raceman: Kannst ein paar Punkte von mir haben;) brauch sie eh nicht. Ne im ERNST: Klasse Leistung! Freu mich auch auf:bier: Auch schöne Fotos hast de jemacht....:D

Auch zuhause ... naja schon was länger. Ich bin heute mit der Threadbegründerin und Co (wobei Co nach der ersten Kontrolle Gas gab) eine wunderschöne Genussrunde gefahren. Schönes Ausrollen, Erfahrungsaustausch, lecker Kaffee und Kuchen hinterher.

Gruß
Eddi

@Eddi,
wäre mir fast entgangen :o
Schön; ich hoffe ihr geht's gut und man trifft sie bei den Winterrunden?

@all,
ich bin am Freitag um 19.30 Uhr im Cafe/Bistro B57 (richtig?) ohne Helm da! :D

Ich glaube, heute haben sich alle nochmals aufs Rad gestürzt...!
Oder etwa nicht?

Übrigens, wann geht es eigentlich mit diesen Sonntags-Winterrunden los?
Gibt's da bereits irgendein Datum? Oder findet die erste etwa jetzt am kommenden Sonntag statt?
:confused: Weiß jemand was? :ka:

Übrigens, wann geht es eigentlich mit diesen Sonntags-Winterrunden los?
Gibt's da bereits irgendein Datum? Oder findet die erste etwa jetzt am kommenden Sonntag statt?
:confused: Weiß jemand was? :ka:

Dann schau mal hier:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/513
Steht schon seit geraumer Zeit im LMR. Frag mal Eddi, er hat sich beklagt, dass ich den Termin schon so früh reingesetzt habe. ;) Mitfahrer haben sich bisher leider nicht angemeldet. Ich bin wahrscheinlich am kommenden Sonntag nicht dabei. Das hängt davon ab, wann ich am Sonntag vom ToH aus Köln zurück bin.

Dann schau mal hier:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/513
Steht schon seit geraumer Zeit im LMR. Frag mal Eddi, er hat sich beklagt, dass ich den Termin schon so früh reingesetzt habe. ;) Mitfahrer haben sich bisher leider nicht angemeldet. Ich bin wahrscheinlich am kommenden Sonntag nicht dabei. Das hängt davon ab, wann ich am Sonntag vom ToH aus Köln zurück bin.

Ja genau, man muß nicht immer alles wissen; es genügt, wenn man weiß, wo es steht ;)
Danke Elch!

@ Oetzi:
Schade, dass es heute nicht mit dem Radeln geklappt hat. 17:30 Uhr war es bei Sonnenschein 20° C warm. So konnte ich vielleicht zum letzten mal in diesem Jahr mit Sommerbekleidung fahren. Merkwürdigerweise kam deine Absage-SMS erst kurz nach 17:30 Uhr auf meinem Handy an, obwohl du sie zur Mittagszeit abgeschickt hattest. :confused:
Ich bin dann zum Depot nach Brüggen gefahren und hab dort 11 Runden gedreht. In der Dämmerung habe ich zahlreiche Rehe gesehen. Drei davon haben meinen Weg gekreuzt und mich zu einer Vollbremsung genötigt. Gleiches ist mir mit fünf Joggern passiert, die alle nebeneinander liefen und nach meinem Klingeln sich nicht einig waren, auf welcher Straßenseite sie mich vorbeilassen wollten.

Ich hänge immer noch im Büro fest. Werde also 18:15 def. nicht schaffen und weiß eh noch nicht genau wann ich raus komme. Wünsche Euch viel Spaß.

Der Regen hat aufgehört. Gleich werde ich nach Schwalmtal fahren. Mir ist es unverständlich, wie man die Vorstandsitzung vom RSC auf den gleichen Termin legen kann wie das Fussballländerspiel gegen Tschechien. :confused: Zum Fussballgucken wollte ich nicht nach Schwalmtal fahren. :rolleyes: Da habe ich es richtig gemacht, das Radfahren einen Tag vorzuziehen. ;)

Zurück