• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,

das ToH war tatsächlich sehr nett! Sollten wir wirklich öfter machen oder zumindest wiederholen, damit evtl. noch ein paar Leute dabei sein könnten.
Einfach :daumen:

@opareiner,

:eek: was machst du denn für Sachen? Was ist jetzt mit Deinem Plan?
Wenigstens ist es Dir nichts passiert.
Also dann gute Besserung....
...halt Deinem Radl ;)

Grüße...:wink2:

Hallo,
@opareiner,

:eek: was machst du denn für Sachen? Was ist jetzt mit Deinem Plan?
Wenigstens ist es Dir nichts passiert.
Also dann gute Besserung....
...halt Deinem Radl ;)

Grüße...:wink2:

der "große Plan" greift doch erst ab Jan. 2008.
Bis dahin hab ich bei "Libber" hoffentlich Ersatz gefunden, ich gehe am Montag mal gucken.

toh war echt super, man ist nur so faul heute nach den zwei bierchen :D :D ;)
lg

War ein toller Abend....aber wieso kann ich nicht mehr bis drei oder darüber hinaus zählen, wenn Raceman was von ZWEI Bierchen erzählt .:D :D :D ....

Können wir gerne wiederholen, war klasse.:) :)

Opareiner: gute Besserung...natürlich wird alles gut.Was auch sonst.

Wo waren denn die Grenzfahrer heute bei der Winterrunden:ka: Immerhin Raceman ... Zum Glück waren die Viersener da, so dass eine schöne Gruppe sich zur Winterrunde aufmachte - war allerdings noch nicht ganz wintermäßig grundlagig, aber trotzdem sehr schön :daumen:
Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrer,

ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung mich an die ein oder andere Gruppe zukünftig anschließen zu können. Regelmäßig RR fahre ich seit diesem Frühjahr. Angefangen zur Steigerung meiner Ausdauer für das MTB. Nur das RR fahren macht mir von Ausfahrt zu Ausfahrt mehr Spaß.

Ich habe mir die Fotos der RTF in Rheindahlen von inflagranti angesehen. Die RTF bin ich auch mitgefahren, konnte mich auf den Bildern leider nicht entdecken.
Nun gut, ich freue mich auf eure AW und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Grüße......

Hallo Grenzfahrer,

ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung mich an die ein oder andere Gruppe zukünftig anschließen zu können. Regelmäßig RR fahre ich seit diesem Frühjahr. Angefangen zur Steigerung meiner Ausdauer für das MTB. Nur das RR fahren macht mir von Ausfahrt zu Ausfahrt mehr Spaß.

Ich habe mir die Fotos der RTF in Rheindahlen von inflagranti angesehen. Die RTF bin ich auch mitgefahren, konnte mich auf den Bildern leider nicht entdecken.
Nun gut, ich freue mich auf eure AW und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Grüße......

Hallöchen einfach immer mal hier rein schaun, und dann mal mit fahren;)
Hier werden die unterschiedlichsten Sachen jetzt im Winter gemacht...
Willkommen bei den GFs;)

Hallo Grenzfahrer,

Grüße......

Hallo Exoforce

wundert mich nicht das Du auf keinem der Fotos von inflagranti bist. Wenn es so gewesen wäre, wäre es bestimmt purer Zufall gewesen. Oder machst Du Fotos von Leuten die Du nicht kennst ?:duck: :lol: Auf den Bildern sind in der Regel die Grenzfahrer, meistens auch am Trikot zu erkennen. Vielleicht bist Du ja demnächst auch drauf;) . Frage am besten mal nach wann und wo sich jetzt immer getroffen wird.( Kann ich Dir nicht sagen da ich bisher noch nicht mit den Jungs gefahren bin, da sie zur Zeit noch zu schnell für mich sind. Aber nicht mehr lange:lol: ) Die Zeiten haben sich wohl etwas geändert da es früher dunkel wird. Ach ja, willkommen hier im Forum:D

LG Ulli

Wo waren denn die Grenzfahrer heute bei der Winterrunden:ka: Immerhin Raceman ... Zum Glück waren die Viersener da, so dass eine schöne Gruppe sich zur Winterrunde aufmachte - war allerdings noch nicht ganz wintermäßig grundlagig, aber trotzdem sehr schön :daumen:
Gruß
Eddi

Hallo Eddi
Fahrt Ihr die Winterrundem mit dem RR oder mit dem MTB ?
Bin heute Vormittag mit dem RR unterwegs gewesen, habe aber leider wegen Regen die Strecke abgekürzt.( Kalt und dann noch nass mag ich nicht:eek: ) Na ja 64 km sind es doch noch geworden:rolleyes: wollte eigendlich mehr fahren hatte ja Zeit

Gruß Ulli.

Gruß
Eddi

ja, hätte etwas wintermäßiger nach meiner meinung sein können....

dann hatte ich heute bei der rückfahrt riesiges glück,
beim wechseln vom radweg auf die hauptstrasse habe ich ein hinter mir ankommendes fzg übersehen :eek: :eek:
ein letzter schulterblick hat mich zum glück gerettet, :o :o
sonst wäre es mit dem raceman gewesen.......

das hat mich heute doch sehr nachdenklich gestimmt......:o
ich werde solche aktionen nicht mehr machen egal wo die gruppe fährt...
lg

Hallo Eddi
Fahrt Ihr die Winterrundem mit dem RR oder mit dem MTB ?
Bin heute Vormittag mit dem RR unterwegs gewesen, habe aber leider wegen Regen die Strecke abgekürzt.( Kalt und dann noch nass mag ich nicht:eek: ) Na ja 64 km sind es doch noch geworden:rolleyes: wollte eigendlich mehr fahren hatte ja Zeit

Gruß Ulli.

Hi Ulli,
die Winterrunden werden mit dem Rennrad gefahren. Eigentlich sollte Grundlage gefahren werden, heute war es aber deutlich zügiger, >28 kmh nach 86km sagte mein Tacho (bei einigen sind die Beine wohl noch zu gut). Heute startete die Winterrunde ab MG, ich bin aber sicher, dass es auch bald wieder Runden ab MJ in Rath geben wird. Dazu möchte ich dich auch nochmal ermuntern mitzufahren. Hab heut mit Raceman auch nochmal drüber gesprochen, wir werden dort mit Sicherheit laaangsam und echte Grundlage fahren, so 60-70 km in der Regel. Und danach gibt es dann noch den Einkehrschwung ins B57, wo DAS hier wartet:D . Achso, gewartet wird natürlich auf jeden Fall.

Gruß
Eddi

Hi Ulli,
die Winterrunden werden mit dem Rennrad gefahren. Eigentlich sollte Grundlage gefahren werden, heute war es aber deutlich zügiger, >28 kmh nach 86km sagte mein Tacho (bei einigen sind die Beine wohl noch zu gut). Heute startete die Winterrunde ab MG, ich bin aber sicher, dass es auch bald wieder Runden ab MJ in Rath geben wird. Dazu möchte ich dich auch nochmal ermuntern mitzufahren. Hab heut mit Raceman auch nochmal drüber gesprochen, wir werden dort mit Sicherheit laaangsam und echte Grundlage fahren, so 60-70 km in der Regel. Und danach gibt es dann noch den Einkehrschwung ins B57, wo DAS hier wartet:D . Achso, gewartet wird natürlich auf jeden Fall.

Gruß
Eddi

Hi Eddy, das fände ich echt toll, wenn Ihr etwas laaangsamer fahren würdet,dann würde ich auch sehr gerne mal mitfahren, schaffe bisher ja nur einen 25-26 Schnitt auf so ca.70 km, aber ich arbeite daran. Am Berg müßt Ihr ganz bestimmt auf mich warten, mir liegt mehr das runter fahren:D .Haupsache ich komme bisher überall rauf.
Den Einkehrschwung finde ich besonders gut, dafür lohnt es sich schon mit zu fahren.

Gruß Ulli

Hallo Grenzfahrer,

Grüße......

Willkommen bei den Grenzis!

Ja ja, wenn die Mountis sich erstmal auf ein RR setzen.... ;)
Schön, bestimmt wird sich nicht nur eine Runde ergeben, die wir gemeinsam drehen.
Fotos- na ja, TBG hat's schon richtig erklärt. Trotzdem gab es paar Leute, die ja viiieeel mehr Bilder gemacht haben; schau mal bei Ötzi, Raceman... und und und nach! :D

Grüße...

......
ich werde solche aktionen nicht mehr machen egal wo die gruppe fährt...
lg

... zumal du demnächst ja mit dem neuen Super-Velo unterwegs bist. Oder grad deshalb ergibt sich solche Situation erst gar nicht, weil du ja so flott bist ;)
Ne, mal im Ernst, hast Glück (oder einen schnellen Schutzengel) gehabt. Immer vernünftig bleiben, kann hier die Devise heißen!

Gruß...

... zumal du demnächst ja mit dem neuen Super-Velo unterwegs bist. Oder grad deshalb ergibt sich solche Situation erst gar nicht, weil du ja so flott bist ;)
Ne, mal im Ernst, hast Glück (oder einen schnellen Schutzengel) gehabt. Immer vernünftig bleiben, kann hier die Devise heißen!

Gruß...

...manchmal nutzt die größte Vorsicht und Vernunft nix,:eek:

vor allem wenn ein "böser Volvo" mit seinen Radkäpchen deinen Weg kreuzt :aetsch:

Hallo, ich komme aus MG und fahre schon länger RR und seit kurzem MTB. Ich habe eure Gruppe auf meiner ersten RTF in Rheindahlen gesehen und bin die letzten 3 Kilometer bis zum Ziel mit euch gerollt. Gibt es auch eine langsamere Gruppe der Grenzfahrer (Schnitt zwischen 26 - 29 und Strecke 40 - 60 km) bei der man mal mitfahren kann?
Gruß Mike and Bike

Hallo, ich komme aus MG und fahre schon länger RR und seit kurzem MTB. Ich habe eure Gruppe auf meiner ersten RTF in Rheindahlen gesehen und bin die letzten 3 Kilometer bis zum Ziel mit euch gerollt. Gibt es auch eine langsamere Gruppe der Grenzfahrer (Schnitt zwischen 26 - 29 und Strecke 40 - 60 km) bei der man mal mitfahren kann?
Gruß Mike and Bike

Hallo Mike and Bike,
willkommen bei den Grenzfahrern. Ja, es gibt auch durchaus langsame Touren, gerade jetzt wenn es auf den Winter zu geht. lies einfach ein bißchen mit und wenn du nicht sicher ist frag einfach nach.
Gruß
Eddi

Zurück