• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo? Ich bin doch auch vorne mit XTR im Wind gefahren!!
Von wegen Renncouch!! Nächstes Mal fahr ich dann mit meinem Zeitfahrrad.
Das hast Du doch noch gestern kurz gesehen. Dann gibt es keinen unter 33!!
Mal sehen, wer denn dann auf der Strecke bleibt!!:aetsch:

Roadrunner war auch gestern nicht dabei. Er ist krank und liegt eher Zuhause auf der Couch. :D Daher sicher das Missverständnis.

Bleib mal ganz ruhig und entspannt, Attaken fahren wir auf der Straße und nicht im Forum. Außerdem haben wir den Grundsatz "Zusammen losfahren und zusammen ankommen", klappt zwar nicht immer aber wir arbeiten daran.:D

Versprochen, Mythos. ;)

Bleib mal ganz ruhig und entspannt, Attaken fahren wir auf der Straße und nicht im Forum. Außerdem haben wir den Grundsatz "Zusammen losfahren und zusammen ankommen", klappt zwar nicht immer aber wir arbeiten daran.:D

Versprochen, Mythos. ;)

:) :love: :)

und ich bleib beim mythos, nach dem wird neuerding zumindest immer mal gerufen ;) und geschaut ;) ob er noch da ist oder es im netz wieder schelte geben wird :lol:

Tja wenns die Beine nicht mehr hergeben muß halt das Material es bringen :aetsch:

Will sagen wenn die Kurbel nicht dreht ist es sch....... egal auf was für ner Maschine du sitzt :floet:

@ renn-elch

Danke, stimmt ich liege zuhause auf der Couch und hoffe das ich in einer Woche wieder zu 100 % Fit bin. ( Trainingslager steht an :cool: )

Tja wenns die Beine nicht mehr hergeben muß halt das Material es bringen :aetsch:

Will sagen wenn die Kurbel nicht dreht ist es sch....... egal auf was für ner Maschine du sitzt :floet:

@ renn-elch

Danke, stimmt ich liege zuhause auf der Couch und hoffe das ich in einer Woche wieder zu 100 % Fit bin. ( Trainingslager steht an :cool: )

Häh!! Trainingslager? Wofür denn, wenn die Saison fast beendet ist!!

Unsere Saison endet nie :aetsch: Es wird nur etwas langsamer gefahren.

Gruß
Eddi

Jo stimmt, als ich gestern mein Rücklicht am Crosser montierte habe ich auch wieder stark an unsere Winterrunde denken müssen. Geht schon wieder bald los :mad:
Sollten also noch die restlichen Tage geniessen bevor es ohne Lampe wieder nicht mehr geht!

Habe auch einen Vorschlag für unsere Mittwochsrunde im Winter:
Wir treffen uns im Depot Brüggen und drehen dort drin einfach einige Runden bis wir immer so um die 40-50 km haben. Radtyp wär egal, ob Rennrad, MTB oder Crosser. Es muss ja auch nicht unbedingt 18:00 sein da es für einige recht knapp ist. Könnten ja auch immer so von 19:00-21:00 dort fahren.
Jemand Interesse ???? Könnte mir vorstellen, dass dies dann ab Mitte/Ende Oktober losgehen könnte.

Jo stimmt, als ich gestern mein Rücklicht am Crosser montierte habe ich auch wieder stark an unsere Winterrunde denken müssen. Geht schon wieder bald los :mad:
Sollten also noch die restlichen Tage geniessen bevor es ohne Lampe wieder nicht mehr geht!

Wir treffen uns im Depot Brüggen und drehen dort drin einfach einige Runden bis wir immer so um die 40-50 km haben. Radtyp wär egal, ob Rennrad, MTB oder Crosser. Es muss ja auch nicht unbedingt 18:00 sein da es für einige recht knapp ist. Könnten ja auch immer so von 19:00-21:00 dort fahren.
Jemand Interesse ???? Könnte mir vorstellen, dass dies dann ab Mitte/Ende Oktober losgehen könnte.

Ich habe Interesse :)

Ich zähle nur die gemeinsame Tour!

Ich gebe zu "Vor Lüttelforst habt ihr mich verblasen!" Mehr als Puls 190 ging nicht mehr nach der Sprintzug von Arsbeck nach Merbeck. Da war ich am Ende:D

So, so, das war also eine (für mich die erste) RUHIGE :D :D Mittwochsrunde. Erst mal danke für das Warten an der langen Geraden - da hat's mich zerrissen. War aber ansonten eine feine Tour, gerne wieder. Ansonsten bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß es schon von Nutzen ist, wenn man ein wenig...nur ein wenig....durchgekallt ist, wenn man glaubt, es würde bei den Grenzfahrern ruhige Runden geben.:) :) Hat aber dennoch mächtig Spass gemacht, klasse Truppe.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die RUHIGEN Winterrunden. Ach ja - wir sollten die Pommesbude kaufen, die Besitzerin an die Luft setzen und einen Grenzfahrer -Treff draus machen.

Und tatsächlich ist alles gut geworden....

Was auch extrem gut war, waren die Nightrides mit Elch, in der Woche abends so 2 - 2,5 Stunden durch das Grenzland.

Gruß
Eddi

Häh!! Trainingslager? Wofür denn, wenn die Saison fast beendet ist!!

Saison beendet ??? Die geht doch erst noch los :D :D Ab Oktober ist Bahnrad - Saison :daumen: :daumen:

Nix für Luschen :lol: :lol:

und an sonsten fahren wir halt im Dunkeln :cool:

Grenzfahrer haben nie Saison - Ende :aetsch:

@ all

Depot könnte man mal probieren :)

Ansonsten sehen wir uns da wo auch im Winter abends noch die Sonne scheint :D :D

Und ich werde da mitfahren - ach wär es nur endlich Winter :lol:

Gruß
Eddi

Wäre aus meiner Sicht, eine Tolle Idee. Sollte dann auch zur festen Einrichtung werden. Erhöht dann den privaten "Ego-Druck", immer schön an der Kurbel zu drehen.

Außerdem macht es sogar Spaß, sich mal so richtig einzusauen. (das nur schon mal für schlechtes Wetter :D !!!)

Nachtausfahrten würde ich auch gerne mitmachen. Man hat ja schließlich Beleuchtung. :dope:

......man das kann ja ein Winter werden........, Wahhhhhhhnsinnnn !!! :)

Wäre aus meiner Sicht, eine Tolle Idee. Sollte dann auch zur festen Einrichtung werden. Erhöht dann den privaten "Ego-Druck", immer schön an der Kurbel zu drehen.

Außerdem macht es sogar Spaß, sich mal so richtig einzusauen. (das nur schon mal für schlechtes Wetter :D !!!)

Nachtausfahrten würde ich auch gerne mitmachen. Man hat ja schließlich Beleuchtung. :dope:

......man das kann ja ein Winter werden........, Wahhhhhhhnsinnnn !!! :)

Mit dir habe ich eh fest gerechnet. Wärst mir nicht davon gekommen :D
Als feste Einrichtung fände ich es auch gut, dann kann man sich nicht davor drücken ;)

Zurück