• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: W...runde

Du deprimierst mich ...
Aber was soll es, ich pflege ja auch schon meine Erkältung (die sich als sehr hartnäckig erweist). Das heißt auch, dass ich morgen mit Sicherheit nicht dabei sein werde.

Sommerliche Grüße
Ernst

Hallo Ernst,
das war nicht meine Absicht. Ich habe den Titel geändert. Besser so. ;)
Wenn ich nach draußen schaue, ist es nicht unpassend. :D

Gruß Ulrich

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hi,

wenn sich am wetter nicht noch stark was ändert, dann ist mir die nett angebotene couch, die ich natürlich gern genommen hätte, leider zu naß.

das studio scheint mir da wettersicherer ;)

...schade eigentlich :o

lg

Bin morgen auch nicht dabei !!
010stars.gif

Hab noch ne Woche Sportverbot :mad:

eventuell Sontag ne ruhige Proberunde aber das steht noch in den Sternen.

Oder besser gesagt "es liegt noch auf den Bronchien" :p

Hallo Jungs und Mädels...;)
Werde morgen nicht dabei sein, ich glaub ihr könnts verstehn....jetzt noch eine Erkältung:confused: Hab mein Rad heut schon für den Oetzi vorbereitet! Ich wünsch euch allen morgen oder dieses Wochenende eine schöne GF Runde:D und allen kranken gute Besserung;)

Bin morgen auch nicht dabei !!
010stars.gif

Hab noch ne Woche Sportverbot :mad:

eventuell Sontag ne ruhige Proberunde aber das steht noch in den Sternen.

Oder besser gesagt "es liegt noch auf den Bronchien" :p

Ja, ist das denn war!!

Hab Ihr alle Angst vor dem Nass!! Wer ist denn dann überhaupt dabei, Morgen? Ich fahre doch nicht den weiten Weg von Krefeld umsonst, damit ich alleine wie ein nasser Pudel im Regen stehe!!

He, gibt es denn keinen von Euch der wetterfest ist?

Bitte laßt mich doch nicht alleine im Regen fahren- schlurz!!

Ja, ist das denn war!!

Hab Ihr alle Angst vor dem Nass!! Wer ist denn dann überhaupt dabei, Morgen? Ich fahre doch nicht den weiten Weg von Krefeld umsonst, damit ich alleine wie ein nasser Pudel im Regen stehe!!

Also, wenn es nicht wie aus Eimern schüttet, bin ich dabei.:cool: :cool: Eddi: gute Besserung !

wahrscheinlich wird es diesmal aber nicht gut.......:D :D

Werde morgen nicht dabei sein, ich glaub ihr könnts verstehn....jetzt noch eine Erkältung:confused: Hab mein Rad heut schon für den Oetzi vorbereitet! Ich wünsch euch allen morgen oder dieses Wochenende eine schöne GF Runde:D und allen kranken gute Besserung;)

klar können wir das nachvollziehen, ist aber auch wirklich ein sommer zum krankwerden.

na hoffentlich wirds hier am we besser und für dich beim marathon natürlich auch!!! ich wünsche dir alles gute und viel erfolg!

lg

Ja Thomas, dann wünsch' ich Dir vor allem gute Beine für den kommenden Samstag. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine. Gutes Wetter wäre doch auch nicht schlecht oder? Na gut, Schönwetterfahrer bin ich, und nicht du:rolleyes: ;)
Bin mir sicher, du machst das schon.
Ich fange jetzt schon mal an, Dir die Daumen zu drücken!

Grüße....

Ja, ist das denn wahr!!

Habt Ihr alle Angst vor dem Nass?? Wer ist denn dann überhaupt dabei, Morgen? Ich fahre doch nicht den weiten Weg von Krefeld umsonst, damit ich alleine wie ein nasser Pudel im Regen stehe!!

Ich bin auf jeden Fall da. Etwas warmer Regen ist doch nicht so schlimm. :D Kenne ich gar nicht anders. Bin gestern und heute in den Regen gekommen. Scheint mir aber nichts auszumachen. :D Aber das gute Rad bleibt zuhause. ;)

Bis Morgen Ulrich

Ja, ist das denn war!!

Ich weiß jetzt nicht warum du mich da zitierst, also ich bin krank und hoffe in 2 Wochen fürs Trainingslager wieder Fit zu sein. :confused:

@all für alle die morgen fahren

@ötzi vollstes Verständnis

Als bekennender Schönwetterfahrer bin ich für heute (mal wieder) raus.

@Oetzi
Ich drücke Dir alle Daumen für's WE. :daumen: :daumen:

@ Ötzi
dir wünsche ich alles Gute für dein kommendes Wochenende, denk daran, dass das Rennen bergauf gewonnen wird und bleib cool wenn es ev. auf regennassen Straßen bergab geht. Einen Sturz zu riskieren ist es einfach nicht wert.

@ All
Wenn es nicht schlechter wird bin ich heute auch am Start, nur wenn es in Strömen regnen sollte werde ich mich ausklinken. Bitte nicht warten wenn ich um 18.00 Uhr nicht am Start stehen sollte.

@ Triathlet
Fährst du mit dem Rad zum Treffpunkt oder kommst du mit dem Auto? Ich komme von Viersen, könnten dann ev. noch einen Treffpunkt ausmachen und zum Start fahren.

@ Allen Kranken
Wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass ihr bald mal wieder die Kette quälen könnt.

:daumen:

@Ötzi:
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für deinen neuen Anlauf ;) Bleib mal schön zu Hause heute, lege die Beine hoch und du wirst sehen, dass ist genau das richtige was man machen sollte vor so einem Event.

@Trikotbesteller: Habe alles versucht die Teile noch vor dem Ötzi zu bekommen damit der Ötzimann sie schon mitnehmen kann aber leider geht es wohl nicht.
Aktueller Stand von Owayo derzeit:
"Ihre Ware wird voraussichtlich am 28.08. versendet."

@Mittwochsrundenfahrer:
Im Moment sieht es ja wieder etwas stabiler aus. Ich werde kommen, es sein denn es regnet aus Kübeln. Werde meinen Crosser nehmen.

@ Ötzi: Viel Erfolg wünsch ich dir, auf das du deine Ziele errichst !

Oder, um es mit einem abgewandelten Ramones-Zitat zu sagen:

"Heyho Ötzi go!"

Gruß
Eddi

Werde mit dem MTB kommen! RR ist mal wieder in der Werkstatt!

Ganz schön blöd, habe soeben wieder mein Rücklicht montiert. Jetzt geht diese Zeit auch schon wieder los :mad:
Bis gleich.

@Alle Mittwochsrundenkneifer:
Ihr habt mal wieder was verpasst.
Wir sind heute wirklich mal recht ruhig gefahren.
Es war wieder mal eine schöne Runde bei der uns XTR erst einmal schön lange gegen den Wind geführt hat.
Und was soll ich sagen, WIR HABEN NICHT EINEN TROPFEN WASSER ABBEKOMMEN :aetsch:

Wieder 90 km mehr auf dem Tacho :jumping:

Zurück