• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

wenns nicht klappt;) fahr mit mir den Marathon;)

@all

ich fahr das 24h-Rennen mit dem Team von inflagranti mit!

Hatte eigentlich vor den Marathon in Bonn am Samstag und Sonntag das Hobby-Rennen in Wegberg zu fahren, aber Inflagranti hat mich überzeugt am Nürburgring anzuheuern, zumal das Team ambitioniert sein soll!

Werde am Freitag anreisen, da ich Freitag noch ein Vorstellungsgespräch bei Karlsruhe habe und keine Lust habe 300 Hin und zurück zu fahren.

Denke wir sehen uns dann direkt am Samstag vor Ort! Ich werde mit dem Grenzfahrer Trikot starten!

Na klar, bin letztes Jahr auch die 24 Std. im Team zu viert gefahren, als durchschnittlicher Fahrer ist man in ca. 50 Minuten rum. Ich hätte nur Bedenken zwei Turns hintereinander zu machen, das macht einen doch ganz schön kaputt.

Beim Marathon geht dass aber beim 24 Std. rennen bist du doch sehr aufgekratzt, das macht sich dann schon bemerkbar. Ich würde von Anfang an nur jeweils einen Turn fahren.

Gruß Rueckenwind

Na klar, bin letztes Jahr auch die 24 Std. im Team zu viert gefahren, als durchschnittlicher Fahrer ist man in ca. 50 Minuten rum. Ich hätte nur Bedenken zwei Turns hintereinander zu machen, das macht einen doch ganz schön kaputt.

Beim Marathon geht dass aber beim 24 Std. rennen bist du doch sehr aufgekratzt, das macht sich dann schon bemerkbar. Ich würde von Anfang an nur jeweils einen Turn fahren.

Gruß Rueckenwind

Hallo Rueckenwind,
opareiner und ich fahren die 24 Stunden jeweils alleine, da ist nach einer Runde nicht Schluss. :D Eine durchschnittliche Rundenzeit von 1 Stunde ist dabei kaum möglich.

@ all
wie steht es den grundsätzlich mit heute abend ?? 18.00 Uhr PB??
ich wäre dabei.

Bin am Sonntag in Bochum beim Giro gemeldet, fährt dort sonst noch jemand?

xtr-typ

Hallo Rueckenwind,
opareiner und ich fahren die 24 Stunden jeweils alleine, da ist nach einer Runde nicht Schluss. :D Eine durchschnittliche Rundenzeit von 1 Stunde ist dabei kaum möglich.

Hi Ulrich,
mein RaR-Motto lautet 12+ dabei ist mir die einzelne Rundenzeit "Wurscht".
"Teamrunden" 60 Min. +-5 ist für "Standart-Radler" wie mich, kein Problem. Wobei die Differenzen in den jeweiligen "Erschöpfungszustände" riesig sind: bei 65 Min./Runde spürst du kaum eine Belastung, bei < 55 Min./Runde gehste (ich) am Stock.
Es kann einfach nur gut werden.
Bis Samstag
der
opareiner

Mit einer Rundenzeit zwischen 40 und 45 Minuten, wie bei inflagrantis Team, wird das bei uns sicher nichts. :rolleyes: Denkst du, dass 1 Stunde pro Runde möglich ist?

Gruß Ulrich

Ulrich, nicht vergessen darfst du die Tatsache, daß wir als Teamfahrer quasi eine Runde Vollgas geben können, während ihr Marathonis mit den Kräften gut haushalten müßt. Ich würde klar behaupten, ihr bleibt schon unter 60min./ Runde :daumen:

Man sieht sich also möglicherweise auf der Strecke! :)

Total klasse, daß Timmy mit dabei ist! Ich denke, wir haben ein ziemlich starkes Team...

...... wenn ich das einfach so behaupten darf...

@ Oetzimann

:bday_2: :bday_2: :bday_2:

:bier: :bier: :bier:

Fährst du heute Abend mit?

Gruß
Ulrich

@ Oetzimann

:bier: :bier: :bier:

Fährst du heute Abend mit?

Gruß
Ulrich

...dem schließ ich mich ohne Einschränkung an...

jetzt (ab heute) mit "nochmehr" Power.

alles Gute (nicht nur) im neuen Lebensjahr, bleib gesund

der opareiner

@Oetzi
Auch von meiner Seite :bday_2:

@ Oetzi:

Ach von mir Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr !

@ Oetzi:

Ach von mir Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr !

Schliesse mich den anderen gerne an....Herzlichen Glückwunsch, alles Gute ..und natürlich soll wie imer bei dir alles gut werden :daumen: :daumen: :daumen:

ja ötzi, auch von mir alles gute zum geburtstag
und noch lange viel power......;)
währe heute auch mitgefahren wenn die arbeit nicht.....:(
aber so kann ich kräfte sparen für nürburgring :)
lg

Vielen Dank für eure Glückwünsche;)

Frage? Wer fährt denn die RTF oder Marathon auf'm Ring? Wann wollt ihr los und so? Vielleicht könnte man sich irgendwo treffen?;)

@ Thomas, natürlich auch von mir die besten Geburtstagswünsche!
Lass Dich schön beschenken :)

Übrigens, der Marathon am Ring ist ja sowas wie die Generallprobe vor dem Ötzi oder? Zumindest von der Distanz und den Hm her. Na dann viel Spaß!

Grüße....

Zurück