• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Leute

Sorry aber Roadrunner1 und Miss Biss sind raus :o

Normal haben wir nix gegen Regen aber da nächste Woche " Rad am Ring " ist :eek:

Keine Lust auf Krank

Lg Rainer

Hallo Leute

Sorry aber Roadrunner1 und Miss Biss sind raus :o

Normal haben wir nix gegen Regen aber da nächste Woche " Rad am Ring " ist :eek:

Keine Lust auf Krank

Lg Rainer

Sorry Leute,
aber dem (s.o.) kann ich mich nur anschließen,
...wobei ich, beim radeln, schon immer was gegen Regen hatte und habe .
der
opareiner

es wird doch besser.....:rolleyes: ;) :D

von WDR Wetter:

Vorhersage Nordrhein-Westfalen, heute, 28.07.2007Heute bei wechselnd wolkigem Himmel weitere Schauer. Im Verlauf scheint die Sonne dann immer häufiger. Die Höchstwerte liegen bei 20 bis 22 Grad. Mäßiger, böiger Westwind.

Tut mir leid Oetzimann, aber ich bin auch raus.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und trockenes Wetter.

Der gerade einsetzende Regen sagt mir, dass ich auch raus bin - schade schade. Dieses Jahr hab ich einfach kein Glück :(

Ich wünsch euch aber dass ich mich falsch entschieden habe, ihr trocken bleibt und alle gesund wieder ankommt.

Gruß
Eddi

morgen,
nachdem ich gestern zwe stunden lang mein rad geputzt habe
und die schaltung vom allen befreit habe, was da nicht hin gehört, :eek:
und ich schon letztes wochenende im regen gefahren bin,
brauche ich das heute nicht schon wieder :( :(
sorry
hoffendlich wird es morgen besser.....
lg

es wird doch besser.....:rolleyes: ;) :D

von WDR Wetter:

Vorhersage Nordrhein-Westfalen, heute, 28.07.2007Heute bei wechselnd wolkigem Himmel weitere Schauer. Im Verlauf scheint die Sonne dann immer häufiger. Die Höchstwerte liegen bei 20 bis 22 Grad. Mäßiger, böiger Westwind.

Laut wetteronline.de ist das Regengebiet jetzt durchgezogen. Hier regnet es nicht mehr. Kurz nach 11:00 Uhr werde ich losfahren, da es morgen nicht besser werden soll.

Laut wetteronline.de ist das Regengebiet jetzt durchgezogen. Hier regnet es nicht mehr. Kurz nach 11:00 Uhr werde ich losfahren, da es morgen nicht besser werden soll.

Für alle Kurzentschlossenen: Jetzt scheint wieder die Sonne und nach Regen sieht es jetzt auch nicht mehr aus. :)

Gibts unter den Grenzfahrern oder den Sympathisanten eigentlich Leute die in der Woche abends oder am WE schon mal in der Gegend Krefeld, Anrath, Tönisvorst, Willich etc. unterwegs sind? Alleine fahren is zwar schön, aber von Zeit zu Zeit würde ich mich über einen Windschattenspender freuen.

Gruss:confused:

Hy, komme aus KR-Uerdingen. Was willste denn fahren: Flach- bergig?
Wieviel KM? Rennrad- MTB?

Gruß, Nicole!

schonmal vorab:D Keinen Tropfen Regen! keine nassen Strassen! Und wirklich noch Sonne! Super Runde:daumen: ...von den GFs dabei: Eddi doch noch gekommen und natürlich der Elch....Fotos kommen noch;) als Beweis;)

Anhänge

• Dreiländerpunkt 28.07.gif
    Dreiländerpunkt 28.07.gif
    46,6 KB · Aufrufe: 102

Das bedeutet doch hoffentlich nicht, dass wir Samstag nass werden??? :rolleyes:

Das muss ich mal korrigieren. Auch ohne inflagranti hat es keinen Tropfen geregnet, weder vor, auf oder nach der Tour. Vielfach hat die Sonne geschienen bei Temperaturen von deutlich über 20°C. Das Regenrad und die Regenjacke hätte ich Zuhause lassen können. Schade, dass nicht mehr Grenzfahrer dabei waren. Der leckere Reiskuchen hätte auch für mehr Personen als die 13 Teilnehmer gereicht. Eine neue Chance gibt es bestimmt noch. :D

Hey Ulli :)
Hast du noch den Mutterpaß ?
Da steht deine drin *lächel*
(Bei meiner vorletzten OP sollte ich ihn sogar mitbringen, wg. der Blutgruppe. Damit sie
nicht erst den Test machen müssen im "Fall der Fälle".)

LG! :wink2:

Hallo Heike,

klar hab ich noch den Mutterpaß ;) , den schmeißt man doch nicht weg.
Habe Ihn zuletzt bei der Einschulungsuntersuchung von meinem Sohn benötigt (was die da alles wissen wollten:spinner: )
Habe aber schon nachgesehen welche Blutgruppe ich habe;) , Vor einiger Zeit suchten die im Radio dringend Leute mit meiner Blutgruppe zu Blutspenden .Wir wären ja zusammen gegangen aber dann ist mein Harald ja ins Krankenhaus gekommen und....:( .als ich dann alleine war,habe ich mich nicht mehr getraut:floet:
LG
Ulli

schonmal vorab:D Keinen Tropfen Regen! keine nassen Strassen! Und wirklich noch Sonne! Super Runde:daumen: ...von den GFs dabei: Eddi doch noch gekommen und natürlich der Elch....Fotos kommen noch;) als Beweis;)

Tja das war denn mal nen Griff ins Klo

nach dem Wetter heute morgen sind wir im Regen schön zu Fuß Frühstücken gewesen (bißchen schoppen danach).

Das Wetter war ja doch noch super :o für uns aber war es schon zu spät !!

Sorry ( hab mich geärgert )

An alle (potentiellen) Blutspender:

Dann laßt uns mal einen gemeinsamen Termin suchen, vielleicht gessellt sich ja noch der ein oder die andere dazu

Gruß
Eddi

Kann man das jederzeit machen ? oder müssen wir abwarten bis zB. das DRK einen Termin bekannt gibt?
Wenn wir alle zusammen gehen mach ich auch mit:eek: wegen dem Gruppenzwang, sonst könnte es sein das ich kneife:rolleyes: :floet::D

Ulli

ja schade! :o
bin heute im studio gefahren ...ohne sonne :wut: und reiskuchen gab´s da auch keinen.

morgen sieht das wetter ja noch schlechter aus als heute, wenns beim aufstehen regnet ...leg ich mich wieder hin!

lg

Tja das war denn mal nen Griff ins Klo

nach dem Wetter heute morgen sind wir im Regen schön zu Fuß Frühstücken gewesen (bißchen schoppen danach).

Das Wetter war ja doch noch super :o für uns aber war es schon zu spät !!

Sorry ( hab mich geärgert )

also IHR und DIE ANDEREN habt alles verkehrt gemacht......:D :D :D :D :D

Kann man das jederzeit machen ? oder müssen wir abwarten bis zB. das DRK einen Termin bekannt gibt?
Wenn wir alle zusammen gehen mach ich auch mit:eek: wegen dem Gruppenzwang, sonst könnte es sein das ich kneife:rolleyes: :floet::D

Ulli

hi ulli,

hier findest du termine: http://www.drk-blutspende.de/blutspende_termine/terminsuche.php?gid=1

würde sagen man macht vielleicht gruppen nach dem wohnort ... dann braucht ihr dafür nicht extra nach MG

lg
heike

Zurück