• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Vielen Dank für eure Glückwünsche;)

Frage? Wer fährt denn die RTF oder Marathon auf'm Ring? Wann wollt ihr los und so? Vielleicht könnte man sich irgendwo treffen?;)

miss biss,roadrunner und meiner einer wollten die rtf fahren.
so viele runden wie es noch spass macht :D :p
start ist um 11:30 man könnte sich ja so gegen 11.00 am start treffen ??
die 24 stunden biker starten um 12.15....
hier noch der link zum zeitplan
http://www.radamring.de/de/service-infos/zeitplan-gesamt/zeitplan-gesamt.html
lg

miss biss,roadrunner und meiner einer wollten die rtf fahren.
so viele runden wie es noch spass macht :D :p
start ist um 11:30 man könnte sich ja so gegen 11.00 am start treffen ??
die 24 stunden biker starten um 12.15....
hier noch der link zum zeitplan
http://www.radamring.de/de/service-infos/zeitplan-gesamt/zeitplan-gesamt.html
lg

Meinst du mit Start das Einschreibecenter oder die Strechenzuführung?

Gruß Rueckenwind

@ Oetzi von uns auch alles Gute

@ all Ich denke 11:00 Uhr am Einschreibezentrum ist Ok :-)

und fahrt ihr im Grenzfahrer Trikot ?

Nach 84 Km hat Jens Voigt am Dienstag Abend den "Große Preis der NVV" in Mönchengladbach für sich entscheiden können :D

Lg Rainer

@Raceman Roadrunner?
Ist 11Uhr nicht ein wenig spät?:confused: Es sollen doch Massen unterwegs sein? Klar im GFtrikot...

@Roadrunner: Sind super Bilder dabei;) aber was machst du um der Zeit im Net?:D

Hallo,
bin wieder im Lande. Wer fährt morgen bei Rad am Ring die 24 H??

Bitte kurz melden . (Handynummer)

Gruß
Harald

Hallo,
bin wieder im Lande. Wer fährt morgen bei Rad am Ring die 24 H??

Bitte kurz melden . (Handynummer)

Gruß
Harald

Neeeeeeeeeeee 24 H fahren wir nicht !!!! Iss doch dunkel ......och nöööö

Raceman, Miss Biss , und misch + wer sonst noch alles kommt treffen sich um 11:00 beim Einschreiben.

IN GRENZFAHER GRAU oder ?

Lg Rainer

Ach ja und noch eins ...

@Ötzi: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

@All: Hallöchen, bin wieder zurück aus dem Urlaub und wäre natürlich gerne noch viel länger geblieben :D aber leider geht am Montag ja wieder Schule und Arbeit los :(

Österreich ist schon ne tolle Gegend. War jetzt jahrelang nicht mehr da und war echt begeistert. Kann mich an meine Kindheit erinnern wo ich doch hin und wieder echt die Nase voll hatte von den Bergen aber das sieht jetzt schon wieder ganz anders aus. Sind viel gewandert, auch die Kiddys haben echt super mit gemacht.
Rennrad gefahren bin ich natürlich auch aber so richtig viele km habe ich nicht zusammen bekommen. Aber ist schon der WAHNSINN. Auf 35 km hat man bereits 1000 Hm und die Berge fangen unten direkt immer mit zweistelligen Prozentzahlen an. Man konnte sich garnicht richtig die Beine warm fahren schon ging es irgendwo hoch. Da muss man sich erst einmal dran gewöhnen da die Beine dann ganz schnell dicht machen. Hoch gekommen bin ich aber überall :D war aber froh dreifach drauf zu haben.
Die Anstiege hatte in den ersten 3-4 km selten unter 10%, im oberen Teil wurde es denn meist etwas flacher so 8-10% :D
Bin einen Berg gefahren, der auf den ersten 4 km 10,8 % im Durchschnitt hatte. Man hat mir das die Schuhe ausgezogen :eek:

Aber alles in allem einfach schön zum biken. Werde ich sicherlich mal wiederholen.

Wie ich gelesen habe sind die meisten von Euch bei Rad am Ring. Wünsche Euch allen ne super Runde und viel Erfolg.

So genug geschätzt ;) , weiter aufräumen ist angesagt :mad:

:heul: ich bin für morgen raus da

...hab mir seit dienstag ne dicke erkältung eingefangen und mit der komm ich die hohe acht nicht hoch! zumindest würde ich dann nicht gut aussehen, um in die kameras der fotografen zu lächeln ;) ...der driet hält sich leider länger als ich gehofft hatte :mad:

wünsche allen die morgen und teils noch übermorgen unterwegs sind gaaanz viel spaß!

lg

:heul: ich bin für morgen raus da

...hab mir seit dienstag ne dicke erkältung eingefangen und mit der komm ich die hohe acht nicht hoch! zumindest würde ich dann nicht gut aussehen, um in die kameras der fotografen zu lächeln ;) ...der driet hält sich leider länger als ich gehofft hatte :mad:

wünsche allen die morgen und teils noch übermorgen unterwegs sind gaaanz viel spaß!

lg

schade das du nicht dabei bist :( werden an dich denken.wünsche dir gute besserung, dass du schnell wieder fit bist ....:)
(bringe morgen dein trikots mit...)
lg

Ich werd dann mal meine Taschenpacken...bis morgen an der Piste!

@ Kandalf
Schön dass ihr wieder zurück seit, Ihr habt uns ja wirklich ein tolles Wetter mitgebracht. :wink2:

@ All Rad am Ring
Wünsche euch allen gutes Gelingen und eine sturzfreie Rückkehr.

@ MissBiss
Gute Besserung :i2:

Werde mich dann am Sonntag wohl alleine in Bochum quälen müssen. Zum Glück ist der Start schon um 8.30 Uhr. Bei den Temperaturen ist das für mich die beste Lösung.

Wollte euch alle nochmals auf die Veranstaltung "Rund um Schmidt" hinweisen.
Termin 01.09.2007.

Die Anmeldung erfolgt unter folgendem Link:
http://www.tus-schmidt.de/seiten_rad/start_rad.htm

Dies ist wie schon gesagt eine sehr schöne Veranstaltung die wir als gemeinsames Event nutzen können. Der Start erfolgt nach Anmeldung.

Sagt Bescheid wer teilnimmt und dann möglichst kurzfristig anmelden. Nach dem Zeitfahren ist dann gemütliches Beisammensein angesagt. Kuchen, Pizza und Gegrilltes stehen anschließend auf dem Plan. Getränke sowieso.

:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Ihr alle:D Kandalf auch wieder da;)
Ich bin heut nicht zum Ring, die Anreise und die späte Startzeit hat mich abgehalten:( Ich hatte es ja auch nicht geplant;) Startgeld war auch nicht ohne:rolleyes: Hoffentlich sind die GFs gut durchgekommen, oder noch auf der Piste;) Schade für Miss Biss du warst doch TOP FIT;) Vielleicht nächtes Jahr!
Ich hab heut alles richtig gemacht. Um kurz nach 6 bin ich hier los und hab endlich mal den höchsten Punkt Belgiens besucht. Schöne lange ruhige Tour;) Wär am Ring unmöglich gewesen:D
Und Fotos hab ich gemacht. Fast so gut wie Roadrunner;) dauert einwenig....

Anhänge

• 3 Ländertour 4.08..gif
    3 Ländertour 4.08..gif
    28,8 KB · Aufrufe: 124

Hallo Ihr alle:D Kandalf auch wieder da;)
Ich bin heut nicht zum Ring, die Anreise und die späte Startzeit hat mich abgehalten:( Ich hatte es ja auch nicht geplant;) Startgeld war auch nicht ohne:rolleyes: Hoffentlich sind die GFs gut durchgekommen, oder noch auf der Piste;) Schade für Miss Biss du warst doch TOP FIT;) Vielleicht nächtes Jahr!
Ich hab heut alles richtig gemacht. Um kurz nach 6 bin ich hier los und hab endlich mal den höchsten Punkt Belgiens besucht. Schöne lange ruhige Tour;) Wär am Ring unmöglich gewesen:D
Und Fotos hab ich gemacht. Fast so gut wie Roadrunner;) dauert einwenig....

Starke Leistung, Ötzi. Respekt vor dem Profil. Schöne Bilder. Ich war heute mangels Ringfahrgelegenheit mit Eddi auf der RTF in Krefeld , sehr schöne Strecke. Wir haben uns dann noch mit einem Kollegen von Eddi und einem Fahrer aus Ratingen für den Express zusammengetan und Mallorca - Hinterradlutscher distanziert....:D :D :
Die RTF kann ich nur empfehlen. Tolle Strecke, schnell und meistens gut ausgebaut. Und wenn man keine "Umwege" fährt :cool: :cool: wären es auch 111 km geworden....Eddies Knie hat gehalten, damit ist...

alles wieder gut geworden. Was auch sonst.:daumen:

hallo zusammen,
ja gestern rad am ring, war super klasse die super geilen abfahrten :daumen:

haben über die hitze,anstiege und die ab dritter runde eintretende
beinkrämpfe voll darüber hinweg geholfen :D :D :p.
wir, roadrunner und ich sind um ca.11:50 gestartet.die strecke war am anfang
sehr voll, da das 70,140km rennen auch gestartet war...
viele angstbremser unterwegs :p.
wetter war sehr warm, besonders bei den anstiegen zur hohen acht,
da der wind von hinten nicht so richtig was brachte....
was vielen leuten ganz schön zusetzte.
auch ich konnte den flüssigkeitsverlust nicht richtig ausgleichen
und ab der dritten runde stellten sich starke krämpfe ein....
aber egal ich musste noch eine fahren.....jallajalla...
wir haben noch ein paar gf´s (elch,oparainer),auf der strecke getroffen
die den einzelkampf der 24h aufgenommen hatten...
nach vier runden war dann schluss und ein richtig guter tag
ging schön im biergarten zu ende...
lg
die abfahrdaten:eek: vom tage:D(besser zu lesen bei meinen fotos)

Anhänge

• Rad am Ring.gif
    Rad am Ring.gif
    27 KB · Aufrufe: 89

ja schade oetzi, :o
obwohl mir dieses jahr die organisation mit der startzeit :spinner: auch nicht zugesagt hat. macht das ganze ziemlich gefährlich, wenn da alle leute auf einmal starten und die rennteilnehmer die rtfler aufmischen...
total doof, kapier nicht warum die das dieses jahr so geplant haben und dann auch noch schön inner mittagssonne los
...das muß im nächsten jahr wieder anders werden :droh: .

:cool: raceman! (gleichstand ;) ) na das war doch mal ne geile runterknallstrecke, wäre dafür ja fast mitgefahren aber da wos runter geht, gehts auch wiede rauf...

Zurück