• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hm, was ist denn los mit Euch ?????

Dann werde ich halt auch erst mal was einkaufen gehen. 18:00 PB ist damit gestorben für heute.

Bei dem Wetter kann man getrost eine Ruhewoche machen...;)

@oetzi

ich glaub mit den 300 km wird nix..Bin am Wochenende unterwegs feiern und am Mo und Mi Vorstellungsgespräche....Sa danach will ich zur TDF nach Frankreich für 1 Woche radfahren in den Alpen...

ICH WILL SONNE !!!!!!

Geht am Samstag was ? Ich habe gehört...es wurde gemurmelt....:cool: dass am Samstag es trocken bleibt.

Alles muss gut werden.Hoffentlich.

Hab nochmal ne Info an alle, die mal ein bischen die Kette stramm halten wollen:

01.09.2007 Einzelzeitfahren in Schmidt/Eifel
Schöner Saisonabschluss, eine Veranstaltung für die ganze
Familie.
Nehme dort schon seit Jahren teil.

http://www.tus-schmidt.de/seiten_rad/anmeldung_formular_rad.htm

Wäre doch als Saisonabschluss der Grenzfahrer ein schönes Event und da kann wirklich jeder mitfahren !!!

:daumen: :daumen: :daumen:

...hm wäre mein erstes hobbyradlerrennen, ich denke der roadrunner1 schafft es vielleicht mich zu überreden.

noch irgendwelche frauen hier mit interesse ...omaolly, timebikergirl? man könnte ja zusammen starten ...zieleinlauf natürlich einzeln je nach tagesform aber man könnte sich da ja nen "schönne dach" machen und dann die männer was anfeuern :rolleyes:

@raci69 ich bin ja auch nicht über 200km an dem letzten wochenende gefahren, so wie du! ...wie sieht´s bei dir aus am 01.09?

lg

...hm wäre mein erstes hobbyradlerrennen, ich denke der roadrunner1 schafft es vielleicht mich zu überreden.

noch irgendwelche frauen hier mit interesse ...omaolly, timebikergirl? man könnte ja zusammen starten ...zieleinlauf natürlich einzeln je nach tagesform aber man könnte sich da ja nen "schönne dach" machen und dann die männer was anfeuern :rolleyes:

@raci69 ich bin ja auch nicht über 200km an dem letzten wochenende gefahren, so wie du! ...wie sieht´s bei dir aus am 01.09?

lg

Hallo Miss Biss,

für dich und ev. auch für andere die interessiert sind:

Das Rennen in Bochum wird in Blöcken von je ca. 500 Starten mit 2 Min. Abstand gestartet. Der zunächst flache Rundkurs über ca. 15 km steigt in der ersten Hälfte sehr schnell an, nach einem ersten Hügel (ähnlich wie der lange Anstieg an der Allrather Kippe) folgt eine kurze steile Abfahrt und danach sofort wieder ein Anstieg bis zum Wendepunkt, danach geht es nur noch leicht bergab bis zum Ziel. Die Runde ist 4 Mal zu befahren.

Das Einzelzeitfahren in Schmidt ist eine Wendepunktstrecke über insgesamt 33 km. Die Starter werden im Abstand von 20 Sekunden einzeln auf die Strecke gelassen. Die Strecke ist sicher anspruchsvoll aber für alle absolut machbar. Jeder kann sein Tempo selbst bestimmen, windschattenfahren ist verboten. Für mich ist dies die einzig gerechte Sache, jeder kämpft gegen sich selbst und nach dem Rennen ist grillen und gemütliches beisammensein angesagt. Eben ein schöner Saisonausklang.

Übrigens sind in beiden Rennen auch viele Frauen vertreten, also keine Angst, da bist du ganz sicher nicht die einzige Vertreterin deines Geschlechtes. In Schmidt gibt es einige, daran beissen sich sogar die Kerle die Zähne aus.

Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal einen Termin vereinbaren und in die Eifel fahren um ein oder zwei Runden auf der Strecke zu drehen.

Beste Grüße

.......................

Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal einen Termin vereinbaren und in die Eifel fahren um ein oder zwei Runden auf der Strecke zu drehen.

Beste Grüße

Hallo,

ja am besten direkt am kommenden Samstag :)
Wenn das Wetter natürlich passt.......:floet::duck:

Hallo Miss Biss,

für dich und ev. auch für andere die interessiert sind:

Das Einzelzeitfahren in Schmidt ist eine Wendepunktstrecke über insgesamt 33 km. Die Starter werden im Abstand von 20 Sekunden einzeln auf die Strecke gelassen. Die Strecke ist sicher anspruchsvoll aber für alle absolut machbar. Jeder kann sein Tempo selbst bestimmen, windschattenfahren ist verboten. Für mich ist dies die einzig gerechte Sache, jeder kämpft gegen sich selbst und nach dem Rennen ist grillen und gemütliches beisammensein angesagt. Eben ein schöner Saisonausklang.

Übrigens sind in beiden Rennen auch viele Frauen vertreten, also keine Angst, da bist du ganz sicher nicht die einzige Vertreterin deines Geschlechtes. In Schmidt gibt es einige, daran beissen sich sogar die Kerle die Zähne aus.

Beste Grüße

hallo xtr-ler ;)

wau danke für die ausführliche info, bist ja unbezahlbar, deren seite gibt da nicht so viel her :o

die strecke mal vorab zu fahren hatten wir uns auch schon überlegt:rolleyes: klar gerne auch mal zusammen. allerdings ist dieser samstag bei uns schlecht, d.h raodrunner1 muss leider arbeiten und ich bin schon mit ner freunden zum radeln verabredet.

lg

hab Glück gehabt;) ....gerad knapp 3std geradelt und trocken geblieben:D

Samstag werd ich kurzfristig entscheiden, möchte aber lieber von der Haustür los und eine lange Runde drehen:dope: :cool: :rolleyes: na mal schaun;)

Ich hab mal ne Frage hier unter den Spezies;)

Nennt mir mal einen guten Rennradshop hier in der Nähe:rolleyes: hab mal was von einem in Holland gehört? Wollte mal nach einer Kompakt ausschau halten. So jetzt nur nicht Roseversand oder Piet Damen:D :aetsch:

Ich hab mal ne Frage hier unter den Spezies;)

Nennt mir mal einen guten Rennradshop hier in der Nähe:rolleyes: hab mal was von einem in Holland gehört? Wollte mal nach einer Kompakt ausschau halten. So jetzt nur nicht Roseversand oder Piet Damen:D :aetsch:

Ich habe gute Erfahrungen mit Georgs Fahrradladen in Mönchengladbach gemacht. Ich lasse dort mein Rad warten, Beratung ist gut und kompetent.
MG, Süchtelner Str.

Zurück