kandalf
Aktives Mitglied
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Hm, dann schaue ich auch mal aufs Wetter nachher....
Hm, dann schaue ich auch mal aufs Wetter nachher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nochmal ne Info an alle, die mal ein bischen die Kette stramm halten wollen:
01.09.2007 Einzelzeitfahren in Schmidt/Eifel
Schöner Saisonabschluss, eine Veranstaltung für die ganze
Familie.
Nehme dort schon seit Jahren teil.
http://www.tus-schmidt.de/seiten_rad/anmeldung_formular_rad.htm
Wäre doch als Saisonabschluss der Grenzfahrer ein schönes Event und da kann wirklich jeder mitfahren !!!
![]()
![]()
![]()
ICH WILL SONNE !!!!!!
...hm wäre mein erstes hobbyradlerrennen, ich denke der roadrunner1 schafft es vielleicht mich zu überreden.
noch irgendwelche frauen hier mit interesse ...omaolly, timebikergirl? man könnte ja zusammen starten ...zieleinlauf natürlich einzeln je nach tagesform aber man könnte sich da ja nen "schönne dach" machen und dann die männer was anfeuern![]()
@raci69 ich bin ja auch nicht über 200km an dem letzten wochenende gefahren, so wie du! ...wie sieht´s bei dir aus am 01.09?
lg
.......................
Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal einen Termin vereinbaren und in die Eifel fahren um ein oder zwei Runden auf der Strecke zu drehen.
Beste Grüße
![]()
![]()
![]()
Hallo,
ja am besten direkt am kommenden Samstag
Wenn das Wetter natürlich passt.......:floet::duck:
Ich wäre auch dabei, aber bitte nicht Treffpunkt 8 Uhr oder sowas in der Art!
Hallo Miss Biss,
für dich und ev. auch für andere die interessiert sind:
Das Einzelzeitfahren in Schmidt ist eine Wendepunktstrecke über insgesamt 33 km. Die Starter werden im Abstand von 20 Sekunden einzeln auf die Strecke gelassen. Die Strecke ist sicher anspruchsvoll aber für alle absolut machbar. Jeder kann sein Tempo selbst bestimmen, windschattenfahren ist verboten. Für mich ist dies die einzig gerechte Sache, jeder kämpft gegen sich selbst und nach dem Rennen ist grillen und gemütliches beisammensein angesagt. Eben ein schöner Saisonausklang.
Übrigens sind in beiden Rennen auch viele Frauen vertreten, also keine Angst, da bist du ganz sicher nicht die einzige Vertreterin deines Geschlechtes. In Schmidt gibt es einige, daran beissen sich sogar die Kerle die Zähne aus.
Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal einen Termin vereinbaren und in die Eifel fahren um ein oder zwei Runden auf der Strecke zu drehen.
Beste Grüße
![]()
![]()
![]()
@ all
jemand lust am samstag....
(etwas weitere anfahrt)
http://www.rc-durch.de/html/rtf_2006.html
lg
Ich hab mal ne Frage hier unter den Spezies![]()
Nennt mir mal einen guten Rennradshop hier in der Nähehab mal was von einem in Holland gehört? Wollte mal nach einer Kompakt ausschau halten. So jetzt nur nicht Roseversand oder Piet Damen
:aetsch: