• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dann wünsche ich dir gute Besserung und viell. kannst du mir ja einen Tipp geben
just like -> eine gute Creme/Salbe, die auch gegen Arthroseschmerzen wirkt?!

Ich will jetzt gleich in die Wanne steigen und denke mit Schrecken
an die Reaktion meines rechten Knies :(

Wünsch euch nur das Beste!
LG,
Heike

@all: Danke, wird schon wieder. Habs ja auf der Dürener RTF schon gemerkt, aber gedacht das geht vorbei - und mich nicht weiter drum gekümmert.

@ Sehnsucht: Für alle Gelenksachen nehm ich Traumeel Salbe. Ist eine homöopathische Salbe und hat bis jetzt immer geholfen. Sollte man halt eine gwisse Zeit regelmäßig anwenden.

----------------cut here------------------------
Von der Homepage:

Anwendungsgebiete:
Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab.
Dazu gehören: Flüssige Verdünnung, Tabletten, Salbe: Verletzungen wie Verstauchungen und Verrenkungen, Prellungen, Blut- und Gelenkergüsse, entzündliche und mit Entzündungen verbundene degenerative Prozesse am Stütz- und Bewegungsapparat (z.B. Sehnenscheiden-, Schleimbeutelentzündungen, Tennisarm), Arthrosen der Hüft-, Knie- und kleinen Gelenke. Flüssige Verdünnung zur Injektion: Verletzungen wie Verstauchungen und Verrenkungen, Prellungen, Blut- und Gelenkergüsse, Knochenbrüche, postoperative und posttraumatische Ödeme und Weichteilschwellungen. Entzündliche und mit Entzündungen verbundene degenerative Prozesse an den verschiedenen Organen und Geweben, besonders auch am Stütz- und Bewegungsapparat (Tendovaginitis, Styloiditis, Epicondylitis, Bursitis, Periarthritis humeroscapularis u.a.), Arthrosen der Hüft-, Knie- und kleinen Gelenke, Commotio cerebri acuta.
--------------------------------------------------------------------

Hope this helps

Gruß
Eddi

" :love: "

Danke Eddi !
Nur muss ich es mir aufschreiben, ansonsten vergesse ich es. *grr*

Das Salbenmässige hätte gereicht! Alles was den Anschein nach
Spritzen hat..: da kann ich immer noch schnell (weg) sein :D

Hab vorhin erst mal eine starke Schmerztablette genommen und
die betäubt doch 'n bissken :(

Traurige Grüsse von der Ostfront,

Heike

n050.gif

Da hier der Elch zu hause ist werde ich ihm hier einfach zum Geburtstag gratulieren!:D
n050.gif

Herzlichen Glückwunsch Ulrich
n035.gif

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit!

Grüße
Klaus
Woher Klaus das weiß? ;)
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.
Ulrich

@ Elch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:bday_2: :feier: :geschenk: :geschenk: :bier:

Erzähl mal, bist du im Feiern auch ein Langstreckenelch?

Upps, fast zu spät, aber besser spät als nie,
auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich
alles Gute vorallem Gesundheit wünsch ich dir.
der opareiner
PS bekommt eigentlich so ein Elch jetzt auch 2 neue Geweihenden :lol:

:D Fotos sind ONLINE;) :rolleyes: :aetsch: :dope: :love: :lol:

Ansonsten war es einfach mal wieder schön in den Ardennen zu sein. Dass Ötzi und Ben ja gut hochkommen wußte ich ja schon, aber ich muss sagen, mythos hat sich prima geschlagen. :daumen: Dem scheinen die Berge so langsam immer mehr Spaß zu machen :D

Na ja, Spaß ist schon was anderes. :o
Ich hoffe, ihr seid während der Warterei nicht zu stark ausgekühlt. :o

Zum Glück hatte Ben ja nach der der 3. Kontrolle auch schon nichts mehr drauf. :lol:

Hat mir aber aber trotzdem viel Spaß gemacht. Und die Strecke war landschaftlich auch sehr reizvoll. :)

@Eddi
Gute Besserung.

@Photographen
Sind doch ein paar nette Photos dabei. :)

@Schlußlicht
Danke für den Track der RTF.
Wir sehen uns jetzt wohl immer in Belgien. :)

@Elch
Nachträglich auch von mir :bday_2:

Wie schauts eigentlich aus mit der RTF in Erkelenz an Frohenleichnam ??
Hat da jemand geplant zu fahren?

Wie schauts eigentlich aus mit der RTF in Erkelenz an Frohnleichnam??
Das direkt vor meiner Haustür. :D Klar, da bin ich dabei.
Wann wollen wir denn losfahren?
Start ist zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr in der Pestalollzischule am Schulring.

Habe gehlesen ,dass für die 150 der Start bis max. 8 h möglich ist.
Aber unsereiner könnte natürlich auch mit dem Rad hin und dann die 110er, dann bekommt man auch gut 160 zusammen.

mal schaun

@Erkelenz;) bin dabei:D
Hab mein Fotoalbum aufgeräumt(ca. 2 Stunden:confused: ) schaut mal rein?

@Erkelenz : 8.00 wäre Ok:D würde mit einem Adlerkollegen kommen;)

@Valkenburgtour 30.06. nimmt Konturen an, brauche für unsere Tour(Adler Wassenberg) noch Unterstützung von Euch:D die mir die Arbeit im Wind abnehmen;).Habe eine 120km Tour geplant...aber im moderaten Tempo, so das auch die weniger Trainierten mal in den Genuss der schönen Landschaft kommen! Würde mich freuen,wenn der ein,oder die andere, dabei wären:D

Gruss Thomas

hier noch die geplante Stecke:
Geplante Adlertour nach Valkenburg

Wassenberg-Birgelen-Elsum-Effeld-Karken-Haaren-Brüggelchen-Waldfeucht-Saeffelen-Süsterseel-Hillensberg(1.Anstieg 35hm 1km)-Doenrade-Oirsbeek-Schinnen-Spaubeek-Eykskensweg(2.Anstieg 50hm 1,3km)-Schimmert-Valkenburg-Houthem-Geulhemmberg(3.Anstieg 50hm 1km)-Berg(Super Sicht auf Maasstricht!)-Maasstricht-Bemelen-Bemelerberg(4.Anstieg 40hm 1km)-Sibbe-Valkenburg-Schin op Geul(Blick auf Keutenberg)-Elkenrade(5.Anstieg,längster mit110hm 4km)-Ubachsberg-Kunrade-Weustenrade-Hoensbroek-Amstenrade-Heiberg(6.Anstieg 25hm 0,5km)-Merkelbeek-Bingelrade-Etzenrade-Gangelt-Niederbusch-Birgden-Waldenrath-Janses Mattes(B221)-Oberbruch-Unterbruch-Kempen-Ophoven-Birgelen(7.Anstieg 40hm 1km)-Wassenberg

So früh waren die Gäste weg??? Da kannst du ja früh radeln ich muss gleich los!:cool:
Grüße
Klaus
Das habe ich auch gemacht, und bin nach knapp drei Stunden Schlaf nach Moers geradelt (53 km in 101 min). Klaus hatte geschrieben, dass die 75 bzw. 111 km lange Strecke gefahren würden. Mit An- und Abfahrt käme ich dann auf maximal etwas über 200 km. In Moers wollten Kirsten, Detlef, Ratze und Lutz die lange Strecke fahren. Als "Langstreckenelch" habe ich nicht lange überlegt und bin da mit gefahren. Am Ende hatte ich 261 km und etwa 500 hm auf dem Tacho. Das war dann ein gutes Training für kommenden Sonntag. :D Das Tempo war moderat (ca. 29 km/h). Probleme hatte ich erst auf dem Rückweg, wo es mir schwer fiel die Augen aufzuhalten. Nach einem Zwischenstopp bei einer Tankstelle in Viersen, hat es dann doch noch geklappt.
Gruß Ulrich

@Erkelenz : 8.00 wäre Ok:D würde mit einem Adlerkollegen kommen;)

@Valkenburgtour 30.06. nimmt Konturen an, brauche für unsere Tour (Adler Wassenberg) noch Unterstützung von Euch, :D die mir die Arbeit im Wind abnimmt. ;) Habe eine 120 km Tour geplant ... aber im moderaten Tempo, so dass auch die weniger Trainierten mal in den Genuss der schönen Landschaft kommen! Würde mich freuen, wenn der ein, oder andere dabei wären. :D

Gruss Thomas
Da musst du leider auf mich verzichten (siehe unten), aber ich kenne die Tour schon, und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Gruß Ulrich

Wie schauts eigentlich aus mit der RTF in Erkelenz an Frohenleichnam ??

Wenn ich an diesem Tag doch nicht kurzfristig verreise, bin ich dabei.

Gerne dabei bin ich auch bei Ötzi's Valkenburg-Tour, auch wenn ich sie bereits kenne :D ....
.... wenn ich nicht arbeiten muß :o

Ach ja, arbeiten, ihr könnt Euch schon denken, warum ich am kommenden Mittwoch (schon wieder!) nicht zur PB komme oder? :mad:

Zurück