TRIKOTNACHFRAGE:
Hallo Ihr Grenzfahrer, ich hatte in der Vergangenheit schon mal von dem ein oder anderen gehört dass er gerne noch ein Trikot hätte. Ich selbst denke auch darüber nach.
Nun habe ich das ganze mit Eddi kurz besprochen und wollte einfach mal nachfragen ob bei Euch Interresse besteht für eine Nachbestellung oder nicht. Mittlerweile sind auch weitere Produkte hinzugekommen wie Windjacken und Windwesten. Sind beide aus winddichtem wasserabweisem Material (wahrscheinlich ähnlich Goretex, heißt dort G-Tex)
Die Preise im einzelnen wären:
Trikot Kurzarm 45 Euro bei (10-14 Stück)
durchgehender Reißverschluss (VERDECKT) + 0,75
Langarm + 3,50
Winterstoff +10,00
Windjacken 60,50 Euro bei (10-14 Stück)
Windweste 50,50 Euro bei (10-14 Stück)
Das Sponsoring der ersten Runde schlägt ja leider nun nicht mehr zu Buche. Aber das Sponsoring von Owayo zählt natürlich trotzdem noch. Ihr müßt von allen Preisen 10% abziehen.
Leider kann man seit kurzem auch nicht mehr die Reisverschlussvarianten innerhalb eines Pakets mischen, da müßten wir uns also einigen! Sonst kommt für jedes Paket in denen man nicht 10 Stück zusammen bekommt einmalig 20 Euro drauf!
Damit die Nachbestellpauschale von 30 Euro entfällt müssen insgeamt 10 Teile zusammen kommen.
Alles klar? (Ganz schön kompliziert)
Schreib doch mal was ihr so denkt und wer evtl. Interesse hat.