ghostraider
Neuer Benutzer
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Hallo "LOOK", also
bei mir "is nich", habe auch schon mit krämpfen im straßengraben gelegen und gestern ging bei mir die lampe auch so 25 km vor dem ziel aus, aber Mythos und Hundi haben mich noch bis zum ziel toll aus dem wind gehalten. Der gewinner der tour war für mich eindeutig die superschöne :love: landschaft, die geilen abfahrten und natürlich " de muur van pepinster " mit seiner 18-20% - steigung in den himmel. KBK ist mit abstand besser als AGR, LBL oder jeden vergleichbaren RM in NRW.
Also freunde, ich wünsche euch allen viel glück beim MGM und denkt an eine ersatzlampe wenn die eigene zu früh ausgehen sollte.
@Mythos, Roadrunner 1; Ghost, Hundebesitzer und alle Anderen die mich wegen der Geschichte mit dem Lumpensammler meinen auslachen zu können!!
Der vorgenannte Anstieg hat mich wohl komplett zerrissen!!![]()
Als Roadrunner dann vorgefahren ist lief es ganz gut, viel bergab und etwas flacher, da dachte ich mir, dass Ding kriegste doch noch nach hause.![]()
Am besagten Anstieg ging ich aus dem Sattel, die Oberschenkel verkrampften komplett und ich fiel mit dem Rad um!!!:ka:
Ihr seht also ich habe bis 10km vor dem Ziel gekämpft und bin gestorben wie ein Mann und habe nicht aufgegeben wie ein Heimchen!:i2:
Zugegebn, der Lumpensammler kahm nicht ganz ungelegen!!!
Die Tour selber war aber supergeil
@ Mythos, keine Sorge, ich werde jede weitere Gelegenheit nutzen wieder umzufallen!!!![]()
Hallo "LOOK", also

Also freunde, ich wünsche euch allen viel glück beim MGM und denkt an eine ersatzlampe wenn die eigene zu früh ausgehen sollte.