• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Miss Biss, Asterix, Raceman69 und ich haben heute eine schöne Grenzlandtour gemacht. Dabei haben wir keinen Anstieg ausgelassen. Es war einfach herrlich bei diesem strahlendem Wetter das Grenzland zu er-fahren. Nur der Wind war mal wieder kräftig. Fotos dieser und der letzten Touren sind online.
Gruß
Eddi

Hab ja heute auch ein paar von euch auf der Kontrolle in Banneux kennengelernt.
Wie versprochen, hier der Link auf den GPS-Track:
http://www.bikely.com/maps/bike-path/Klimmen-Banneux-Klimmen-2007-04-29

War ja wirklich eine schöne Tour, obwohl es zumindest auf der ersten Hälfte schon frustrierend war, wie nahezu alle Gruppen an einem vorbeizischten.
Auf der 2. Hälfte war es nicht so schlimm - konnte mich locker an eine Gruppe dranhängen und auch den ein oder anderen überholen.
Anscheinend sind einige (lange nicht alle!) den Anfang dann doch etwas zu heftig angegangen.

Nett war ja auch der Anstieg bei Cornesse :D

Grüße aus Köln
Schlußlicht

Hallöchen du Heimkehrer.
Naja, die nächsten Tage ist Beine hochlegen angesagt :D
Evtl. Mittwoch oder Donnerstag ne ruhige Runde als aktive Erholung.

Ne ne, nix da! :D Am Dienstag gibt's eine schöne Runde im Bergischen- Rund um Schloss Bensberg. Ich bin ziemlich sicher da. Noch jemand....?

P.S.

Übrigens, haben wir schon mal erwähnt, daß wir gestern auf der Valkenburg-Runde das Profi-Team von Astana gesehen haben? Wohl eine Ausfahrt vor dem heutigen Lüttich-Bastogne-Lüttich.

hat jemand morgen frei und hat lust ne Runde zu fahren ;-)
nix großes oder schnelles möchte einfach in Bewegung bleiben bis Sonntag.

@kandalf: ich muss echt sagen ert habe ich nach der Runde gut gelitten. vor allem dann noch in die disco. Aber nach einem gewissen alkohol pegel habe ich nix mehr gemerkt ;-) und heute kein probleme bin wieder voll fit.

Hab ja heute auch ein paar von euch auf der Kontrolle in Banneux kennengelernt.
Wie versprochen, hier der Link auf den GPS-Track:
http://www.bikely.com/maps/bike-path/Klimmen-Banneux-Klimmen-2007-04-29

War ja wirklich eine schöne Tour, obwohl es zumindest auf der ersten Hälfte schon frustrierend war, wie nahezu alle Gruppen an einem vorbeizischten.
Auf der 2. Hälfte war es nicht so schlimm - konnte mich locker an eine Gruppe dranhängen und auch den ein oder anderen überholen.
Anscheinend sind einige (lange nicht alle!) den Anfang dann doch etwas zu heftig angegangen.

Nett war ja auch der Anstieg bei Cornesse :D

Grüße aus Köln
Schlußlicht

Ja, der war wirklich nicht schlecht.

Ein 3-fach "Hoch" auf die Bezwinger
der "Muur van Pepinster". :D
(Oetzi, das ist ein Anstieg für Dich. Knapp 1 KM durchgängig zwischen 15% und 20%). ;)

Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen. Dazu noch das perfekte Wetter. :)

Allerdings sind die Straßenbeläge in Belgien schon fast kriminell. :eek:

@roadrunner, Lukeskywalker
Wie ist es euch denn noch so ergangen. Seid ihr noch gut ins Ziel gekommen?

Ist schon klar aber wenn ich das richtig im Kopf habe fährst du am Sonntag ja auch nicht den Marathon gell :D

Korrekt :D
Na gut, dazwischen liegen immerhin vier (Erholungs)Tage :o
Ok, dann gilt das für alle, die nicht den Marathon fahren :)

Miss Biss, Asterix, Raceman69 und ich haben heute eine schöne Grenzlandtour gemacht. Dabei haben wir keinen Anstieg ausgelassen. Es war einfach herrlich bei diesem strahlendem Wetter das Grenzland zu er-fahren. Nur der Wind war mal wieder kräftig. Fotos dieser und der letzten Touren sind online.
Gruß
Eddi

War eine feine Tour heute. Und Hügel sind dazu da, dass man rauf fährt....:)

Ich wünsche den Marathonis am Sonntag viel Erfolg und gutes Wetter !:daumen: :daumen:

Alles wird gut. Bestimmt...

@mythos: Strassen in Belgien sind Belgisch! mindestens 2 Schläuche und einen Mantel sind Pflicht:D in der Ecke gibts einige Knüppel! Hat denn keiner Bock auf 'Fleche de Wallonie' ????;)
http://www.cyclo-spa.be/

Zum Glück sind wir ohne technischen Defekt durchgekommen. :)

Die lange Strecke beim Fleche ist für mich auf jeden Fall zu hart. Von der mittleren funktioniert die Streckenbeschreibung zur Zeit nicht. :(

Ich habe es ja geahnt ;)

gib dir nen Ruck die 50 machen es auch nicht:D packs du locker!;) Ist wie eine RTF, soll wirklich total GEIL sein! Im ernst, will den nur im Grundlagentempo fahren, wenn es geht:rolleyes: . Es ist noch weit bis zum Oetzi:D
Dieses Jahr einfach mehr Marathons aber langsam....

gib dir nen Ruck die 50 machen es auch nicht:D packs du locker!;) Ist wie eine RTF, soll wirklich total GEIL sein! Im ernst, will den nur im Grundlagentempo fahren, wenn es geht:rolleyes: . Es ist noch weit bis zum Oetzi:D
Dieses Jahr einfach mehr Marathons aber langsam....

Ich fahre jetzt am Sonntag erst einmal in MG. Dann schauen wir mal weiter. Wenn ich total gut drauf bin denke ich mal drüber nach,ist schon eine Herausforderung. Aber auch wenn du bergauf Grundlage fährst ist das für mich wahrscheinlich schon mehr als Grundlage :o

Zurück