• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Spinning Event

@ inflagranti
Die Räder werden im Halbkreis aufgestellt. In der Mitte gäbe es also genug Platz zum Tanzen. :p Also such Dir eine nette Partnerin und wir haben was zum Gucken.

@ elch
Klar kannst Du auch so kommen. Wirst dann wohl als Wasserträger herhalten müssen und uns mit Trinkflaschen, Obst und Riegeln versorgen müsen.

@ Timmy
Ich hoffe doch mal holländische Nordsee. Frei nach dem Motto: "ohne Frit kein Tritt"

3 Räder sind noch frei

Gruss hornstein

hornstein schrieb:
Spinning Event

@ inflagranti
Die Räder werden im Halbkreis aufgestellt. In der Mitte gäbe es also genug Platz zum Tanzen. :p Also such Dir eine nette Partnerin und wir haben was zum Gucken. ....

Gruss hornstein

Diese Idee hat schon was, nicht zuletzt wegen der netten Partnerin:rolleyes: Doch nur bedingt. Denn ich gehe davon aus, ihr schwitzt wie wahnsinnig...?
... ein Schönwettergrenzfahrer wie ich, tanzt nicht gern in wasserfester Kleidung ;) :floet:

Hab die Bilder vom GummiBär mal versucht etwas aufzuhellen.Glaube das war alles was ich rausholen konnte.

@GummiBär Haste die vielleicht noch in einer besseren Qualli ??

Roadrunner1 schrieb:
Hab die Bilder vom GummiBär mal versucht etwas aufzuhellen.Glaube das war alles was ich rausholen konnte.

@GummiBär Haste die vielleicht noch in einer besseren Qualli ??

Habe ich auch schon probiert, war aber nur bedingt erfolgreich. Aufgrund der kleinen Kamera mit Mini Blitz gibts keine besseren Bilder.

Sorry.....

GummiBär schrieb:
Habe ich auch schon probiert, war aber nur bedingt erfolgreich. Aufgrund der kleinen Kamera mit Mini Blitz gibts keine besseren Bilder.

Sorry.....

hallo g-b,

schau mal beim rainer in die fotos zwei hat er noch ein wenig aufhellen können.

hornstein schrieb:
Spinning Event

@ inflagranti
Die Räder werden im Halbkreis aufgestellt. In der Mitte gäbe es also genug Platz zum Tanzen. :p Also such Dir eine nette Partnerin und wir haben was zum Gucken.

@ elch
Klar kannst Du auch so kommen. Wirst dann wohl als Wasserträger herhalten müssen und uns mit Trinkflaschen, Obst und Riegeln versorgen müsen.

@ Timmy
Ich hoffe doch mal holländische Nordsee. Frei nach dem Motto: "ohne Frit kein Tritt"

3 Räder sind noch frei

Gruss hornstein

Benötige auch noch einen Platz. Macht also für Mädchen dann nicht nur 2 sondern 3 Reservierungen

TOH 28.11.06 nach 20:00 Uhr

1. Trikotanprobe
2. Endgültige Farbwahl anhand der Farbtabelle
3. Letzter Feinschliff am Design

Vorschläge für einen Treffpunkt?

Gruß
Eddi

hornstein schrieb:
:D Achtung ! Achtung ! Achtung !:D

Ghostraider und hornstein bieten ein Spezial Spinning - Event nur für Grenzfahrer.
Geplant ist der 09.12.2006, so ab 16:00 Uhr (hier sind wir noch ein wenig flexibel).
Wir wollen 2 Stunden fahren, wobei hornstein Euch ca. 1 Stunde auf Betriebstemperatur bringen wird und Ghostraider Euch dann den Rest geben wird.
Das Event steigt im IDEAL in Mönchengladbach (bestens bekannt als Startort unserer Sonntagsrunde).
Und jetzt das Beste. Die Superspitzengranateninstructoren verzichten auf ihr Honorar, der Studioboss verzichtet auf die Startgebühr, einzig eure Getränke müsstet Ihr im Studio kaufen (macht pro Nase so 2-4 TEUROS).
Im Studio gibt es 11 bikes, 2 wären für die Superspitzengranatencrazyinstrucktoren reserviert, die übrigen 9 Räder können ab sofort :jumping: hier im Forum reserviert werden.

Gruss Eberhard alias hornstein

Ich bin auch dabei ! Ein Rad für den GummiBär !

PS: Habt Ihr auch SPD Pedale ??

Eddi schrieb:

1. Trikotanprobe

Gruß
Eddi
Schade, am kommenden Dienstag kann ich leider nicht. :(

Eddi schrieb:

1. Trikotanprobe

Gruß
Eddi
Peter vom Connys Come Inn freut sich bestimmt über den Treffpunkt. So kriegt er seine Sponsorengelder auch ein Stück wieder. Oder er ist so begeistert von den Grenzfahrern, dass er noch was drauflegt.

Nettetaler Straße 159, 41751 Viersen-Boisheim

Ich denk mal, ich komm vorbei. Kann es aber noch nicht 100% sagen.

Mädchen schrieb:
Peter vom Connys Come Inn freut sich bestimmt über den Treffpunkt. So kriegt er seine Sponsorengelder auch ein Stück wieder. Oder er ist so begeistert von den Grenzfahrern, dass er noch was drauflegt.

Nettetaler Straße 159, 41751 Viersen-Boisheim

Ich denk mal, ich komm vorbei. Kann es aber noch nicht 100% sagen.

Durfte letzte Woche Samstag lecker Weizenbier in besagter Kneipe kosten.

Fazit: Hervorragernder Sponsor und super Kneipe

Timmy schrieb:
Durfte letzte Woche Samstag lecker Weizenbier in besagter Kneipe kosten.

Fazit: Hervorragernder Sponsor und super Kneipe
Ich bin da aufgewachsen - Das war am Wochenende mein Wohnzimmer!!
Der Vorteil: Man musste nicht aufräumen. Der Nachteil: Es hat FRÜHER auch sonst niemand getan :rolleyes:

Eddi schrieb:
Kurs vom Roten Kreuz oder ähnlicher Organisationen ?
Ja. Ein GVK von der FBS. Noch bis Mitte Dezember.

@ghostraider
Habe von gestern diesmal keinen Muskelkater. :p
Muß wohl an der Musik gelegen haben. ;)

Zurück