• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
@miss biss: Ich fang gerade an mit Krafttraining, werd beim Reinhart jetzt die Mitgliedschaft lösen. Fährst du denn nächste Woche die CTF in Vlodrop???? Wir erwägen das. Aber ich bin auf dem Mounti noch nicht viel gefahren und auch eher taltenfrei, was die Technik angeht. Aber gut zu fuss :D

hi mädchen,

erst mal gute besserung, ...ginseng stärkt das immunsystem und ist sogar leistungssteigernd ;)

...ne so was wie rtfs fürs mtb machen wir nicht mit, sind aufm mounti auch keine freaks, son bissken schotter, schlamm und waldautobahnen sind ja ok aber für stuntähnliches bin ich zu ungeschickt und zu schissig :floet:
na ja gut zu fuß bin ich auch aber dann lieber ohne rad, mit rad lieber kurbeldrehen!

wir fahren eher allein mit den mtbs, feldwege, waldwege gerne samstags wenn viel verkehr ist halt abseits der straßen. waren gestern noch knapp 50km unterwegs war aber auch ne schöne schlammschlacht, obwohl son paar schutzbleche sind schon ne klasse sache :D
aber unsere armen räder, hängen in der grage, bestimmt immer noch schlammfeucht und da wir soooo gern putzen ...na ja gut fürs training so werden die dinger immer schwerer von tour zu tour ;)

meine freundin aus neuss heißt martina, fährt aber auch noch nicht so lange.

kraftraining ist soooo langweilig :kotz: kann mich da so schlecht zu aufrappeln.

hab hier mal was von dem dolomiten marathon 06 gelesen, bist du den gefahren? der rainer (roadrunner1) und ich sind mit den rennrädern schon mal die sella runde gefahren, schon überwältigend :cool:

so schööö
heike

Miss Biss schrieb:
hi mädchen,

kraftraining ist soooo langweilig :kotz: kann mich da so schlecht zu aufrappeln.

heike

Hi Miss biss,
das muss nicht sein:
im Studio wird leider meist für Frauen nur "homöopatisches Krafttraining" angeboten es geht aber auch anders, kurz und knackig mit "Erfolgsgarantie" und plötzlich macht es sogar Spass guckst du hier:
http://de.fitness.com/forum/krafttraining-13/
oder im speziellen z.B. hier:
http://de.fitness.com/forum/krafttraining/power-people-13365.html
toi,toi,toi
Gruß vom
opareiner (mit e i:p )

Miss Biss schrieb:
hi mädchen,

erst mal gute besserung, ...ginseng stärkt das immunsystem und ist sogar leistungssteigernd ;)

...ne so was wie rtfs fürs mtb machen wir nicht mit, sind aufm mounti auch keine freaks, son bissken schotter, schlamm und waldautobahnen sind ja ok aber für stuntähnliches bin ich zu ungeschickt und zu schissig :floet:
na ja gut zu fuß bin ich auch aber dann lieber ohne rad, mit rad lieber kurbeldrehen!
Danke! *schnief*
Dann kommt doch nächste Woche einfach mal mit nach Vlodrop. Ich bin insgesamt bisher glaub ich 4 mal im Gelände gewesen und hab so ne CTF noch nie gemacht. Es gibt also keinen Grund, warum du eine schlechtere/ungeschicktere/ schissigere Figur machen würdest, als ich :floet: Es soll auch gar nicht so extrem sein (was immer das heißt bei den MTBlern)

Ihr andern: Habt ihr gut gemacht! Schlechtwettertrotzer!!! *lob*

kandalf schrieb:
IHR WARMDUSCHER
Ihr Schattenparker
wo wart ihr denn alle? Naja, wir sind trotzdem 82 km gefahren.
Und bei Tante Lucie war die Sonne draussen bei 18°C. Da habt ihr was verpasst. Stimmts Gummi, Timmy, Elch?:D
Ich bin die komplette Runde gefahren (ohne den Sieberbergweg in Altmyhl) und habe dann die 5 Stunden noch voll gemacht. Dürften so 120 km gewesen sein.

Tante Lucie: Da hat Kandalf recht: da habt ihr was verpaßt. :D

@ opareiner: Durch MGarin haben wir z. Zt. den 18. Platz in der Teamwertung erreicht. :)

Warmduscher? :eek:

Nein war 2std im Kompensationsbereich unterwegs....
Meinweg ca 30min:( ;) War eigentlich trocken:D

kandalf schrieb:
IHR WARMDUSCHER
Ihr Schattenparker
wo wart ihr denn alle? Naja, wir sind trotzdem 82 km gefahren.
Und bei Tante Lucie war die SOnnen draussen bei 18°C. Da habt ihr was verpasst. Stimmts Gummi, Timmy, Elch?

Gummibär: Heute wars doch mal wieder ruhig oder? Hab nen D-Puls von 127 :D
Ach übrigens, das mit der Sonne mag ich ja glauben, aber bei der Temperatur bis du doch aus Versehen an die 1 gekommen oder?? ;)

Mädchen schrieb:
Dann kommt doch nächste Woche einfach mal mit nach Vlodrop. Ich bin insgesamt bisher glaub ich 4 mal im Gelände gewesen und hab so ne CTF noch nie gemacht. Es gibt also keinen Grund, warum du eine schlechtere/ungeschicktere/ schissigere Figur machen würdest, als ich :floet: Es soll auch gar nicht so extrem sein (was immer das heißt bei den MTBlern)

joaaaa, sind gerade mal auf der suche nach infos über die CTFs wäre ne überlegung wert, wenn das wetter nicht super schlecht wird fahren wir vielleicht hin.

hat jemand nocht tipps / links zu den CTFs, wie geht das, genau wie bei rtfs, man zahlt kleines geld? die strecken sind ausgeschilder und es gibt was warmes zu trinekn ;)

lg heike

Miss Biss schrieb:
joaaaa, sind gerade mal auf der suche nach infos über die CTFs wäre ne überlegung wert, wenn das wetter nicht super schlecht wird fahren wir vielleicht hin.

hat jemand nocht tipps / links zu den CTFs, wie geht das, genau wie bei rtfs, man zahlt kleines geld? die strecken sind ausgeschilder und es gibt was warmes zu trinekn ;)

lg heike
Zitat des heimlich mitlesenden Fahrers aus D'dorf:
"das spielen im matsch auf hölländisch heisst "veldtoertocht", termine gibts unter www.ntfu.nl oder, immer mit tips und berichten versehen, auf der sehr schönen seite www.mtb-heinsberg.de."

Sowie ich das verstehe: kleine Stargebühr, Ausgeschildert und für jedermann (also "normale Menschen und keine Cracks") geeignet. Ich wollt es einfach mal ausprobieren, wenn das Wetter einigermaßen ist. Mit dem Radl hin, die große Runde fahren (oder bei totaler Unfähigkeit auf die kleine Abbiegen und dann wieder zurück)

opareiner schrieb:
Hi Miss biss,
das muss nicht sein:
im Studio wird leider meist für Frauen nur "homöopatisches Krafttraining" angeboten es geht aber auch anders, kurz und knackig mit "Erfolgsgarantie" und plötzlich macht es sogar Spass guckst du hier:
http://de.fitness.com/forum/krafttraining-13/
oder im speziellen z.B. hier:
http://de.fitness.com/forum/krafttraining/power-people-13365.html
toi,toi,toi
Gruß vom
opareiner (mit e i:p )

hi mit ei ;)

danke für den link ...jaaaa ich gucke und vielleicht tue ich auch ;)

Hi!

Wollte mal kurz was in sachen CTF's in NL loswerden.Für Geländeeinsteiger absolut geeignet,technisch anspruchsvoll eigentlich garnicht(Forstautobahn,Feldwege usw.).Also keine Angst! :)

Kleiner TIP am rande.Fingerweg von den Belgischen CTF's,die sind mega heftig und sehr technisch...teilweise sogar Downhill verdächtig. :eek:

Gruß
evil

evil-knivel schrieb:
Hi!

Wollte mal kurz was in sachen CTF's in NL loswerden.Für Geländeeinsteiger absolut geeignet,technisch anspruchsvoll eigentlich garnicht(Forstautobahn,Feldwege usw.).Also keine Angst! :)

Kleiner TIP am rande.Fingerweg von den Belgischen CTF's,die sind mega heftig und sehr technisch...teilweise sogar Downhill verdächtig. :eek:

Gruß
evil
Danke, guter Tipp. Wobei Belgien für die Anreise doch noch'n Stück wech ist :rolleyes:

Noch 49 ...:D

Und bitte gut kontrollieren !
Nochmal der Hinweis, dass der lange Reißverschluss nicht abgedeckt ist

Anhänge

Eddi schrieb:
Noch 49 ...:D

Und bitte gut kontrollieren !
Nochmal der Hinweis, dass der lange Reißverschluss nicht abgedeckt ist
Wer ist den omaolly? Die Frau von Opareiner? :confused:

@alle: Die Anmeldung für Rund um Köln ist seit dem 11.11.06 unter http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 möglich.
Der Termin ist Ostermontag 09.04.2007. Es stehen zwei Strecken zur Auswahl: 60 km und 100 km.
Ich wäre für die längere Strecke. In Bochum waren mir die 60 km zu schnell vorbei. Vielleicht bekommen wir für beide Strecken ein Team zusammen. Ein Team besteht aus 4 bis 8 Fahrern. Zwischen weiblichen und männlichen Fahrern wird bei der Teamzusammensetzung nicht unterschieden. Die besten 4 Fahrer kommen in die Teamwertung. Alle Fahrer eines Teams kommen in die Einzelwertung. Gestartet wird aus dem gleichen Startblock. Altersstruktur ist uninteressant. Der identische Teamname muss bei der Anmeldung eingereicht werden.
Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit bei 60 km - 25 km/h bei 100 km 28 km/h
Startgeld 60 km: 42,50 Euro bis 28.02.07, ab 01.03.07: 52,50 Euro
Startgeld 100 km: 51,50 Euro bis 28.02.07, ab 01.03.07: 61,50 Euro

Roadrunner1 schrieb:
Hab mal ein paar Fotos hochgeladen :D :D

nur ein paar:jumping: :jumping:

Bis heute Abend auf der Bahn:D
Ein paar wirklich geile Bilder hast Du da reingestellt. :daumen:
Da bekommt man direkt Fernweh. :o

Zurück