• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ inflagranti: Schon praktiziert beim Sparkassengiro Bochum :D
Und RuK steht schon wieder fest auf meiner Liste, am besten als Team!

Eddi schrieb:
@ inflagranti: Schon praktiziert beim Sparkassengiro Bochum :D
Und RuK steht schon wieder fest auf meiner Liste, am besten als Team!

Wart ihr in Bochum als Team am Start?

inflagranti schrieb:
Wart ihr in Bochum als Team am Start?
Ja, Elch, Speedy und meine Wenigkeit. Wärend die beiden ein tolles Rennen gefahren war ich wohl eher ein Ausfall:(

Eddi schrieb:
Ja, Elch, Speedy und meine Wenigkeit. Wärend die beiden ein tolles Rennen gefahren war ich wohl eher ein Ausfall:(

Klar, jetzt fällt's mir ja ein. Hab's ja gelesen.

Ja, das wären so die Möglichkeiten.....

Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Bei dem Grenzschild bin ich noch unschlüssig, da Grenzfahrer ja sehr Doppeldeutig gemeint sein soll.

PS: @kara, @mythos es gibt Bilder von der RTF in Bütgen von @weto

hallo schnelle abteilung,:daumen: asterix und ich hatten auch unseren spaß.als ihr uns überholt habt, sind wir bis oberkrüchten (erste station) drann geblieben höllentempo:eek:
da haben wir uns erst mal einen tee getrunken.sind dann zügig weiter gefahren und sind trotz halt an zweiter station und (scheiß) gegenwind mit einen 28 km/h schitt :cool: um 11.45 wieder zurück gewesen:daumen:
gute leistung wie ich finde.
mit an und abfahrt wahren es mal wieder gute 100km.
so konnte ich schön noch dtm gucken...
gruß
@ eddi im katalog (zum download) müsste alles stehen,
es gibt auch software zur gestaltung der trikots sonst mal
kostenlos unter 0800-1016176 anrufen oder ich gebe dir
den katalog.:)

So, bin wieder Zuhause. Hat richtig Spass gemacht mit euch in Büttgen zu fahren. Die Bilder sind seit gerade eben online.
Der nächste geplante Aufenthalt im Rheinland ist zwar im November, aber da ist wohl nur Wintertrainig. Ich melde mich, wenn nächste Saison ein paar interessante RTF's anstehen. Oder um einfach nur eine Runde mit euch zu drehen.

Gruß Torsten

ps: Den Ötzi kann ich nur empfehlen. Gute Organistation und traumhafte Landschaft. Bin gespannt auf die DVD. Meine habe ich noch nicht erhalten (war im Preis mit drin?).
Ach ja, die Anmeldung: Willi Windkante, scotty1a und ich haben am Losverfahren teilgenommen und uns so drei Wochen vorher angemeldet. Ein Spontan-Ötzi also. Willi hatte von seinem Losglück beim Stammtisch erzählt. Scotty und ich haben dann im Anschluß des Stammtisches nachgezogen.

GummiBär schrieb:
...
PS: @kara, @mythos es gibt Bilder von der RTF in Bütgen von @weto
Da hat weto genau den Moment für die Nachwelt festgehalten, als ich aufgrund tatkischen Fehlverhaltens auf einmal Führungsarbeit verrrichten mußte (und daß auch noch ausgerechnet vor dem längsten und schwersten Anstieg der Tour). :)

Eddi schrieb:
Nun denn... im zweiten Versuch
Hm, was spricht denn gegen die Landkarte? Mit der Farbgebung kann ich leben, aber das Grenz-Schild find ich eher grenzen bildend und es soll ja grenzenüberschreitend sein.

Mädchen schrieb:
Hm, was spricht denn gegen die Landkarte? Mit der Farbgebung kann ich leben, aber das Grenz-Schild find ich eher grenzen bildend und es soll ja grenzenüberschreitend sein.

Nichts spricht gegen die Landkarte. Ich find die gut. Ich wollte nur mal einen neuen Impuls setzen um die Diskussion in Gang zu halten. Ich stricke jetzt deinen Entwurf nochmal auf die Farben um, dann sehen wir weiter...

So, weiter gehts ....
Da ich nicht ganz sicher war, wie ich die Aussagen hier auslegen soll, hab ich beide Versionen gemacht. Konstruktive Kommentare bitte!, ich probiere es zeitnah umzusetzen.

Anhänge

• T Salida Grau Schwarz Grenzfahrer 2.jpg
    T Salida Grau Schwarz Grenzfahrer 2.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 65
  • M1.jpg
    M1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 89

Eddi schrieb:
So, weiter gehts ....
Da ich nicht ganz sicher war, wie ich die Aussagen hier auslegen soll, hab ich beide Versionen gemacht. Konstruktive Kommentare bitte!, ich probiere es zeitnah umzusetzen.
Hallo Eddi, du bist ja fleissig. Ich finde beide nicht schlecht. Ich vermisse aber irgendwie auch vorne noch ein Erkennungszeichen. Vielleicht sollten wir doch vorne einen senkrechten Schriftzug GRENZFAHRER mit aufnehmen.
Vorne als Text, hinten als Karte.

Dann wollte ich dem Timmy noch zustimmen. Bei der Bestellung fände ich es auch super wenn wir die Trikots mit durchgehendem Reisverschluss haben könnten.

Eddi schrieb:
So, weiter gehts ....

So ich finde das Linke perfekt mit der Landkarte hinten drauf. Vorne könnte dann noch auf der Brust ein Grenzfahrer Symbol draufstehen.

Super Arbeit Eddi

@Eddi: Habe mir mal den Katalog von Raceman's Link herunter geladen.
Darin kannst du auch eine CD bestellen die extra für das Designen von Trikots gemacht wurde. Die haben auch 5 Vor-Designs die man einfach nehmen könnte und dann seine eigene Werbung drauf macht (also GRENZFAHRER z.b.). Das reduziert den Preis. Ansonsten habe die auf jeden Fall auch eine Muster Kollektion, die die einen kostenlos zusenden mit allen Grössen. So könnte man also an einem Tag sich treffen und jeder findet die richtige Grösse für sich. Scheint nicht so schlecht zu sein der Laden.

Wollt ihr denn überhaupt Sponsoring? Die Logos müssten ja auch noch alle drauf....Sagt lieber direkt nein, ehe die ganze Arbeit mit der Einbindung gemacht wird.

Mädchen schrieb:
Wollt ihr denn überhaupt Sponsoring? Die Logos müssten ja auch noch alle drauf....Sagt lieber direkt nein, ehe die ganze Arbeit mit der Einbindung gemacht wird.
Ehrlich gesagt lieber nein als ja. Aber auf der anderen Seite hängt das ja auch immer vom Preis ab.

Hier ein paar Design Beispiele von diesem Laden in Solingen die bereits vorgefertigt sind. Die in der Mitte mit dem geschwungenen Design finde ich auch sehr schön. Da sehen dann die Kanten nicht so hart aus. Die Farben kann man glaube ich wählen.

In deren Katalog gibt es noch viel mehr.

Anhänge

• trikot1.JPG
    trikot1.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 81
Zurück