Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddi schrieb:@ inflagranti: Schon praktiziert beim Sparkassengiro Bochum![]()
Und RuK steht schon wieder fest auf meiner Liste, am besten als Team!
Ja, Elch, Speedy und meine Wenigkeit. Wärend die beiden ein tolles Rennen gefahren war ich wohl eher ein Ausfallinflagranti schrieb:Wart ihr in Bochum als Team am Start?
Das finde ich von der Farbgestaltung schon wesentlich besser.Eddi schrieb:Nun denn... im zweiten Versuch
Eddi schrieb:Ja, Elch, Speedy und meine Wenigkeit. Wärend die beiden ein tolles Rennen gefahren war ich wohl eher ein Ausfall![]()
Da hat weto genau den Moment für die Nachwelt festgehalten, als ich aufgrund tatkischen Fehlverhaltens auf einmal Führungsarbeit verrrichten mußte (und daß auch noch ausgerechnet vor dem längsten und schwersten Anstieg der Tour).GummiBär schrieb:...
PS: @kara, @mythos es gibt Bilder von der RTF in Bütgen von @weto
Hm, was spricht denn gegen die Landkarte? Mit der Farbgebung kann ich leben, aber das Grenz-Schild find ich eher grenzen bildend und es soll ja grenzenüberschreitend sein.Eddi schrieb:Nun denn... im zweiten Versuch
Aber ohne die roten Punkte....Mädchen schrieb:Hm, was spricht denn gegen die Landkarte?...
Mädchen schrieb:Hm, was spricht denn gegen die Landkarte? Mit der Farbgebung kann ich leben, aber das Grenz-Schild find ich eher grenzen bildend und es soll ja grenzenüberschreitend sein.
Hallo Eddi, du bist ja fleissig. Ich finde beide nicht schlecht. Ich vermisse aber irgendwie auch vorne noch ein Erkennungszeichen. Vielleicht sollten wir doch vorne einen senkrechten Schriftzug GRENZFAHRER mit aufnehmen.Eddi schrieb:So, weiter gehts ....
Da ich nicht ganz sicher war, wie ich die Aussagen hier auslegen soll, hab ich beide Versionen gemacht. Konstruktive Kommentare bitte!, ich probiere es zeitnah umzusetzen.
Eddi schrieb:So, weiter gehts ....
Da ich nicht ganz sicher war, wie ich die Aussagen hier auslegen soll, hab ich beide Versionen gemacht. Konstruktive Kommentare bitte!, ich probiere es zeitnah umzusetzen.
Ehrlich gesagt lieber nein als ja. Aber auf der anderen Seite hängt das ja auch immer vom Preis ab.Mädchen schrieb:Wollt ihr denn überhaupt Sponsoring? Die Logos müssten ja auch noch alle drauf....Sagt lieber direkt nein, ehe die ganze Arbeit mit der Einbindung gemacht wird.