• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hallo leute,
habe ein bißchen das mit den trikots verfolgt. habt ihr
schon jemanden der sie macht? wenn nicht, hier eine gute
adresse mit vorlagen und alles was dazu gehört.katalog
habe ich zu hause.gibt es aber auch als download.
nur 30 trikots muß man min. nehmen!:o
hier der link http://www.cycle-buy.com/
gruß
ps:komme morgen auch so um 8:30, wer sich heute verausgabt hat
kann ja mit die 75km fahren werde auch alles geben...:D
damit es nicht so laaaaangsam wird:p

inflagranti schrieb:
Das ist natürlich eine gute :idee:
Auf Hernolds Seiten ist die Adresse mit Gensenstr. angegeben. Kann aber nicht stimmen oder? Mein Routen-Planer findet es nicht :confused:
Doch die Strasse stimmt. Ist direkte Zentrum Nähe. Aber du weißt doch, da hängen vorher schon überall Schilder. Kann man bestimmt nicht verfehlen.
Mußt ja nicht unbedingt eine Nummer da morgen abholen sondern fährst einfach so mit der Gruppe mit. Bring den Kara mit :D

@mythos: Hab die DVD eingepackt. Endlich kann ich sie dann auch dir bringen ;)

@kandalf: Danke für die liebe Aufmunterung. Wann fährst du denn jetzt ? Bist du 8.00 am Kreisverkehr ? Dann würd ich sagen, wenn ich da bin fahr ich mit.

Bin übrigens gerade zurück. Die haben uns echt überrollt heute,

kandalf schrieb:
Doch die Strasse stimmt. Ist direkte Zentrum Nähe. Aber du weißt doch, da hängen vorher schon überall Schilder. Kann man bestimmt nicht verfehlen.
Mußt ja nicht unbedingt eine Nummer da morgen abholen sondern fährst einfach so mit der Gruppe mit. Bring den Kara mit :D

@mythos: Hab die DVD eingepackt. Endlich kann ich sie dann auch dir bringen ;)

Ach, die DVD....!!! Vielen Dank Kandalf, hab sie heute von Kara bekommen. Und sie mir danach nochmals reingezogen; ist einfach klasse, diese "Runde"!

Ja, Kara müßte eigentlich allein aufgrund des Sieges seines Vereins von heute genug Motivation haben. Denk' ich :rolleyes:

Piet schrieb:
Die Straße nennt sich Geusenstr. 41179 MG Rheindahlen.

Hab' ich mir gedacht. Danke Peter!

GummiBär schrieb:
@kandalf: Danke für die liebe Aufmunterung. Wann fährst du denn jetzt ? Bist du 8.00 am Kreisverkehr ? Dann würd ich sagen, wenn ich da bin fahr ich mit.

Bin übrigens gerade zurück. Die haben uns echt überrollt heute,

Oh je, das war ein langer Tag dann. Dann kommt doch das radeln morgen bei Sonne gerade richtig oder? Du darfst mich auf jeden Fall auch morgen anrufen. Ab 7:30 störst du hier keinen mehr ;)
Es würde wahrscheinlich auch reichen wenn wir 8:15 in Waldniel weg kommen. Aber von mir aus auch um 8:00 am Kreisel.
Würde mich freuen wenn du mitkommst.

inflagranti schrieb:
Ach, die DVD....!!! Vielen Dank Kandalf, hab sie heute von Kara bekommen. Und sie mir danach nochmals reingezogen; ist einfach klasse, diese "Runde"!
Prima, wenn sie bei dir funzt. Ist einfach nur schön gell?

@Eddi: Hast du dir den Ötzi eigentlich mittlerweile angeschaut? Wie sind deine Eindrücke?

kandalf schrieb:
...@mythos: Hab die DVD eingepackt. Endlich kann ich sie dann auch dir bringen ;)
Noch mehr zusätzliches Gewicht. ;)

Abfahrt bleibt aber bei 09:00 Uhr?

Zu den Trikots:
1. Ich würde gerne die roten Punkte im Kreis Heinsberg und im Kreis Viersen eliminiert haben.
2. Je neutraler, desto besser. Ich tendiere ebenfalls zu einer wie auch immer gearteten schwarz-grau-weiß Kombination .

kandalf schrieb:
Oh je, das war ein langer Tag dann. Dann kommt doch das radeln morgen bei Sonne gerade richtig oder? Du darfst mich auf jeden Fall auch morgen anrufen. Ab 7:30 störst du hier keinen mehr ;)
Es würde wahrscheinlich auch reichen wenn wir 8:15 in Waldniel weg kommen. Aber von mir aus auch um 8:00 am Kreisel.
Würde mich freuen wenn du mitkommst.

Ich melde mich morgen.

(9.00 Uhr Start RTF wäre ok.)

kandalf schrieb:
Prima, wenn sie bei dir funzt. Ist einfach nur schön gell?

@Eddi: Hast du dir den Ötzi eigentlich mittlerweile angeschaut? Wie sind deine Eindrücke?

Klasse! Da erwacht der Drang das selbst mal zu machen ...

kandalf schrieb:
Ja schaut sich einfach nur schön an. Man bekommt sofort den Wunsch dieses Ding auch mal zu fahren, gleichzeitig aber ungeheuren Respekt vor den endlosen Serpentinen

Ich muss zugeben dass erzeugt diese Spannung in mir ... könnte ich das auch schaffen...bin ich leidensfähig genug ... ich ahne wo das eines Tages endet:eek:

Ich kriege es heute doch nicht hin :( ... wer immer das ließt, bitte den anderen Bescheid geben. Ich wünsch euch allen viel Spaß und eine tolle Abschluss RTF.

So, kann als Erster was berichten, weil ich, wie Kandalf fantastischerweise vorgeschlagen hat, mich in Myhl von den Jungs verabschiedet habe und somit sogar mehr als pünktlich zu Hause war.
Sind mit Mythos, GummiBär, Piet, Kandalf und meiner Person ziemlich genau um 9.00 gestartet. Habe noch Raceman und Asterix(?) gesehen am Start, und auch später unterwegs. Irgendwo in Holland(?) haben wir dann Elch "aufgesammelt". Bei diesem "Manöver" sind uns die drei (von der Tanke:p ), also Mythos, GummiBär und Kandalf ein wenig enteilt, sodaß ich mit Elch und Piet mit 45-50 Klamotten hinterher hächeln mußten. Und ich wollte eigentlich gaaanz ruhig. Aber so sind halt die Grenzfahrer nicht wahr, (fast) immer Kette rechts :daumen:
Mit Mädchen konnte ich immer noch keine Bekannschaft machen, aber was noch nicht ist.....
Insgesamt habe ich knapp über 76 km zurückgelegt. Es hat wie immer Spaß gemacht! Ich hoffe, der Rest hat die Runde gut zu Ende gebracht?

Auf dem Weg dahin gab es nur 7 Grad :eek: Also haben meine Zehen trotz drei Paar Socken gefroren:frosty:

inflagranti schrieb:
...Mit Mädchen konnte ich immer noch keine Bekannschaft machen, aber was noch nicht ist.....
Mächen haben wir dann noch an der 3. Kontrolle getroffen.

GummiBär schrieb:
Danke für die gute Betreuung auf den letzten Kilometern........ :lutsch:
Gern geschehen. Man sieht sich immer ja immer mindestens 2 mal im Leben.;)

@kandalf
DVD funktioniert. Ist echt klasse. Vielen Dank.

Zurück