Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Ich hab mal bei denen in die Preisliste geschaut. Schien mir deutlich teurer als owayo, muss ich aber nochmal rechnen.
Ich denke beim Design bleib ich bei Corel, kann immer besser damit umgehen. Nur die Vorlage von Mädchen ist ein bißchen schwierig, in einer ruhigen Minute muss ich die komplett überarbeiten, im Moment muss ich da ziemlich rumtricksen. Nur deshalb sieht das auch etwas unsauber aus. Aber das ist Feinarbeit und kein Problem.
kandalf schrieb:@Eddi: Habe mir mal den Katalog von Raceman's Link herunter geladen.
Darin kannst du auch eine CD bestellen die extra für das Designen von Trikots gemacht wurde. Die haben auch 5 Vor-Designs die man einfach nehmen könnte und dann seine eigene Werbung drauf macht (also GRENZFAHRER z.b.). Das reduziert den Preis. Ansonsten habe die auf jeden Fall auch eine Muster Kollektion, die die einen kostenlos zusenden mit allen Grössen. So könnte man also an einem Tag sich treffen und jeder findet die richtige Grösse für sich. Scheint nicht so schlecht zu sein der Laden.
Ich hab mal bei denen in die Preisliste geschaut. Schien mir deutlich teurer als owayo, muss ich aber nochmal rechnen.
Ich denke beim Design bleib ich bei Corel, kann immer besser damit umgehen. Nur die Vorlage von Mädchen ist ein bißchen schwierig, in einer ruhigen Minute muss ich die komplett überarbeiten, im Moment muss ich da ziemlich rumtricksen. Nur deshalb sieht das auch etwas unsauber aus. Aber das ist Feinarbeit und kein Problem.