Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Darf ich mal kurz dazwischen funken?
Also wie ich merke, laufen hier die Vorbereitungen/ Planungen für nächste Saison auf Hochtouren! Einige Ideen (Ötzi, Dolomiten, Trikots usw.) sind bereits genannt.
Dann hab' ich auch noch eine. Ohne natürlich jemanden von seinen Vorhaben abhalten zu wollen. Oder daß sich jemand überrumpelt fühlt.
Eine Veranstaltung (Jedermanrennen), die man (wir) als Team bestreitet, und zwar nicht all zu weit weg d.h. wo das Ganze nicht mit einer langen Anreise samt eventueller Übernachtung(-skosten) stattfindet. Sozusagen ein "Tagesausflug", bei dem man kurz mit dem Auto unterwegs ist, sich zwischendurch vollkommen verausgabt und anschließend trotzdem zufrieden nach Hause fährt

Mir fällt da, nicht zuletzt weil ich schon mal da war, Rund um Köln ein.
Dort kann man sich als 4-er Teams anmelden für entweder 60 oder 100 km, die Anfahrt dauert keine Stunde. Ist ein super Highlight! Für mich persönlich zumindest.
Womöglich habt ihr auch andere Vorschläge?
Ich denke, wichtig wäre, daß es irgendwo in der Nähe ist und man sich als Team anmelden kann. Denn wir haben mittlerweile viele verdammt starke
Grenzfahrer unter uns oder? Es würde ja locker für zwei, drei Teams reichen.
Außerdem ist man in dem dann sicher fertig gestellten, neuen "Grenzfahrer-Outfit" ja noch 'n Tick schneller unterwegs
Ich bitte um Eure Meinungen.........................