• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
RICHTIG

Das ist ja prima. Und steht der Ötzi jetzt schon auf dem Programm :D

Jungs !!!! Denkt dran: Ihr dürft Euch erst anmelden wenn ich einen Startplatz habe:rolleyes: Danke:D (der erste Kampf beim OETZI ---- die Anmeldung:( )

heut hab ich mich mal ausjeschlafen;) bin dann noch ein wenig über die Hügel gerollt.......:)

mythos schrieb:
Mädchen haben wir dann noch an der 3. Kontrolle getroffen.
Das stimmt schon, aber inflagranti hat sich doch bereits in Myhl von uns verabschiedet. Das ist doch vor der dritten Kontrolle. :rolleyes:

RTF Rheindahlen: Bei mir waren es mit Anfahrt 145 km. Es war in der Gruppe mal wieder richtig schön.

Anbei die Dateien zur heutigen Tour:
Einmal eine Screenshot und einmal die Track GPX Datei. Diese könnt ihr wie immer z.b. in Google Earth verwenden ;)

Hier ein direkter Link zur heutigen Tour im Tourguide:
http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/137

Anhänge

• rheindahlen.jpg
    rheindahlen.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 81
  • Rheindahlen.zip
    Rheindahlen.zip
    7,5 KB · Aufrufe: 121
  • rheindahlen_hoehe.jpg
    rheindahlen_hoehe.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 69

War wirklich eine klasse RTF:daumen: . Die dritte mit den Grenzfahrern und die erste bei der ich mit der Gruppe ins Ziel bin. War zwar nicht wirklich lockers fahren:rolleyes: sondern ziemlich flott:D aber trotzdem hats spaß gemacht. Wie war doch gleich dieses Zitat von Udo Bölts;) . Bin ein paar mal zurück gefallen aber immen wieder ran gekommen(bin doch ein beißer:D ). Mal aus eigener Kraft. Mal weil gewartet wurde oder jemand sich zurückfallen ließ um mich im Windschatten wieder ran zu führen. Dank an die Gruppe. Jetzt habe ich ja schon einige von Euch kennengelernt. Hab aber eben erst in Inflangrantis Bericht erfahren das es Elch war der sich in Holland angeschlossen hatte.

Hallo Elch! :wink2:

So, nach dem ich gestern schon schwere Beine hatte werden es wohl heute Bleischwere:eek: .

Piet schrieb:
War wirklich eine klasse RTF:daumen: . Die dritte mit den Grenzfahrern und die erste bei der ich mit der Gruppe ins Ziel bin. War zwar nicht wirklich lockers fahren:rolleyes: sondern ziemlich flott:D aber trotzdem hats spaß gemacht.

Ja eigentlich dachte ich auch es wird etwas ruhiger. Aber irgendwie kriegen wir das nie so hin weil immer irgendwer irgendwann das Temp anzieht und man dann nicht mehr weniger kann :D Dann packt einen der Rausch. Aber warum wir heute ausgerechnet auf dem tierischen Gegenwindstück immer schneller werden mußten ist fraglich :confused:
Da hat inflangranti ja Glück gehabt, dass er dieses Stück heute ausgelassen hat. ;) Der hat bestimmt was geahnt :D

Mein Fazit zur RTF in Rheindalen:

Gestern abend hatte ich Klassentreffen im Brösels....

Ich war um 6 Uhr im Bett und mein Wecker ging um 7 Uhr. Körperlich war ich jedoch nicht fähig aufzustehen und hab dann erfolgreich 3 h meinen Wecker weitergedrückt. Schlußendlich bin ich dann von Waldniel aus direkt Richtung Mainweg gefahren zu K1. Da erstmal was essen und trinken und Vollgas bis zur nächsten Kontrolle den Mainweg runter.

Angekommen an K2 waren dann noch ein paar Bekannte A/B/C-Fahrer die aber die 100er gefahren sind. So bin ich dann alleine ins Ziel. Dort hab ich mich erstmal gefühlte 5 Tage auf den Stuhl am Eingang gesetzt und die Sonne genossen....

Hab dann noch Gummibär, Mythos, Kandalf und elch gesehen.

Meinen ersten RTF-Pokal habe ich dann vertretungsweise auch noch überreicht bekommen.:)

Anschließend bin ich noch lockere 1,5 h gaaaanz langsam nach Hause gerollt!

Hatte dann schlußendlich auch meine 100 km voll.

Fazit:

Die Saison offiziel zu Ende!!!
Das Wintertraining wird nach einer Pause vom Radfahren in 2 Wochen für mich beginnen!
Auf eine noch erfolgreichere Saison 2007

@karaskewicz
Den Ötzi würde ich auch mal gerne fahren. Mal gucken ob das beruflich klappt nächstes Jahr. Aber 5000 hm....
@elch
Werner hat deine Wertungskarte nicht. Hat der Veranstalter die verbusselt?

Glückwunsch euch allen zu dieser tollen RTF ! Bei mir ging es beim besten willen nicht, Nasen und Rachen saßen einfach zu. Jetzt freue ich mich auf das Wintertraining.

Ich würde gerne die Diskussion wieder auf die Trikots lenken und bitte hiermit um weitere Kommentare, Anregungen, Ideen etc.

@raceman: Danke für den Link, hast du eine Preisliste von denen?

An alle Ötzi überleger: Wie wäre es erst mal mit dem Dolomiti??? Vom Verhältnis Höhenmeter und Strecklänge noch knackiger, aber eben anders verteilt....
Anmeldungen sind ab jetzt möglich: :) http://www.maratona-dolomites.com/home.php. Wir gruppieren den Jahresurlaub drumrum. Liegt strategisch günstig in den Sommerferien. Interessante Aktionen und Pakete für nicht radfahrende Begleitpersonen zubuchbar Irgendwie muss ich euch doch kriegen....:o

Eddi schrieb:
Ich würde gerne die Diskussion wieder auf die Trikots lenken und bitte hiermit um weitere Kommentare, Anregungen, Ideen etc.

@raceman: Danke für den Link, hast du eine Preisliste von denen?

Meine Meinung habe ich ja kund getan. Der Laden von Raceman komtm übrigens laut Impressum aus Solingen. Das ist Haribo Land :D

@Timmy: Wäre auch nochmal gern 25:D nur wär Ich dann nicht für eine Stunde ins Bett gegangen;) Trotzdem Hut ab:cool:

Mädchen schrieb:
An alle Ötzi überleger: Wie wäre es erst mal mit dem Dolomiti??? Vom Verhältnis Höhenmeter und Strecklänge noch knackiger, aber eben anders verteilt....
Anmeldungen sind ab jetzt möglich: :) http://www.maratona-dolomites.com/home.php. Wir gruppieren den Jahresurlaub drumrum. Liegt strategisch günstig in den Sommerferien. Interessante Aktionen und Pakete für nicht radfahrende Begleitpersonen zubuchbar Irgendwie muss ich euch doch kriegen....:o

Für mich kommt das nächstes Jahr noch nicht in Frage. Ich werde hoffentlich über Winter eine ordentliche Grundlage legen können, dann nächstes Jahr mehr Wert auf Höhenmeter legen und schauen wie es läuft. Aber übernächstes Jahr wäre es schon eine Überlegung wert.

Angeregt durch die Diskussion hier habe ich heute noch mal die Zeit genutzt und einen weiteren Entwurf gemacht. Den würde ich einstellen - aber nur wenn es allgemeiner Wunsch ist - ich möchte nicht, dass sich die Diskussion hier verzettelt. Also wie sieht es aus: Einstellen oder nicht?

Eddi schrieb:
Angeregt durch die Diskussion hier habe ich heute noch mal die Zeit genutzt und einen weiteren Entwurf gemacht. Den würde ich einstellen - aber nur wenn es allgemeiner Wunsch ist - ich möchte nicht, dass sich die Diskussion hier verzettelt. Also wie sieht es aus: Einstellen oder nicht?
JA AUF JEDEN FALL

Eddi schrieb:

;) Ja

Nun denn... im zweiten Versuch

Anhänge

• T Salida Grau Schwarz Grenzfahrer.jpg
    T Salida Grau Schwarz Grenzfahrer.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 93

Darf ich mal kurz dazwischen funken?
Also wie ich merke, laufen hier die Vorbereitungen/ Planungen für nächste Saison auf Hochtouren! Einige Ideen (Ötzi, Dolomiten, Trikots usw.) sind bereits genannt.
Dann hab' ich auch noch eine. Ohne natürlich jemanden von seinen Vorhaben abhalten zu wollen. Oder daß sich jemand überrumpelt fühlt.
Eine Veranstaltung (Jedermanrennen), die man (wir) als Team bestreitet, und zwar nicht all zu weit weg d.h. wo das Ganze nicht mit einer langen Anreise samt eventueller Übernachtung(-skosten) stattfindet. Sozusagen ein "Tagesausflug", bei dem man kurz mit dem Auto unterwegs ist, sich zwischendurch vollkommen verausgabt und anschließend trotzdem zufrieden nach Hause fährt :rolleyes: :D
Mir fällt da, nicht zuletzt weil ich schon mal da war, Rund um Köln ein.
Dort kann man sich als 4-er Teams anmelden für entweder 60 oder 100 km, die Anfahrt dauert keine Stunde. Ist ein super Highlight! Für mich persönlich zumindest.
Womöglich habt ihr auch andere Vorschläge?
Ich denke, wichtig wäre, daß es irgendwo in der Nähe ist und man sich als Team anmelden kann. Denn wir haben mittlerweile viele verdammt starke
Grenzfahrer unter uns oder? Es würde ja locker für zwei, drei Teams reichen.

Außerdem ist man in dem dann sicher fertig gestellten, neuen "Grenzfahrer-Outfit" ja noch 'n Tick schneller unterwegs ;)

Ich bitte um Eure Meinungen.........................

Zurück