• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

raceman69 schrieb:
morgen,
wie fahrt ihr denn nach vollrath?wo ist das?vielleicht kann ich auf
der strecke zu euch stoßen?:)
gruß

Komm doch 10:40 zum Autohaus Jackels in Rath

Hallo Eddi, bist du alleine? oder kommt noch jemand mit. Für uns ist es am einfachsten wir treffen uns alle bei Auto Jackels in Rath, dann können wir von da aus direkt Richtung Herrath und so weiter. Geht das? Dann wäre 10.30 dort ideal????

Karaskiwiecz schrieb:
Hallo Eddi, bist du alleine? oder kommt noch jemand mit. Für uns ist es am einfachsten wir treffen uns alle bei Auto Jackels in Rath, dann können wir von da aus direkt Richtung Herrath und so weiter. Geht das? Dann wäre 10.30 dort ideal????

10:30 in Rath bei Jackels ist o.k.

Und geschafft????
Ich hab mich wirklich maaaaaßlos verschätzt. Wir brauchen bei normalem moderaten Tempo 50 Minuten bis zum Krings-Bahnübergang und sind gute 6 Minuten später an diesem Kreisverkehr Auffahrt A46/B57/Ortseingang Terheeg/ Wockerath
Nur so für's nächste Mal. :o

Ja. War wieder eine schöne Runde heute. Schade, dass ihr nicht dabei ward, hoffentlich beim nächsten mal wieder. Ich wußte nicht, dass man zwischen Jüchen und Odenkirchen soviel Zickzack fahren kann. :D

@Mädchen wir waren auch nicht viel später dort. Eddi,Inflagranti,Kandalf, Raceman und meine Person. Wir waren 2xoben auf der Vollrather Höhe.Ihr wolltet ja nicht dorthin:rolleyes: Ok zum Schluss sind wir noch nass geworden:o

Also bei mir sind es dann heute 116 km geworden. Und ich bin vor Rickelrath noch so richtig naß geworden. Kennt ihr das Gefühl wenn in jedem Schuh 5L Wasser schwimmen :D
Was war die warme Dusche zu Hause schön :jumping:

Bis zum nächsten Mal also wieder. War bis auf das Odenkirchen/Jüchen Gezacke ne schöne Runde.

Bei mir waren es knapp 106 km. Davon ca. die letzten sechs waren naß.
Ok, besser die letzten sechs als die ersten hundert ;) Und jetzt freu' ich mich so richtig aufs Putzen, yeah!

Und daß man von bloß einem Kaffee dann, ja quasi ununterbrochen Pulleralarm schlägt, wußt' ich auch noch nicht :rolleyes:

ich bin auch gut und trocken zu hause angekommen.
war wieder eine schöne truppe und eine gute runde.

@Karaskiwiecz könntest du mir vielleicht noch die anderen fotos
von mir schicken oder reinsetzen besonders das wo ich hoch fahre.
und danke nochmal für die jacke.die heiße wanne hatte ich bitter
nötig.

Und was für Zeiten stehen für Vollrath zu Buche?

Karaskiwiecz schrieb:
7 min. und.....??????????????;) :D die Saison ist vorbei:rolleyes:
Mooooooment....dieses und nächstes WE gibt es doch noch RTFs...danach ist die Saison vorbei.

mythos schrieb:
Mooooooment....dieses und nächstes WE gibt es doch noch RTFs...danach ist die Saison vorbei.
Ich weiß auch noch nicht ob ich überhaupt eine dieser RTF's fahren werde. Werde das Tempo jetzt auch wieder langsam runterfahren. Hängt ja auch alles vom Wetter ab.

Zurück