Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädchen schrieb:Wir (=vier Dülkener) fahren morgen um 10.00 hier am Ring los. Richtung "Heinsberger Runde" wären wir ca. 10.30 am Krings, dem Saftladen. Könnten dann nach Vollrath....
Eddi schrieb:Fährt jemand morgen ?
![]()
Eddi schrieb:Fährt jemand morgen ?
![]()
Karaskiwiecz schrieb:Also um 10.00 Richtung Vollrath? Von mir aus Treff----PB. Jetzt müssen wir uns aber langsam......
......das Wetter hält, die Frisur auch....also Roland![]()
![]()
kein Problem, kenn nur die Strecke nicht so....aber müsste klappenEddi schrieb:Dann frag ich mal: Zweiter Treffpunkt 10:30 Schriefersmühle ?
Alles klar ... den Weg nach Vollrath werden wir schon irgendwie findenKaraskiwiecz schrieb:kein Problem, kenn nur die Strecke nicht so....aber müsste klappen![]()
also du PB oder Schriefers?Eddi schrieb:Alles klar ... den Weg nach Vollrath werden wir schon irgendwie finden
Karaskiwiecz schrieb:Also um 10.00 Richtung Vollrath? Von mir aus Treff----PB. Jetzt müssen wir uns aber langsam......
......das Wetter hält, die Frisur auch....also Roland![]()
![]()
jenauEddi schrieb:Ich 10:30 Schriefersmühle ... meintest du den Weg dahin?
du bist aus Gladbach? Am besten Schriefersmühleraceman69 schrieb:morgen,
wie fahrt ihr denn nach vollrath?wo ist das?vielleicht kann ich auf
der strecke zu euch stoßen?![]()
gruß