• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Morgen wär ok. Ab 10.00 könnte ich....:rolleyes:
vielleicht Vollrath und dann Frimmersdorfer Höhe??? Mir egal....wie siehts aus?

Oh je, jetzt habe ich wohl schlafende Hunde geweckt wie!?
Ich möchte das wenn ganz gerne morgen früh entscheiden. Evtl. bin ich dabei.
10:00 wäre denke ich eine ganz gute Zeit, fragt sich nur wo man sich trifft.
Solltet ihr für morgen eine Truppe zusammen bekommen schreibt es mal hier rein. Ich werde auf jeden Fall morgen so gegen 8:30 noch mal hier rein schauen und lesen.

Wir (=vier Dülkener) fahren morgen um 10.00 hier am Ring los. Richtung "Heinsberger Runde" wären wir ca. 10.30 am Krings, dem Saftladen. Könnten dann nach Vollrath....

@mythos: verstehe.... ich war nicht dabei. Wär ich neurotisch, würde ich jetzte fragen, ob's an mir liegt :D . Aber ernsthaft glaube ich das nicht... (oh, das ist 'ne Steilvorlage...)

Mädchen schrieb:
Wir (=vier Dülkener) fahren morgen um 10.00 hier am Ring los. Richtung "Heinsberger Runde" wären wir ca. 10.30 am Krings, dem Saftladen. Könnten dann nach Vollrath....

meinst du in Herrath an der Schranke? Wenn sich keiner mehr meldet versuch ich dort um 10.30 zu sein. Am Bahnübergang!

Äh.... Edit (Mein Mann) meinte soeben, wir schaffen das gar nicht bis halb elf... Und Vollrath will er zumindest auch nicht. Das Problem ist: wo wir fahren, wird morgen basisdemokratisch entschieden,... brmpf - augenverdreh - ....

Eddi schrieb:
Fährt jemand morgen ?
:D

ich hab morgen UNi von 9:30 bis 13:05!!!

danach werde ich evtl. je nach Wetterlage und Lust ab 14:00 meine Beine ausfahren. Fussball zocken in der Laola Halle in MG kann ganz schön hart sein!

Bin morgen verwandtschaftsbesuchsmäßig verpflichtet worden....:heul: könnte aber mittwoch noch mal....ich liege also auf der Lauer und warte ier mal ab. :cool:

Bin morgen auch nicht mit dabei. Muß die Mitbringsel von Ikea in Form bringen. :o

Setzt es mal noch hier rein wenn ihr die Möglichkeit habt ... ich schau morgen auf jeden Fall nochmal hier rein ... also wer immer Lust auf eine kleine Runde hat, so ab 10 könnte ich auch.

Wat denn nu? Vollrath, Herrath, Allrath....:confused:

Egal, schreibt morgen früh, wann was abgeht. Würd' mal mitkommen.
Und zum Wetter sag' ich jetzt gar nix :floet:

Aber 'nen Regenschirm nehm' ich doch lieber mit.....

Also um 10.00 Richtung Vollrath? Von mir aus Treff----PB. Jetzt müssen wir uns aber langsam......:rolleyes:

......das Wetter hält, die Frisur auch....also Roland:D ;)

Karaskiwiecz schrieb:
Also um 10.00 Richtung Vollrath? Von mir aus Treff----PB. Jetzt müssen wir uns aber langsam......:rolleyes:

Dann frag ich mal: Zweiter Treffpunkt 10:30 Schriefersmühle ?

Ich 10:30 Schriefersmühle ... meintest du den Weg dahin?

Karaskiwiecz schrieb:

morgen,
wie fahrt ihr denn nach vollrath?wo ist das?vielleicht kann ich auf
der strecke zu euch stoßen?:)
gruß

Eddi schrieb:
Ich 10:30 Schriefersmühle ... meintest du den Weg dahin?
jenau:D aber mach ich schon, aber wenn keiner nach PB kommt, fahr ich von hier aus(Aral) mit Inflagranti los;)

raceman69 schrieb:
morgen,
wie fahrt ihr denn nach vollrath?wo ist das?vielleicht kann ich auf
der strecke zu euch stoßen?:)
gruß
du bist aus Gladbach? Am besten Schriefersmühle;)B57 Tanke zwischen Rath-Anhoven und Rheindalen!

Zurück