• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
He Junges, nicht die Familie vernachlässigen :devil:
Ihr steht aber unter Strom.

Mannoooo :( Jetzt sei doch nicht so und rede uns schlechtes Gewissen ein.
Wenn man ziemlich streng organisiert ist, bewegt sich alles im "grünen Bereich". Ich hoffe zumindest, daß man die Lage noch einschätzen kann.
Doch grundsätzlich teile ich Deine Meinung. Man sollte schon schauen, daß nicht irgendwann die Familie unter Strom steht :rolleyes:

Also ein :bier: auf weiterhin erfolgreiche Beruf-Familie-Hobby-Planung!

@Eddi: Ich denke du kannst dir die Arbeit mit dem digitalisieren des Ötzi Films sparen. Es gibt bereits fertige digitale DVD Images der langen Version im Netz!
Werde es mal auf DVD brennen.

Wie sieht es mit morgen PB aus?? Ich kann auch früher ca 16.30 .

Habe in der Schule aufgepasst :D

@Timmy: Wie sieht es eigentlich mit eurem Donnerstags Termin aus. Fahrt ihr im Moment immer noch ab 18:00? Wie lange fahrt ihr dann?
Evtl. komme ich dann mal mit.

Hundebesitzer schrieb:

Wie jetzt ??? Kann ich mir dann 17.45 abschminken ??
Also ich kann auf keinen Fall, vor 17.45 (wenn ich raus komm ). Bitte schreibt wenn Ihr eher fahren wollt.

kandalf schrieb:
@Timmy: Wie sieht es eigentlich mit eurem Donnerstags Termin aus. Fahrt ihr im Moment immer noch ab 18:00? Wie lange fahrt ihr dann?
Evtl. komme ich dann mal mit.

Ja, es wird noch gefahren. Letztesmal waren wir 21 Mann....

Ich denke du weisst den Treffpunkt noch oder? Danzigerstr....

ich werde morgen früh fahren, d.h. morgen abend nicht erscheinen.

Zur Wochenendfahrt wollte ich erwähnen das doch die Tour Rund und Heinsberg stattfindet am Samstag um 14 Uhr. Wollte da keiner mitfahren?

Timmy schrieb:
Ja, es wird noch gefahren. Letztesmal waren wir 21 Mann....

Ich denke du weisst den Treffpunkt noch oder? Danzigerstr....

ich werde morgen früh fahren, d.h. morgen abend nicht erscheinen.

Zur Wochenendfahrt wollte ich erwähnen das doch die Tour Rund und Heinsberg stattfindet am Samstag um 14 Uhr. Wollte da keiner mitfahren?
Das wäre mir zu spät......möchte schon so um 8.00 los:D

Mit morgen, können uns trotzdem um 17.45 PB treffen, geht dann nur bis 19.30 wegen der Dunkelheit:rolleyes:
@Inflagranti wir telefonieren vorher.....und holen dann den Jummi ab;)

Werde morgen auch um 17:45 an der PB sein.

Könnte es ausnahmsweise wohl auch früher einrichten.....

Hallo,bin relativ neu hier....und (*schluck) ich fahre keine 150 km am Stück..Aber ich suche einen lockeren Treff, der regelmässig mit Spass fährt.und auch auf Wiedereinsteiger Rücksicht nimmt. Ich faher etwa einen 26 / 29er Schnitt, Spass und Ausdauer stehen im Vordergrund. WO FINDE ICH EUCH ? Ich komme aus Erkelenz.

Asterix schrieb:
Hallo,bin relativ neu hier....und (*schluck) ich fahre keine 150 km am Stück..Aber ich suche einen lockeren Treff, der regelmässig mit Spass fährt.und auch auf Wiedereinsteiger Rücksicht nimmt. Ich faher etwa einen 26 / 29er Schnitt, Spass und Ausdauer stehen im Vordergrund. WO FINDE ICH EUCH ? Ich komme aus Erkelenz.

Hallo Asterix und herzlich Willkommen.
Wir fahren zur Zeit immer regelmäßig Mittwochs abends ab ca. 17:45 in Arsbeck eine Runde und je nach Zeit verschiedene RTF's oder wir verabreden uns hier im Forum für eine gemeinsame Tour. Mittwochs wird im Moment aber eher ein Schnitt zwischen 31-36 gefahren. Dieser Mittwochstermin wird nun aber auch bald der Dunkelheit weichen müssen. Dann beginnt für uns alle wieder die Ausdauertrainingszeit, sprich ruhigeres Tempo. Dazu treffen wir uns normalerweise Sonntags morgen 10:00 am Fitnessstudio in Mönchengladbach (direkt bei Zweirad Pfennings). Das ist aber noch nicht so weit. Wenn diese Zeit wieder los geht werden wir es natürlich hier posten.

Asterix schrieb:
...WO FINDE ICH EUCH ? ....

Hallo Asterix,

willkommen bei den Grenzfahrern. :)

Zur Zeit findest Du uns außer im Forum noch Mittwochs am Treffpunkt PB in Arsbeck (PB=Pommesbude) und am WE nach Absprache im Forum.

Die PB befindet sich hier (siehe Anhänge).

Edith meint, kandalf war mal wieder schneller (wie üblich ;) ).

Anhänge

• pb_01.jpg
    pb_01.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 70
  • pb_02.jpg
    pb_02.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 67

Hundebesitzer schrieb:

Könnte heute gegen 16:20 in Gladbach starten...

Zurück