• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Kandalf
Also es sollen 150-160 km werden.Strecke grob....Valkenburg-Gulpen-Reijmerstok-Mheer-Slenaken-Epen-Vaals-3 Länderpunkt und zurück. Gummibär wollte morgens zum Friseur. Also 9.00 Start fände ich ok;)

Bin auch im Winter schon um den Rursee gefahren, oder Richtung Valkenburg.
Letzten Winter war der Februar und März kälter wie die Jahre davor:rolleyes: oder? Aber hier in unserer GF Ecke gehts immer.....

Karaskiwiecz schrieb:
@Kandalf
Also es sollen 150-160 km werden.Strecke grob....Valkenburg-Gulpen-Reijmerstok-Mheer-Slenaken-Epen-Vaals-3 Länderpunkt und zurück. Gummibär wollte morgens zum Friseur. Also 9.00 Start fände ich ok;)
Also Streckenlänge ähnlich wie beim letzten Mal. Hm, 9:00 finde ich ganz schön spät da man dann ja erst gegen 16:00 zurück sein wird. Wie gesagt, ich überlegs mir.
Warum muss der Gummi denn zum Friseur? Der will wohl noch schneller werden was :D

Karaskiwiecz schrieb:
Bin auch im Winter schon um den Rursee gefahren, oder Richtung Valkenburg.
Letzten Winter war der Februar und März kälter wie die Jahre davor:rolleyes: oder? Aber hier in unserer GF Ecke gehts immer.....
Das hört sich top an. Dann können wir ja auch zur kalten Jahreszeit mal ein paar Hügel nehmen. Im Winter ist ja immer unser Sonntagstraining angesetzt, 10:00 am FS in MG. Stattdessen könnte man ja auch ab und zu die Eifel kreuzen ;)

kandalf schrieb:
Also Streckenlänge ähnlich wie beim letzten Mal. Hm, 9:00 finde ich ganz schön spät da man dann ja erst gegen 16:00 zurück sein wird. Wie gesagt, ich überlegs mir.
Warum muss der Gummi denn zum Friseur? Der will wohl noch schneller werden was :D

Wenn sich eine Gruppe für 7.30 Uhr findet, werde ich meinen Friseur schon irgendwie umlegen können. Man muß ja mal Prioritäten setzen !

Wer würde denn jetzt definitiv fahren ??

PS: Wetter für Valkenburg und Umgebung ist aber nicht so schlecht.

GummiBär schrieb:
Wenn sich eine Gruppe für 7.30 Uhr findet, werde ich meinen Friseur schon irgendwie umlegen können. Man muß ja mal Prioritäten setzen !

Wer würde denn jetzt definitiv fahren ??

PS: Wetter für Valkenburg und Umgebung ist aber nicht so schlecht.

Würde gern mal länger schlafen:D aber kein Problem, können uns 7.30-8.00 treffen. Gleiche Stelle wie letzte Woche?

Hallo Edi, gerne. Ich habe gelesen, daß es einen Sonntag - Morgen Treff gibt, wir können uns gerne mal verabreden. Wann ginge es ?

Also Samstag 7.30 -8.00 wäre ok dann komme ich auch mit . Dann bin auch nicht soo spät zuhause. Ausser wir bolzen incl. Hügel nen 40er :rolleyes:

Wetter wird super gerade geschaut :p

Wäre am Samstag auch dabei (wenn ihr an den Hügeln auf mich wartet).
Je früher, desto besser. 08:00 wäre ok für mich.

P.S.: Fährt jemand vorher mit einer Kehrmaschine die Strecke ab?

Asterix schrieb:
Hallo Edi, gerne. Ich habe gelesen, daß es einen Sonntag - Morgen Treff gibt, wir können uns gerne mal verabreden. Wann ginge es ?

Da ich Samstag nicht kann probiere ich Sonntag was zu fahren. Ich wollte mich noch mit speedy besprechen wann er kann. Tendentiell würde ich eher vormittags fahren wollen - wie sieht es bei dir aus?

Eddi schrieb:
Da ich Samstag nicht kann probiere ich Sonntag was zu fahren. Ich wollte mich noch mit speedy besprechen wann er kann. Tendentiell würde ich eher vormittags fahren wollen - wie sieht es bei dir aus?
...würd gerne mit nach Valkenburg,weiss aber auch noch nicht ob ich das schaffe...vom zeitlichen ...Ihr braucht also nicht auf mich zu warten ...

ansonsten , Sonntagmorgen wäre ganz ok , melde mich noch bei Dir @eddi

Ich denke ich bin morgen auch nicht dabei. Samstag ist so immer der Tag an dem man so einiges erledigen kann und muss!
Allen die fahren wünsche ich viel Spaß.

Evtl. fahre ich am Sonntag eine Runde, aber auch das weiß ich noch nicht.
Am Sonntag ist ja auch wieder die Kettwiger Hügeltour. Da sind wir voriges auch gefahren und es hat geregnet wie sau :(
Da kann sich der Gummi bestimmt auch noch gut dran erinnern :D
Ach ja, und Rund um Remscheid gibt es auch noch, bestimmt auch hügelig ...

In diesem Sinne, bis die Tage ;)

RTF Remscheid:

Anhänge

• 2005_profil_rtf_remscheid_150_km.GIF
    2005_profil_rtf_remscheid_150_km.GIF
    44,5 KB · Aufrufe: 71

Also morgen 8.00 Araltanke oder auf den Parkplätzen. Natürlich wird auf jeden gewartet.;) Sollten vom Tempo so wie letzte Woche fahren. Das war ok. Wer ist denn alles nun:rolleyes: dabei ???

@Timmy: Wenn wir bis 14.00 Uhr zurück sind, kannst du ja noch die Braunkohlenrunde fahren.;) :D

@Kandalf: Dein Navi wird fehlen:o (du aber auch:D )

@Mythos keine Angst wir warten;)

@Speedy komm gib dir nen Ruck:)

@Inflagranti, hasst du umgerüstet?

@Gummi....deine Frisur ist auch so TOP:dope:

kandalf schrieb:
und wat is denn nu mit jummis haarpracht? sach bloß der will jetzt jammelig rumfahren das die haare oben aus dem helm rausschauen :D
Das ist dann aber nicht mehr aerodynamisch :jumping:

Die Matte kommt heut schon runter. Immer die Zubbel inne Speichen is ja scheiße !

Ich denke 8.00 ist ok.

Zurück