Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kandalf schrieb:So, bei meinen Fotos könnt ihr einen ersten Screenshot ergattern unserer gestrigen Tour.
Werde noch den Track ausarbeiten und Euch dann hier zur Verfügung stellen.
Aber natürlich, sende mir per PN mal deine Email Adresse dann kommt es sofortKaraskiwiecz schrieb:kannst du mir das als JPG schicken?
kandalf schrieb:Und hier ist die Stelle an der die Ketten fliegen gehen![]()
kandalf schrieb:... Am Keutenberg müßt ihr aufpassen, könnte sein dass dort jemand mitten auf der Strasse steht und der sieht so aus als hätte er die Kette ab :jumping:
kandalf schrieb:So, und zum Schluss habe ich dann noch diesen hier:
http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/126
Da braucht ihr nichts installieren und könnt Euch die Tour mit Hilfe des Browsers ansehen.
Dort könnt Ihr Euch im übrigen die Tour als Realbild anschauen oder oben links den Button Karte wählen dann habt ihr die ganz normale Strassenkarten-Ansicht.
So, für heute habe ich genug geredet, ach quatsch, geschrieben![]()
Gern geschehen.mythos schrieb:Suuuuuuper. Vielen Dank für Deine Mühe.![]()
Steht doch schon fest, beim nächsten Mal kommen noch die paar Hügel dazu die wir diesmal ausgelassen haben...Eddi schrieb:Wir sollten unbedingt eine neue Runde planen!
Eddi schrieb:So, jetzt hab ich mal ein bißchen Zeit:
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für diese tolle Runde am Samstag, dass hat richtig Spaß gemacht. Es ist einfach klasse, wie Rücksicht genommen wird, wie geholfen wird und wie man gemeinsam Spaß hat. Wo findet man das heute noch? Ein Hoch auf die Grenzfahrer![]()
Wir sollten unbedingt eine neue Runde planen!
Karaskiwiecz schrieb:Sehr gute Idee!!!! Samstag hätte ich Zeit![]()
![]()