• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So und nun gehts weiter..
ToH am 01.06.2012....??? Bevor die Urlaubswelle los geht. TBG scickt alle infos via pn. Wir hoffen das es viele einrichten können. Viele grüsse MoM
Euch ist schon klar, dass am 2. Limburgs Mooiste ist?
Im Kalender habe ich mir den Pfingstmontag freigehalten. War da nicht auch mal was?

Euch ist schon klar, dass am 2. Limburgs Mooiste ist?
Im Kalender habe ich mir den Pfingstmontag freigehalten. War da nicht auch mal was?

Vollste Zustimmung, was die drohenden Terminüberscheidungen angeht. Der Pfingstmontag ist bei mir als Jahresevent "Grosse GF-Runde" eingetragen. Auch wenn bisher noch nichts konkretes geplant zu sein scheint. Persönlich ziehe ich eine Ausfahrt in grosser Runde einem ToH vor. Wir sind Radler und keine Sitzer (auch wenn das ein oder andere Radler auch mal im Sitzen drin ist ??? :confused: ???).

Donnerstag RTF Issum 150KM (flach!!!!) OK, Sonsbecker-Schweiz.....leichte Erhebung.
Wer Lust hat, kann sich an unseren kleinen Bummelzug, Harald und ich, um 9.30 Uhr anhängen.;)
(Raceman69, Roadrunner1 was ist mit euch) ????

Timmy
VB immer wieder gerne, nur die ganz dicken Hügel haben bei mir im Moment Pause, habt viel Spass!

Gruß
Dirk

PS: Trockenes Wetter vorausgesetzt

Damit ihr noch wist wie ich aus sehe. 2te Woche nach Trainings Aufnahme.
f11.jpg
Hi Ramon, hier das passende Fahrrad dazu.......;-))

...Jaaaa , ich glaube , sowas trägt Man (n ) nur wenn man fehlende RR- km zu kompensieren hat :eek::D

Ramon :bier:

nee bestimmt nicht, sooooo viele km können mir gar nicht fehlen... und es fehlen einige,
"äver sun box treck ich net aan"

der Ramon hat sich auch vertan, (nicht nur im Muster :idee:) als er gefordert wurde, "mach mir den Tiejcher"

Vollste Zustimmung, was die drohenden Terminüberscheidungen angeht. Der Pfingstmontag ist bei mir als Jahresevent "Grosse GF-Runde" eingetragen. Auch wenn bisher noch nichts konkretes geplant zu sein scheint. Persönlich ziehe ich eine Ausfahrt in grosser Runde einem ToH vor. Wir sind Radler und keine Sitzer (auch wenn das ein oder andere Radler auch mal im Sitzen drin ist ??? :confused: ???).

Da ist mir ein Termin durch die lappen gegangen.. stimmt am 2.06 ist LM!!! total vergessen.. danke für den hinweis :) Okay dann ist aber die pfingst tour sicher... oder Asterix?? Dann in grosser runde, viele sonne und ohne stress..

Da ist mir ein Termin durch die lappen gegangen.. stimmt am 2.06 ist LM!!! total vergessen.. danke für den hinweis :) Okay dann ist aber die pfingst tour sicher... oder Asterix?? Dann in grosser runde, viele sonne und ohne stress..

Klar, 28.5 ist Pfingstrunde in grosser Besetzung angesagt.... wer hat denn mal so eine Idee für eine Tour ?

Timmy: wenn es ruhig hergeht, bin ich Valkenburg dabei - steht das jetzt ?

Grüsse..Vorfreude:)

Klar, 28.5 ist Pfingstrunde in grosser Besetzung angesagt.... wer hat denn mal so eine Idee für eine Tour ?

Timmy: wenn es ruhig hergeht, bin ich Valkenburg dabei - steht das jetzt ?

Grüsse..Vorfreude:)
bis jetzt sind wir nur zu dritt, recht wenig fuer ne grosse Runde..wuerde sonst alternativ bei st.vith einen mtb marathon mit ein paar Leuten aus Trier mitahren...und dann von dort aus Richtung Heimat aufbrechen.
Ich wuerde sagen wir verschieben das ganze nochmal, solange sich keiner mehr dazugesellt....

Ich bin dabei egal wo wir fahren.!!! Hauptsache mit spass und sonne..oder einfach nur trockenes wetter:-)
Also..wer mag noch??? oder macht einen neuen vorschlag...bitte alles ohne BERGE :-))

Zurück aus dem Ägyptenurlaub muß ich feststellen, daß ich soviel in der Zwischenzeit nicht verpasst habe....außer dem hiesigen schlechten Wetter.:)
Ich würde für morgen eine ruhige Roermonder Kraftwerksrunde (aka GF Pfingsttour 2011) ins Spiel bringen...

Donnerstag RTF Issum 150KM (flach!!!!) OK, Sonsbecker-Schweiz.....leichte Erhebung.
Wer Lust hat, kann sich an unseren kleinen Bummelzug, Harald und ich, um 9.30 Uhr anhängen.;)
(Raceman69, Roadrunner1 was ist mit euch) ????

Timmy
VB immer wieder gerne, nur die ganz dicken Hügel haben bei mir im Moment Pause, habt viel Spass!

Gruß
Dirk

PS: Trockenes Wetter vorausgesetzt

Bin um 9:00h in Issum, wetter.com sagt schei**kalt und wenig Regen...

Jader

Pfingst tour zur auswahl:

- Valkenburg
- Roermonder Kraftwerksrunde ... und noch was im Angebot???:)

Mit Issum ?? Wetter.com sagt " Iris bleibe Zuhause und schlaf dich mal aus :oops:

Zurück aus dem Ägyptenurlaub muß ich feststellen, daß ich soviel in der Zwischenzeit nicht verpasst habe....außer dem hiesigen schlechten Wetter.:)
Ich würde für morgen eine ruhige Roermonder Kraftwerksrunde (aka GF Pfingsttour 2011) ins Spiel bringen...

Mythos, ich bin dabei. Wo treffen? Würde Abfahrt so 09.30 - 10.00h vorschlagen.

Timmy: alles klar, dann ein anderes Mal.

MoM: der Wetterbericht sieht gut aus ! Dabei ?

28.5. Pfingstrunde - dieses Mal bin ich auch dabei!
In die Gegend um Roermond und entlang der Maaswäre doch schön.

Zurück