• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mythos, ich bin dabei. Wo treffen? Würde Abfahrt so 09.30 - 10.00h vorschlagen.

Timmy: alles klar, dann ein anderes Mal.

MoM: der Wetterbericht sieht gut aus ! Dabei ?

Ich hab leider morgen familien tag..würde gerne weil es sind runden die sicherlich im tempo zu machen ist was ich schaffe ;-)

Ich werde dann morgen nach dampf schauen...von wegen bummelzug...tststs

Heute in Issum, bei super Wetter, eine g***e Runde mit Storcki und Harald durchgezogen, danke Jungs:daumen::daumen:.
Gesichtet wurde noch Ulle mit seinem Trekker.... Zitat: "Rennradfahrer ärgern".....:cool: :p.
So, jetzt erstmal 1 Woche Holland, entspannen.
Bis denne
Dirk

War heute mit Mythos auf der 2011er- Grenzi - Pfingstrunde...klasse Wetter, super Laune...und natürlich den Kuchen MIT Sahne in Holland:)

Grüsse..

War heute mit Mythos auf der 2011er- Grenzi - Pfingstrunde...klasse Wetter, super Laune...und natürlich den Kuchen MIT Sahne in Holland:)

Grüsse..
Ja, war wirklich eine schöne Tour. Und der Kuchen sehr, sehr lecker.
Nach 80 km fingen die vorhersehbaren Schmerzen in den Oberschenkeln und nach 90 km die unvorhersehbaren im rechten Knie an. Zuhause stellte sich dann heraus, das der Sattel knapp 1 cm zu niedrig war. Ob von Beginn an oder ob er sich während der Fahrt verstellt hat, keine Ahnung. Im Moment sitze ich auf jeden Fall mit einem Eis umpackten Knie vor dem Rechner.

Ja bis nach Eschweiler:D im Dampf stand "Grenzfahrer Express"... es konnte eigentlich nur euer Dampf sein .... :rolleyes:

Hier in Vrouwenpolder herscht "krachtigen Wind"...:-P.
Werde gleich mal ein paar Kohlen auflegen und gucken
ob es noch dampft....Tuttut;-)
D.

...also ich hätte schwören können ich hab Dampf gesehen???? :cool:

Richtig, alle Bummelzüge machen Dampf;)

stoomtrein_180px.jpg

Zurück