• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

"Storck-Racer.klasse video!!aus der sicht fahre ich due viel lieber:)
 
Der Grenslandklassieker war heute wieder super. Die neue Strecke (alte wurde von einigen belgischen Gemeinden nicht genehmigt) gefällt mir noch besser. Schöner und anspruchsvoller als die RTF in Dorff. Bin nächstes Jahr wieder dabei:D

PS: Auf ihrer Homepage haben die Holländer ein paar Höhenmeter verschwiegen
 
Der Grenslandklassieker war heute wieder super. Die neue Strecke (alte wurde von einigen belgischen Gemeinden nicht genehmigt) gefällt mir noch besser. Schöner und anspruchsvoller als die RTF in Dorff. Bin nächstes Jahr wieder dabei:D

PS: Auf ihrer Homepage haben die Holländer ein paar Höhenmeter verschwiegen

Storki...super??? das waren 185Km und 2000 Hm?? Du bist echt leidensfähig;) Respekt! Hab das wetter genutzt und bin einen kleine runde hier (Eschweiler, Stolberg, Breinig, Stolberg, Blausteinsee, Jülich) gefahren und war so unglaublich froh das ich alleine gefahren bin... ich schnappe jetzt noch nach luft.Ich muss mehr in flachland fahren:oops:
 
Was ist denn mit unserer schönen Grenzfahrerseite los, die ist nicht erreichbar. Weiss jemand was? Mic?

Gruß
Eddi
 
:Dich wünsche euch allen ein guten Start in die Woche... Viel schönes Wetter und coole Kilometer.....
 
Mir fehlen die Worte. Einfach nur traurig. Mein tiefempfundenes Beileid allen Freunden und Angehörigen.
Eddi
 
28.05. Pfingstrunde

da ich erst morgens von der Dienstreise zurückkomme entscheide ich spontan, möchte aber gerne mitfahren.......
Startzeit und Treffpunkt???

Gruß Ralf
 
Einfach nur traurig :(
Es macht schon riesig Spaß, sich in steile Abfahrten zu stürzen, auch mit dem Wissen, dass man sich bei einem Sturz schwer verletzen, oder etwas Schlimmes passieren kann.

Man hofft halt immer, dass es einen schon nicht erwischen wird, dass man immer noch dieses Bisschen Gripp in der Kurve behält, das einen vor dem Rausfliegen bewahrt.

Um so bestürzender ist es dann, davon zu lesen, dass es jemand nicht geschafft hat.
Mein tief empfundenes Beileid gilt der Familie Hernhold.
 
Zurück
Oben Unten