• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ich werde morgen gegen nachmittags ne kleine ruhige Runde fahren. Also wer interesse hat....bitte melden.!

P.S. auch wenn ich heute die 3 wochen knochenarbeit gemerkt habe...fasd ich die runde echt schön und mal wieder richtig geil auf dem sattel zu sitzen. ;-)

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

elch schrieb:
Ja, da kam Freude auf und ein ordentliches Tempo. Vielen Dank an alle, die mich gezogen haben, sonst wäre ich noch auf der Strecke. :rolleyes:
Na nun untertreib mal nicht. Zwischendurch hast du doch auch vorne ein super Tempo gemacht.

elch schrieb:
Wo ist denn die große Gruppe geblieben? Am Ziel waren es nur noch vier. Hat da jemand eine Abkürzung gekannt? :rolleyes:
Am Anfang haben leider die meisten an der ersten Kontrolle gehalten. Schade eigentlich aber die fahren wie eigentlich immer durch.

elch schrieb:
Ich hatte mich erst sehr kurzfristig entschieden mitzufahren, so dass ich die Anfahrt selber bewerkstelligen musste. Mit dem GPS war das aber kein Problem. Mir hat es gut gefallen. Die Strecke war recht anspruchsvoll. Ich werde aber sicher nochmal mitfahren
Länge: 147 km
Fahrzeit: 4 Std. 44 Min.
Schnitt: 31,0 km/h
V max 59,5 km/h
Höhenmeter: 1240 m
max. Steigung: 8 %
Anfahrt: 69 km
Bist du etwa mit dem Fahrrad auch dahin gefahren? :eek:

Bist du etwa mit dem Fahrrad auch dahin gefahren? :eek:[/QUOTE]
Nein, so weit ist es noch nicht. Sollte aber jemand daran Interesse haben, muss ich mal darüber nachdenken, dann ließe sich auch eine kürzere Strecke finden. Die Autobahn steht dann ja nicht zur Verfügung. :D

Also ich fands auch wieder total geil !!

Übrigens an dich @elch, als wenn du noch gezogen werden must, ich habe das Gefühl das du unkaputtbar bist. Außerdem denkt man immer man hätte hinter sich keinen und schwup wer zieht mal eben rechts vorbei... der elch ists.

Deine Tourdaten sind mit meinen identisch. Ich finde ein super Schnitt für echte Flachland Grenzfahrer.

Möchte mich jetzt schon mal in den Urlaub abmelden. Bin ca. 2 Wochen nicht online. Trainiert nicht zuviel, damit ich noch eine Chance hab.

Gruß GummiBär
winki1.gif

GummiBär schrieb:
Deine Tourdaten sind mit meinen identisch. Ich finde ein super Schnitt für echte Flachland Grenzfahrer.
Das finde ich auch. Hat mächtig Spaß gemacht. Hab dir ne Mail gesendet. Leider hat meine Polar nicht viel aufgezeichnet da der Speicher voll war :(. Maile mir doch bitte mal deine Datei von heute.

GummiBär schrieb:
Möchte mich jetzt schon mal in den Urlaub abmelden. Bin ca. 2 Wochen nicht online. Trainiert nicht zuviel, damit ich noch eine Chance hab.
Ich wünsche Euch ein sehr erholsamen und schönen Urlaub.
Wir werden feste viel trainieren und dich dann nach deiner Rückkehr viel vorne arbeiten lassen weil du es dann ja nötig hast :D

Kann mich den anderen nur anschließen:
Super Tour, super Strecke, super Wetter, super Truppe. :daumen:

@Elch
Du betreibst ja noch mehr "fishing for compliments" als ich. ;)

@GummiBär
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. :wink2:

Kann mich nur anschließen ... ich fand es gestern auch sehr gut. Naja, im Endeffekt war es für mich die reine Lutscherrunde (wenn ich nicht gerade einsam keuchend die Steigungen hoch bin). Ich haette nicht gedacht, dass ich noch so von dieser Prellung behindert werde. Trotzdem bin ich froh, dass ich gestern gefahren bin, denn die Strecke war sehr schön und das Fahren brauchte ich einfach.
Also: Danke an alle für das Ziehen und für das Warten an den Kontrollpunkten und besonders an Ben der mich die letzten Kilometer ins Ziel gebracht hat.

@ Gummibär: Viel Spaß im Urlaub!

@Ben-b: würde schon gerne, aber jetzt wird erstmal die Prellung ordentlich auskuriert

ben-b schrieb:
ich musste mich ja auch shcon ein bisschen ins ziel quälen , aber bin auch froh gefahren zu sein. war echt TOP.

wer sich nicht gequält hat ist selber schuld:D
wofür macht man es denn auch oder?;)

War eine toll organisierte RTF, kann nichts negatives berichten!
Thomas

hört sich gut an, die sind wir eigentlich immer gefahren (kandalf and me).
Mal schaun was die anderen sagen ..ich wäre dabei.!

Meine Wenigkeit wäre auch dabei. Und sollten Hundebesitzer und mein Fast-Schwager auch teilnehmen, dann wird das eine richtig schnelle Truppe. :D

mythos schrieb:
Meine Wenigkeit wäre auch dabei. Und sollten Hundebesitzer und mein Fast-Schwager auch teilnehmen, dann wird das eine richtig schnelle Truppe. :D
Wann wollt ihr denn in Bracht am Sonntag starten und welche Strecke (111 oder 151 km)? Start ist ab 07:00 h.
Fährt Mittwoch jemand? Falls ja, wann und wo?

elch schrieb:
Wann wollt ihr denn in Bracht am Sonntag starten und welche Strecke (111 oder 151 km)? Start ist ab 07:00 h.
Da ich mit dem Rad von Gladbach aus nach Bracht fahre (25 km), bin ich die letzten Jahre dort dann nur noch die 111er gefahren.
In der Regel sind wir in Bracht gegen 08:00 Uhr gestartet.

elch schrieb:
Fährt Mittwoch jemand? Falls ja, wann und wo?
Heute kommt der Wind aus SüdOst. Wäre ideal, um von Gladbach aus Richtung Allrath zu fahren. :)

dann musse aber gegen den Wind zurück...;-)

Bracht: von uns aus ist s nicht soo weit nach BRacht..da kann man auch dann 150er fahren, bin mir aber doch noch nicht ganz sicher.....da wir evtl zelten wollten

ben-b schrieb:
dann musse aber gegen den Wind zurück...;-)
Eben nicht, weil von Gladbach aus gesehen liegt Allrath im SüdOsten, man hätte also Rückenwind auf dem Heimweg (zumindest Richtung Gladbach). Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? :confused:

Aber warten wir lieber erst mal ab, wie die Vorstellungen der anderen für heute aussehen.

Zurück