Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nun untertreib mal nicht. Zwischendurch hast du doch auch vorne ein super Tempo gemacht.elch schrieb:Ja, da kam Freude auf und ein ordentliches Tempo. Vielen Dank an alle, die mich gezogen haben, sonst wäre ich noch auf der Strecke.![]()
Am Anfang haben leider die meisten an der ersten Kontrolle gehalten. Schade eigentlich aber die fahren wie eigentlich immer durch.elch schrieb:Wo ist denn die große Gruppe geblieben? Am Ziel waren es nur noch vier. Hat da jemand eine Abkürzung gekannt?![]()
Bist du etwa mit dem Fahrrad auch dahin gefahren?elch schrieb:Ich hatte mich erst sehr kurzfristig entschieden mitzufahren, so dass ich die Anfahrt selber bewerkstelligen musste. Mit dem GPS war das aber kein Problem. Mir hat es gut gefallen. Die Strecke war recht anspruchsvoll. Ich werde aber sicher nochmal mitfahren
Länge: 147 km
Fahrzeit: 4 Std. 44 Min.
Schnitt: 31,0 km/h
V max 59,5 km/h
Höhenmeter: 1240 m
max. Steigung: 8 %
Anfahrt: 69 km
Das finde ich auch. Hat mächtig Spaß gemacht. Hab dir ne Mail gesendet. Leider hat meine Polar nicht viel aufgezeichnet da der Speicher voll warGummiBär schrieb:Deine Tourdaten sind mit meinen identisch. Ich finde ein super Schnitt für echte Flachland Grenzfahrer.
Ich wünsche Euch ein sehr erholsamen und schönen Urlaub.GummiBär schrieb:Möchte mich jetzt schon mal in den Urlaub abmelden. Bin ca. 2 Wochen nicht online. Trainiert nicht zuviel, damit ich noch eine Chance hab.
ben-b schrieb:ich musste mich ja auch shcon ein bisschen ins ziel quälen , aber bin auch froh gefahren zu sein. war echt TOP.
Wann wollt ihr denn in Bracht am Sonntag starten und welche Strecke (111 oder 151 km)? Start ist ab 07:00 h.mythos schrieb:Meine Wenigkeit wäre auch dabei. Und sollten Hundebesitzer und mein Fast-Schwager auch teilnehmen, dann wird das eine richtig schnelle Truppe.![]()
Da ich mit dem Rad von Gladbach aus nach Bracht fahre (25 km), bin ich die letzten Jahre dort dann nur noch die 111er gefahren.elch schrieb:Wann wollt ihr denn in Bracht am Sonntag starten und welche Strecke (111 oder 151 km)? Start ist ab 07:00 h.
Heute kommt der Wind aus SüdOst. Wäre ideal, um von Gladbach aus Richtung Allrath zu fahren.elch schrieb:Fährt Mittwoch jemand? Falls ja, wann und wo?
Eben nicht, weil von Gladbach aus gesehen liegt Allrath im SüdOsten, man hätte also Rückenwind auf dem Heimweg (zumindest Richtung Gladbach). Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?ben-b schrieb:dann musse aber gegen den Wind zurück...;-)