• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Neee. Ich habe Kindertag in Dülken. Bei mir gibt es 11% auf fast alles. Muss ja den Laden leerbekommen. Wer also Kinder <14 hat, kann sich gern mal blicken lassen (und nicht schimpfen, wenn ich euch nicht erkenne, ohne Fahrrad drunter :D)

Ich fahr vielleicht Samstagnachmittag, aber nur spontan und eine kleine Runde. Daher: Schönes Wochenende!!

Ich nehme evtl. auch ein kurzes. Würde aber schon gerne wissen vorher wie es aussieht.Das heißt: Ich würde mich erst 100% entscheiden wenn 100% die Trikotwahl gefallen ist. Ein Langarm evtl. auch wenn es ein schön dickes ist.
Wenn die Wahl gefallen ist sollten erst noch einmal Preise festgelegt werden damit man weiß worüber man redet.

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Ich nehme evtl. auch ein kurzes. Würde aber schon gerne wissen vorher wie es aussieht.Das heißt: Ich würde mich erst 100% entscheiden wenn 100% die Trikotwahl gefallen ist. Ein Langarm evtl. auch wenn es ein schön dickes ist.
Wenn die Wahl gefallen ist sollten erst noch einmal Preise festgelegt werden damit man weiß worüber man redet.
Da die Rückmeldung ja immer wie der Blitz vonstatten geht, z.B. was die Farben angeht, hast du noch Zeit mit der Entscheidung ;)
Preise: Wir reden über 45 Euro pro Trikot. Ende aus. Wenn es billiger wird, ist das schön, dann zahlt jeder weniger, teurer wir es nicht.
Genrell kann jeder immer nochmal überdenken, wenn Design und Sponsoren feststehen. Erst VOR der Bestellung wird eure Bestellung verbindlich, indem das Geld auf meinem Konto landet. Ich mach mich schon nicht dadurch, lohnt sich nicht, bekäm ich ja nicht mal ein vernünftige Rad für....:dope:

aloha !
meld mich mal zurück von der Montage.
Ich wollt so ab 11:30-12:00 von Gladbach aus ne Runde fahren,wen er mit möchte melden.

Hat jemand für den Feiertag oder fürs Wochenende schon was geplant in Richtung RTF?

Am Donnerstag gibt es ja wieder die in Erkelenz (und auch noch andere schöne) und am Samstag "Zwischen Niers und Schwalm".

Die Wettervorhersage für Donnerstag sieht ja nicht so gut aus aber Freitag gehts wieder aufwärts.

kandalf schrieb:
Hat jemand für den Feiertag oder fürs Wochenende schon was geplant in Richtung RTF?

Am Donnerstag gibt es ja wieder die in Erkelenz (und auch noch andere schöne) und am Samstag "Zwischen Niers und Schwalm".

Die Wettervorhersage für Donnerstag sieht ja nicht so gut aus aber Freitag gehts wieder aufwärts.

Speedy und ich wollen Donnerstag die Erkelenzer fahren, Streckenlänge steht noch nicht fest, da ich es immer noch im Hals habe. Es ist zum :kotz:

Habe auch Erkelenz und Neersen auf dem Zettel stehen.

kandalf schrieb:
Wieviel Uhr hattet ihr denn einen Start geplant?
Setz ich heute abend rein, wollte ich noch mit speedy absprechen - tendentiell früh. Wer die 150er fahren will muss sowieso bis 8 Uhr gestartet sein.

kandalf schrieb:
Früh hört sich gut an. Habt ihr die 150'er Runde geplant?

Weiß ich noch nicht, ich habs immer noch im Hals. Würde schon gerne, werd aber heute erst mal schauen wie es läuft nach 10 Tagen Pause.

In Erkelenz würde ich auch bis 8 Uhr gestartet sein wollen.

der_neue schrieb:
Donnerstag (früh) würde ich auch gerne mitfahren.
@kandalf: ich denke wir sprechen uns ab.

Aber natürlich, wie immer. Wenn ich fahre dann denke ich auch an sehr früh. Und ich würde mit dem Rad hinfahren. Ne 110'er würde mir dann auch reichen.

Zurück