• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Aber natürlich, wie immer. Wenn ich fahre dann denke ich auch an sehr früh. Und ich würde mit dem Rad hinfahren. Ne 110'er würde mir dann auch reichen.

Mit dem Rad hin und dann die 110 er wäre für mich ok.

PS: Bei deinem Frühtraining wohl kein problem (hab dich heute morgen zu spät erkannt)

der_neue schrieb:
Mit dem Rad hin und dann die 110 er wäre für mich ok.
PS: Bei deinem Frühtraining wohl kein problem (hab dich heute morgen zu spät erkannt)
Ja das Wetter muss man ja ausnutzen im Moment. Bin gestern und heute mit dem Rad zur Arbeit. Heute auf dem heimweg war es aber mächtig warm. Habe mein Trinkflasche mehr zum abkühlen statt zum Trinken benötigt :-)
ENDLICH SOMMER :jumping: (Leider morgen schon wieder vorbei :mad: )

Wer kann denn und wer will denn morgen ?? ( Fußball)

kandalf schrieb:
Aber natürlich, wie immer. Wenn ich fahre dann denke ich auch an sehr früh. Und ich würde mit dem Rad hinfahren. Ne 110'er würde mir dann auch reichen.

Ich schlag mal was vor: Treffpunkt 7:15, Abfahrt so um 7:30. Wär das o.k.?

Eddi schrieb:
Ich schlag mal was vor: Treffpunkt 7:15, Abfahrt so um 7:30. Wär das o.k.?

Treffpunkt Schriefersmühle? Oder etwa bereits in Erkelenz? :eek:

Wegen heute abend: Ich werde dann wohl nicht mitfahren.

mythos schrieb:
Treffpunkt Schriefersmühle? Oder etwa bereits in Erkelenz? :eek:

Wegen heute abend: Ich werde dann wohl nicht mitfahren.

Sagen wir Schriefersmühle, dann sind wir so 20min später in Erkelenz.
Einverstanden Kandalf ?

Heute abend werde ich dann auch nicht mitfahren. Bin gestern eine kleine Runde gefahren, lief aber (noch) nicht so gut.
Eddi

morgen leute, also bei mir siehts morgen nicht so gut aus....
habe heute meinen Triathlon und denke das ich morgen einen harten muskelkater haben werde. Des Weiteren werde ich gezwungen heute abend Fuppes zu gucken und das wir auch spät.
Am Samstag würde ich evtl aber wieder gerne mitfahren!

mfg

Eddi schrieb:
Sagen wir Schriefersmühle, dann sind wir so 20min später in Erkelenz. Einverstanden Kandalf ?Eddi
Das wäre ok. Ich fände es gut wenn wir evtl. so 7:45 dann in Erkelenz auch auf die Piste könnten. Spät. aber um 8:00 sollte es rollen.
Aber wenn ihr Euch 7:15 trefft seit ihr ja auch so 7:35 da. Das würde schon passen.

Ich fahre aber nur wenn es morgen früh nicht regnet. Bin mir bei dem Wetter da im Moment nicht so sicher was da noch kommt.

Aloha,
wenn ich/ wir kommen, sind wir auch um ca. 7:45 vor Ort in Erkelenz, werde aber dann noch eine SMS an Eddi und kandalf schicken. Wir hatten anders geplant, aber das Wetter wirkt unberechenbar, und da ich die letzten 6 Wochen soviel gefahren bin, kann ich bei Regen nun ruhigen Gewissens pausieren.
Und heute abend ist klar, wird Fernsehen geguckt.

....bin jedenfalss so ab 7.20 in Erkelenz, und warte der Dinge die da kommen ...:D
ist übrigens aus Richtung Rath-Anhoven kommend schon gut ausgeschildert zum Start ...einfach ab Ortseingang Erkelenz den roten Hinweispfeilen folgen .

Greets . speedy :wink2:

moin, ich frag direkt mal weiter wer den lust hat am samstag in neersen zu fahren. Das Wetter soll auch wieder besser sein.
mfg

Wieder zurück aus Erkelenz.

War einfach klasse. Noch einmal vielen Dank an alle Mitfahrer. :daumen:

@eddi & speedy
Seid ihr auch noch gut nach Hause gekommen?

@ben
Habe Neersen am Samstag auch ins Auge gefasst.

gut, das ist ja nicht so früh dort! Oder startet die 150er schon früher?
Ich wäre aber auch nicht abgeneigt recht früh loszufahren, damit man noch was vom tag hat;-).
Der Triathlon hat übrigens besser als erwartet geklappt. Trotz meines Trianingrückstandes und meiner Bronchitis hab ich den 2. Platz belegen können vobei der 1. ein jahrgang älter war, was aber die Leitung verlpant hat. Teamwertung konnen eir den 1. PLatz belegen ;-) .

mfg

Zurück