• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo GF-WP Teilnehmer bald ist es wieder soweit!

Wie sieht es mit dem kommenden WP-Pokal aus.Bleiben wir bei der Konstelation von der letzten Saison oder möchte jemand wechseln oder gar überhaupt nicht teilnehmen? :rolleyes:

Gruß
evil

Hallöchen an alle GF...
ich bin bis zum 10.10 nicht online und wünsche allen eine gute fahrt am Wochenende...
Umzug und Telefonanbieter passen einfach nicht zusammen :) der eine will nie so recht mit den anderen also muss ich Geduld haben ( wo ich ja so ein geduldiger Mensch bin, das ich nicht lache )....

@Mythos: dir wünsche ich gute Besserung!!!

Zum WP würde ich sagen : neues Team, neues Glück???

Was ist mit ToH?

Wie sieht es mit dem kommenden WP-Pokal aus.Bleiben wir bei der Konstelation von der letzten Saison oder möchte jemand wechseln oder gar überhaupt nicht teilnehmen? :rolleyes:

Gruß
evil

Klar mach' ich im WP wieder mit, aber die Saison ist doch Ende September noch nicht vorbei;)
LG
Micha

Gruß
evil

Gleiches Team wie letzte Saison:D

Wenn Du unbedingt etwas ändern möchtest, kannst ja dieses Jahr den Kapitän machen;)

Falls das Wetter am WE halbwegs mitspielt

Marathon_2010_flyer_dubbel.jpg

Alternativ gibt es auch noch eine CTF in Venray

http://www.ntfu.nl/Kalender/Tochtenkomendeweek/tabid/352/Default.aspx

Hallo Grenzfahrer,

wer ist denn noch nicht im Winterprogramm und fährt noch im Spätsommermodus auf dem Rennrad?
:idee:
Heute wäre noch einmal so ein Tag dafür.
Ich würde aus Büttgen herüber kommen zum Schloss Rheydt
und könnte gegen 17:00-17:30 Uhr da sein. :rolleyes:

Bernd

Hallo Grenzfahrer,

wer ist denn noch nicht im Winterprogramm und fährt noch im Spätsommermodus auf dem Rennrad?
:idee:
Heute wäre noch einmal so ein Tag dafür.
Ich würde aus Büttgen herüber kommen zum Schloss Rheydt
und könnte gegen 17:00-17:30 Uhr da sein. :rolleyes:

Bernd
Da könnten wir fast zusammen hinfahren...

...wenn ich heute nicht bis 18:00 h arbeiten müsste.:(

Gruß
evil

Von mir aus gerne wieder!
Wenn ihr mich trozt letzem Platz letztes Jahr wieder wollt!

Werde mich diesen Winter wahrscheinlich viel MTB fahren gehen, sowie Anfangen zu laufen und mal die ein odere andere Alternativ Sport ausprobieren!

Umzug, neue Arbeit und Trennung ist alles verdaut, so dass ich hoffentlich mehr Zeit zum Sport machen haben werde!

"gebrochen" hab wohl einen WA =WackelAr...
fast wie beim Kuota

Du hast doch bestimmt noch Garantie drauf!?Und die zählt auch für einen WA.
Ist doch wieder typisch,bauen mist und wollen es nicht eingestehen.

Da muß Ich mal Canyon loben.
Rahmen gebrochen,keine Garantie mehr,hab ein neues Rad gekauft und den austausch Rahmen haben Die mir auf's neue gutgeschrieben. :daumen:

Bin gerade eine sehr kurze schöne Runde gefahren und um 17:30 Uhr am Schloß Rheydt vorbeigefahren, aber es war leider kein Mitfahrer zu sehen; ich hatte jedoch mich auch nicht gemeldet, daß ich fahren würde ;-)
LG
Micha

Bin gerade eine sehr kurze schöne Runde gefahren und um 17:30 Uhr am Schloß Rheydt vorbeigefahren, aber es war leider kein Mitfahrer zu sehen; ich hatte jedoch mich auch nicht gemeldet, daß ich fahren würde ;-)
LG
Micha
Hallo Micha,
kein Problem. Diesen einen Schönwettertag musste man einfach ausnutzen. Ich war von Büttgen aus über Schloss Dyck und Jüchen , hinauf zur Vollrather Höhe und über Grevenbroich zurück - Schöne 65Km :lutsch:
Das war wahrscheinlich die letzte Fahrt unter der Woche in dieser Form.
Am Sonntag folgt noch das letzte Jedermann-Rennen in Münster, dann gehe wohl auch ich in die Wintersaison.

:wink2: Bernd

Am WE (So) ist die RTF Jülich....ich fahre die 115...oder liegen die Grenzis schon im WINTERSCHLAF ?:D:D:D:D

Man KÖNNTE um 09:00 starten...

:wink2::wink2::wink2:

Was ist mit ToH?

Sorry ich wollte mich ja schon ehr um ein ToH kümmern aber immer ist etwas dazwischen gekommen :(
HIER 2 Terminvorschläge für unser nächstes ToH :bier: : Freitag, den 15.10.2010 oder Freitag, den 22.10.2010 !
Wie schaut es bei Euch aus ? wer kann wann ?

Gruß
Ulli

"gebrochen" hab wohl einen WA =WackelAr...
fast wie beim Kuota

... na dann hoffe ich mal , dass Dir schnell geholfen wird , - ansonsten könnte ich Dir für den Übergang mein Winterrennrad anbieten !?

...hab übrigens vorgestern mein Mountainbike auf der Holzbrücke über die Rur ,bei Ratheim , - zerlegt :confused: .. denke noch so bei mir , - warum steht da :" Radfahrer bitte absteigen " !?? :rolleyes: ... mit Schwung die Auffahrt zur Brücke rauf und oben auf den feuchten Planken rutscht das Vorderrad wech und knallt voll gegen die Seitenwand :eek: Fazit : eine ausgewachsene " Acht " im Vorderrad ...und n blauer Fleck am Knie :confused:

nu meine Frage : wo kriegt man kostengünstig ne Mtb - Felge her ?
wer hat da Erfahrungswerte ?

Greets : Speedy :i2:

Inn welchem Restaurant hat den dieser AC seine Lebensmittel eingenommen die mit Clenbuterol verunreinigt worden sein sollen?

Werde diesem Lokal dann auch mal einen Besuch abstatten!

Hoffe der Typ wird nie wieder Rad fahren!

Zurück