• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hi,
wir (hoppi, speedy1969 u. ich) sind gestern eine schöne Tour mit MTB rund um Mönchengladbach gefahren :D und haben überlegt, ob nicht noch ein paar weitere Mitstreiter der Grenzfahrer in der nächsten Zeit 'mal mitfahren möchten. Schließlich haben wir mit speedy auch einen erfahrenen Tourenscout und er hat es wieder einmal geschafft mein Bike ordentlich einzusauen :D
Ich weiß, wir sind eine Rennradfahrertruppe, aber ein paar km mit dem MTB zumal in der schlechteren Jahreszeit kann ja nicht schaden ;)
Bei der nächsten Tour werden wir dies im Forum dann auch ankündigen...
LG
Micha

Moin,
danke für die Blumen:duck:
und ein DICKES:floet::floet:SORRYan euch beiden fürs warten:wut:!!:wut::love::daumen::wink2:

Wer möchte kann sich auch gerne hier dranhängen:

http://www.mtb-heinsberg.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1

Heute haben wir z.B. eine super Runde durch das Wurmtal und durch die Kalkberge gedreht. In der Regel gibt es jeden Sonntag eine MTB-Runde. Auf Reinhard's Seite gibt es auch fast alle CTF-Termine in NL und B und jede Menge tolle Tracks in unserer Heimat zum Download. Wer ansonsten einmal die Trails zwischen Venlo und Wassenberg kennen lernen möchte, einfach melden.

Gruß
Thomas

P.S. In der Tat, die MTB-CX-Saison ist eröffnet.

War das heute ne geile RTF. Tolle Truppe, schöne Strecke, top Wetter. Da es am Nachmittag, entgegen der Vorhersage, nicht geregnet hat und ich vom Radfahren heute einfach nicht genug bekommen konnte, hab ich mich nochmal auf´s Rad gesetzt und bin meine Hausrunde gefahren Giesenkirchen, Kamphausener Höhe, Hoch Neukirch, Grubenrandstraße, Allrather Höhe, Barrenstein, Wevelinghoven, Schloß Dyck, Liedberg. Am Ende waren 163 km auf dem Tacho. Klasse Tag!

Moin,
danke für die Blumen:duck:

Von mir auch noch Lob für die Strecke :daumen: (gemeckert haben wir ja gestern genug wegen der Riesenverspätung). Bin heute mit den Kids durch das Wäldchen vor Liedberg gewandert, hab aber - glaube ich - keinen einzigen Trail von gestern wiedergefunden.

@all: dass ich hier seit Wochen nicht mehr auftauche liegt nicht daran, dass es mir bei euch nicht mehr gefällt :cool:, sondern leider daran, dass meine derzeitige Form nicht mehr gruppentauglich ist :crying:. Aber für gemütliche Kaffee- und Kuchen-Runden bin ich jederzeit zu haben :cookie:. Die nächste Saison kann nur besser werden.

LG Hoppi

Stimmt, war ETWAS WINDIG heute...Rückenwind und meinereier sind dann ALLEINE:heul::heul: wie ihr die 100er durchgefahren, weil DER REST die 75er
gemacht hat:D:D:D

Übrigens lagen die Haare bei MoM sehenswert;););)

Ein Bild von den Kisten ist online..hat Spass gemacht, da mit zu fahren. Netter Präses.

Ich kann mich dem nur anschließen, es war eine tolle Runde mit viele gut gelaunte Menschen... Top Tempo, top Wetter und geile Team Arbeit...Dank noch mal an Rückenwind :)

Dann : Danke an alle in der Truppe das ich überhaupt mitfahren durfte. Leider habe ich an diesen Morgen mein Helm vergessen und es war kein schönes Gefühl ohnen zu fahren aber einmal pasiert und passiert nie mehr, VERSPROCHEN!! auch wenn die Haare gut im wind lagen:confused:;)

viele liebe Grüße an alle, MoM

@Otzimann: Gott sei dank war es nichts schlimmeres;)

Von mir auch noch Lob für die Strecke :daumen: (gemeckert haben wir ja gestern genug wegen der Riesenverspätung). Bin heute mit den Kids durch das Wäldchen vor Liedberg gewandert, hab aber - glaube ich - keinen einzigen Trail von gestern wiedergefunden.

@all: dass ich hier seit Wochen nicht mehr auftauche liegt nicht daran, dass es mir bei euch nicht mehr gefällt :cool:, sondern leider daran, dass meine derzeitige Form nicht mehr gruppentauglich ist :crying:. Aber für gemütliche Kaffee- und Kuchen-Runden bin ich jederzeit zu haben :cookie:. Die nächste Saison kann nur besser werden.

LG Hoppi

Hallo zusammen,

da kann ich mich Hoppi nur anschliessen
Die Zeit fehlt und die Form in diesem Jahr ist echt schlecht, trotzdem vermisse ich das gemeinsame Radfahren und/oder laufen.
Hab jetzt mal mein MTB rausgekramt, da der Herbst naht.
Dann wird sich bestimmt nochmal was ergeben zu einer "Kaffeefahrt" ab Rheydt.

Viele Grüße an "die Gladbacher" und alle Grenzfahrer.

Holger

da sich keiner meldet, werde ich wohl nicht nach Hardt fahren... :(

servus,:wink2::wink2:

nicht traurig sein kleiner michel:aufreg:ich wollt morgen so 17:20-17:30 ab müllberg rheydt kleine hausrunde:idee:(teil grüne tube von mtb-heinsberg) fahren.
ca 35-40km.da ich nicht allein im wald voller angst leiden möchte:spinner:,bitte melden:droh::floet:

:duck::duck::duck:

servus,:wink2::wink2:

ich wollt morgen so 17:20-17:30 ab müllberg rheydt kleine hausrunde:idee:(teil grüne tube von mtb-heinsberg) fahren.
ca 35-40km.da ich nicht allein im wald voller angst leiden möchte:spinner:,bitte melden:droh::floet:

:duck::duck::duck:

Hi speedy,
heute kann ich leider nicht, da ich mich 'mal wieder in den Borussenpark traue :floet: :rolleyes:
Gestern bin ich dann alleine :o eine schnelle Runde durch Jüchens Umland gefahren. :D Tja die Dienstags-Hardt-Runde wird aufgrund der Dunkelheit demnächst sowieso nicht mehr zu fahren sein...
LG
Micha

Und ich bin wegen Rückenproblemen schon eine Zeitlang außer Gefecht gesetzt und das wird wohl auch noch was dauern. :(

Fährt heute jemand mit dem RR z. B. 18:00 Uhr (oder eventuell 30 Minuten vorher) ab Merbeck?
Wetter soll heute wieder sommerlich werden. :)

Gruß Ulle

Hi......,
das wäre mal wieder eine Gelegenheit mit euch zu fahren......
Wann und Wo in Merbeck ?
17:30 Uhr wäre auch OK......
Gruß Ralf

Hi......,
das wäre mal wieder eine Gelegenheit mit euch zu fahren......
Wann und Wo in Merbeck ?
17:30 Uhr wäre auch OK......
Gruß Ralf

17:30 Uhr vor der Kirche. Liegt mitten im Ort und ist leicht zu finden.
Ob außer mir noch jemand kommt, weiß ich nicht.

Gruß
elch

Und ich bin wegen Rückenproblemen schon eine Zeitlang außer Gefecht gesetzt und das wird wohl auch noch was dauern. :(

Hey Heiko, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Dich schnell wieder auf dem Rad zu sehen.

Hi mythos,wünsch dir gute Besserung.

Bei mir wird es auch noch ein paar Wochen dauern.

Na, dann wünsch ich euch BEIDEN doch gute Besserung..hoffentlich seid ihr bald (zur Abschluss - RTF Hardt ?) wieder dabei:daumen::daumen:

Grüsse

..und alles wird gut. Bestimmt. :cool::cool::cool:

Na, dann wünsch ich euch BEIDEN doch gute Besserung..hoffentlich seid ihr bald (zur Abschluss - RTF Hardt ?) wieder dabei:daumen::daumen:

Grüsse

..und alles wird gut. Bestimmt. :cool::cool::cool:

Hi Asterix,danke!
Zur RTF werde Ich noch nicht in der lage sein Radzufahren,das ist fakt.Ich mache zwar Vortschritte aber der Weg ist noch lang.

Gruß
evil

Zur Zeit mach ich auch ganz Piano aufm Rad. Ich hab nicht den Kopf frei zum entspannten pedallieren da ich mich mehr mit Bewerbungen und allem was damit zusammen hängt beschäftigen muss. Also wenn jmd einen kennt der einen Schlosser brauchen kann...immer her damit. Ich will arbeiten! *rumnörgel*

Ich versuche zumindest 1-2x die woche mich noch auf den Sattel zu klemmen aber meisst geh ich auch aufgrund des schlechten wetters ins Studio und mach krafttraining. Die RTF in hardt steht aber fest in meinem terminplan.

@ MTB: Ich hab spätestens seid ich die tolle Mountainbikestrecke am Nürburgring gesehen habe wieder lust auf ein selbiges Gerät zu setzen. In das passende Rad habe ich mich auch schon verliebt http://www.scott-sports.com/gb_en/product/10040/55514/217951. Ein schickes Hardtail mit groooßen Reifen was mich davon abhält ist das das http://www.specialized.com/zz/en/bc/SBCBkModel.jsp?spid=39260&menuItemId=0 mir noch ein kleines bisschen lieber wäre :)

Zurück