• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@evil und mythos
euch gute Besserung und das wir bald wieder zusammen fahren...
@alle MG'ler und Umland
muss heute abend ab 17:30 ab Schloß Rheydt meinen Frust aus den Beinen fahren (Rennradrunde), denn gestern abend: das war 'mal wieder unterste Kreisklasse in einem tollen Stadion und ein Trainer, der Wahrnehmungsstörungen hat...
... noch jemand dabei?
LG
Micha

@ MTB: Ich hab spätestens seid ich die tolle Mountainbikestrecke am Nürburgring gesehen habe wieder lust auf ein selbiges Gerät zu setzen. In das passende Rad habe ich mich auch schon verliebt http://www.scott-sports.com/gb_en/product/10040/55514/217951. Ein schickes Hardtail mit groooßen Reifen was mich davon abhält ist das das http://www.specialized.com/zz/en/bc/SBCBkModel.jsp?spid=39260&menuItemId=0 mir noch ein kleines bisschen lieber wäre :)
Wollte schon schreiben: Fast das Scott habe ich auch, aber meins ist das Scale 50 mit Alurahmen. Das Scale 29 ist ja Carbon...
Und das Roubaix Pro SL ist sicher geringfügig teurer, aber ein Traum!
Das oder das Scott CR1 SL... wären meine Traumrenner. Wenn ich einmal groß bin...

Ne träumerische Jrooß - Thomas

...denn gestern abend: das war 'mal wieder unterste Kreisklasse in einem tollen Stadion und ein Trainer, der Wahrnehmungsstörungen hat...
... noch jemand dabei?
LG
Micha

Was soll ich da denn sagen, Micha?
Wir sehen uns am Samstag auf Schalke, es spielt Not gegen Elend.:(

Ach ja, welcher Grenzfahrer im grauen Trikot kam mir denn gestern in Waat um ca. 17:00 Uhr entgegen, als ich dort mit dem Motorrad nach Hause u. anschl. zur Borussia fuhr?? Hab' ich nicht erkannt oder war ich so schnell...
LG
Micha

Ach ja, welcher Grenzfahrer im grauen Trikot kam mir denn gestern in Waat um ca. 17:00 Uhr entgegen, als ich dort mit dem Motorrad nach Hause u. anschl. zur Borussia fuhr?? Hab' ich nicht erkannt oder war ich so schnell...
LG
Micha
Ich bin von Wey nach Waat gefahren, eher 17:20-17:30 allerdings habe ich kein Grenzi-Trikot, sondern fuhr im alten Quickstep-Dress (blau-weiß eben ;))

Ich bin von Wey nach Waat gefahren, eher 17:20-17:30 allerdings habe ich kein Grenzi-Trikot, sondern fuhr im alten Quickstep-Dress (blau-weiß eben ;))

Klar kenn ich doch! Neee derjenige hatte eindeutig ein graues Grenzfahrertrikot an. Na dann werden wir demnächst ja 'mal zusammen MTB fahren, oder ;)
Bin übrigens eben mit hoppi eine schöne Runde zur Vollrather Höhe gefahren und hab' sie dort hinaufgejagt. Sie untertreibt 'mal wieder, wie immer - sie wäre nicht fit - tze tze, sie hat am Berg mehrere Mountainbiker abgehängt.
LG
Micha

Klar kenn ich doch! Neee derjenige hatte eindeutig ein graues Grenzfahrertrikot an. Na dann werden wir demnächst ja 'mal zusammen MTB fahren, oder ;)
Bin übrigens eben mit hoppi eine schöne Runde zur Vollrather Höhe gefahren und hab' sie dort hinaufgejagt. Sie untertreibt 'mal wieder, wie immer - sie wäre nicht fit - tze tze, sie hat am Berg mehrere Mountainbiker abgehängt.
LG
Micha

moin,

frauen:aufreg::aufreg::wut::wut:immer das gleiche.bin heut ganzen tag in der eifel mit mtb gefahren.klasse trails,fast 1000hm und 63km:kotz::spinner:beim nächsten mal kommt ihr mit und alle die möchten!!

gruß thomas

sie hat am Berg mehrere Mountainbiker abgehängt.

Hast vergessen zu erwähnen, dass die geschoben haben... na ja, nicht alle. Und wir sind mit 13 kmh hochgeschneckt, kurz vorm Umkippen.

Das war das 1. Mal Vollrather dieses Jahr. Bin doch froh, dass du mich hochgetrieben hast, das bessert die ansonsten miese Bilanz ein klein wenig auf.;)

nie im leben,meine goldstücke!!!!:rolleyes::D

dann hättest Du uns ja 'mal Bescheid sagen können mit der Eifel:aufreg:, denn hoppi und ich reden immer von einer Tour mit MTB in der Eifel und Du machst sie einfach...
LG
Micha

P.S. Im Moment hab' ich aber Sport-Verbot, komme gerade von einer OP zurück, dauert also noch ein paar Tage bis ich wieder fahren darf :o

dann hättest Du uns ja 'mal Bescheid sagen können mit der Eifel:aufreg:, denn hoppi und ich reden immer von einer Tour mit MTB in der Eifel und Du machst sie einfach...
LG
Micha

P.S. Im Moment hab' ich aber Sport-Verbot, komme gerade von einer OP zurück, dauert also noch ein paar Tage bis ich wieder fahren darf :o

ist mir bei letzten tour nicht bewust zu ohren gekommen:D
ich bin aber schon die letzte am verbessern und wird noch gefahren in 2010;)
ich werd euch früh genug bescheid geben und hoppi komm mir nicht mit ich hab nur 2 stunden zeit:D

LG
Micha

servus,

habt ihr beide donnerstag frei gehabt!!???denk nicht also wäre bescheid sagen genau so gut wie nix sagen gewesen:D
VORSCHLAG:samstag 09.10.2010 eifeltour.aber nur wenns wetter passt ok,könnt ja mal überlegen und BESCHEIDgeben:cool:

gruß

...Hallo , - noch jemand da ? :wink2:

die Saison ist doch noch nicht vorbei , - nur weil es was kälter ist ...:D

Hallo Gert,
jetzt hast du mich geweckt.
Doch, die Saison ist seit RaR für mich vorbei (gottsei Dank)
Das war für keine gute Rad-Saison...
(oder bin ich schon zu alt für den Sch...)
- keine Gesundheit
- kein Wetter
- keine Zeit
- keine einzige RTF
- und seit RaR kein Rad (die integrierten Sattelstützen mach ich alle kaputt)

Ich melde mich jetzt schon mal ab, in den "Winterschlaf" und hoffe auf einen baldigen, schönen und warmen Frühling.
Frohes Fest & guten Rutsch.

der opareiner,
der erst zu Ostern 2011, mit min. 10 kg mehr "Systemgewicht" wieder aufs Rad klettert.

hoppi komm mir nicht mit ich hab nur 2 stunden zeit:D

Bevor ich jetzt auch in Versuchung gerate, einen guten Rutsch zu wünschen :wink2:, hab ich mir den 09.10. dick in den Kalender getragen und im Anschluss ne Woche Urlaub beantragt. Reicht das? :D

Hoffe, du hast auch was zu bieten:droh:

Opi mach kein Scheiss :confused:...in der zweiten Oktoberhälfte kommt noch mal schönes RR - Wetter , - ich weiss das !!! da hab ich noch mal ne Woche Urlaub :D und für die Zeit danach ( wenn dat Schmuddelwetter so richtig loslegt ) hab ich nu ´n gebrauchtes MTB ( Nonameprodukt ) ...schon paarmal ausprobiert , - macht echt Spass sich so richtig ein zu sauen :p

Also : Motiviere Dich , - und das mit den 10 Kilo mehr Systemgewicht ist en passe ... ich komme dich einfach mal holen und wir radeln n Ründchen !?:aetsch::wink2:

Greets : Speedy:i2:

Also : Motiviere Dich , - und das mit den 10 Kilo mehr Systemgewicht ist en passe ... ich komme dich einfach mal holen und wir radeln n Ründchen !?:aetsch::wink2:

Greets : Speedy:i2:

geht nicht, ich habe im Moment kein Rad und Trek ziert sich etwas (seit 8 Wo.) mir nen neuen Rahmen zu geben.

Zurück