• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

was ist mit toh?

sorry ich wollte mich ja schon ehr um ein toh kümmern aber immer ist etwas dazwischen gekommen :(
hier 2 terminvorschläge für unser nächstes toh :bier: : Freitag, den 15.10.2010 oder freitag, den 22.10.2010 !
wie schaut es bei euch aus ? Wer kann wann ?

Gruß
ulli

15.10.2010 ;)

Inn welchem Restaurant hat den dieser AC seine Lebensmittel eingenommen die mit Clenbuterol verunreinigt worden sein sollen?

Werde diesem Lokal dann auch mal einen Besuch abstatten!

Hoffe der Typ wird nie wieder Rad fahren!

Ja ja,der unantastbare AC...war ja nur ne Frage der Zeit bis auch sein Kopf rollt.Das lief auch einfach zu locker bei den TdF's.

Ich geh demnächst mal zum Spanier meines Vertrauens,und werde dort ein Clenbuterolstake ordern. :lol:

[

nu meine Frage : wo kriegt man kostengünstig ne Mtb - Felge her ?
wer hat da Erfahrungswerte ?

Greets : Speedy :i2:[/QUOTE]

Bei mir :rolleyes: Artikelnummer: 120625241862
MTB 26" DISC Laufradsatz Bereifung und Kassette NEU!!

Gruß
Harald

Was ist mit ToH?

Sorry ich wollte mich ja schon ehr um ein ToH kümmern aber immer ist etwas dazwischen gekommen :(
HIER 2 Terminvorschläge für unser nächstes ToH :bier: : Freitag, den 15.10.2010 oder Freitag, den 22.10.2010 !
Wie schaut es bei Euch aus ? wer kann wann ?

Gruß
Ulli

15.10 passt bei mir.

Gruß

Ist da schon jemand mitgefahren bzw. hat jemand Interesse??

http://www.mtb-guide-eifel.de/

servus,

die machen ja jeden monat die boc touren.ich habe gehört und gelesen die sollen immer gut sein.bin letztens mit meinem kumpel eine boc tour nachgefahren und die war recht gut,klasse trails nur für mich zu wenig trails:D
gruß

servus,
klasse trails nur für mich zu wenig trails:D
gruß

Hallo speedy,
... das war ja mal wieder klar ;)

Ich hatte mit hoppi schon den 23.10. als Eifel-Termin klar gemacht, aber eben leider gesehen, daß ich Borussia-Karten gegen Werder habe. Ich glaube unser Eifel-Trip wird schwierig. Nehmt doch einfach Hoppi mit und ich werde demnächst 'mal versuchen einen Termin zu finden...

TOH (Ich kann an beiden Terminen)

LG
Micha

Hallo speedy,
... das war ja mal wieder klar ;)

Ich hatte mit hoppi schon den 23.10. als Eifel-Termin klar gemacht, aber eben leider gesehen, daß ich Borussia-Karten gegen Werder habe. Ich glaube unser Eifel-Trip wird schwierig. Nehmt doch einfach Hoppi mit und ich werde demnächst 'mal versuchen einen Termin zu finden...

TOH (Ich kann an beiden Terminen)

LG
Micha
karten könntes mir schenken!würde ich mir nicht anschauen!!!!!:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
wir wollen hoppi in brunssum was ärgern:D

Hallo, war heute mal keine so schöne RTF. MoM, Elch, Triathlet, Rückenwind, dazu ein neuer Mitfahrer :daumen::daumen:und meinereiner sind die 111er in Jülich gefahren..die Streckenführung war nicht so doll, Verpflegung ein echter Ausfall...:mad::mad::mad:naja, viel Verbesserungsbedarf...

Aber das Wetter hat uns entschädigt. :jumping::jumping:Eine tolle Truppe entschädigt eben für alles:):):)

Ich fand die gestrige RTF klasse. Die Wege waren zwar durch die Ernte insgesamt sehr schmutzig aber der Streckenverlauf um die drei Tagebaue und das schöne Wetter waren fantastisch. Auch die Mitfahrer und Mitfahrerin haben dafür gesorgt, dass die RTF zu einer tollen Sonntagsrunde wurde. Nachmittags bin ich noch meine Hausrunde gefahren und hatte am Ende 162 Kilometer auf dem Tacho.

Hallo, war heute mal keine so schöne RTF. MoM, Elch, Triathlet, Rückenwind, dazu ein neuer Mitfahrer :daumen::daumen:und meinereiner sind die 111er in Jülich gefahren..die Streckenführung war nicht so doll, Verpflegung ein echter Ausfall...:mad::mad::mad:naja, viel Verbesserungsbedarf...

Aber das Wetter hat uns entschädigt. :jumping::jumping:Eine tolle Truppe entschädigt eben für alles:):):)

Ich schließe mich dem an!!!
Was aber viel wichtiger ist : ASTERIX, RÜCKENWIND und INFLAGRANTI: Ein Mega DANKE !!!!!

So, die Foto´s von gestern hab ich hochgeladen. Warum kann ich die sch. dinger nicht zusammen hochladen? Das ging mal wieder nur einzeln. :kotz:

Am kommenden Samstag ist die vorletzte RTF in unserer Nähe in diesem Jahr. Wer möchte, kann sich gerne im LMR eintragen. Gutes Wetter ist bestellt und wird auch geliefert. ;) Ich freue mich auf viele Mitfahrer.

Gruß Ulle

15.10 ist für mich okay, bin dabei :)

Hi…,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen………

Bei meiner letzten Ausfahrt von ca. 120 km merkte ich dass meine Beinmuskulatur nach ca. 90km anfängt sich zu verhärten fast wie ein Krampf. Auf den letzten 10 km musste ich noch einen kleinen Berg fahren und da ging nichts mehr, die Beine waren Steinhart. Ich bin zu Fuß weitergegangen………

Was kann ich dagegen machen?
(ein Mangel an Magnesium kann ich mir nicht vorstellen)

Zurück